User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Mir hat bereits in meiner Studentenzeit eine junge, attraktive und temperamentvolle
Kolumbianerin prophezeit das sie guter Hoffung sei moeglichst bald auf " mein Grab
pissen zu koennen " weil sie das eingebildete Gefuehl hatte von mir als fuckbody
" sexuell ausgebeutet und danach verlassen " worden zu sein. Glaubst Du naives,
rechtes Flittchen ostdeutscher Herkunft tatsaechlich mir Furcht einfloessen zu koennen?
Falls Ja, bist noch daemlicher als " Jana aus Kassel "!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

ich habe in zwei Wochen einen Flug aus dem Irrenhaus gebucht. wenn die queeren Impf-Schwuchteln der neuen, linken gaga-Regierung meinen Flug canceln, drehe ich durch...Wahrscheinlich komme ich nie wieder zurück. Früher nannte man das Republikflucht.
Waeren die Impfungen so gefaehrlich wie die geistig minderbemittelten Querdenker und Impfverweigerer
behaupten muessten bereits Millarden von Menschen an Impfschaeden leiden oder gestorben sein.
Impfungen
Die globale Impfkampagne gegen das Coronavirus hat seit Beginn des Jahres an Fahrt aufgenommen.
Inzwischen wurden weltweit fast 8 Milliarden Corona-Impfungen durchgeführt.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]Statistics and Research
Coronavirus (COVID-19) Vaccinations
54.2% of the world population has received at least one dose of a COVID-19 vaccine.
7.94 billion doses have been administered globally, and 29.93 million are now administered each day.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Böser Umwelt Sünder. Dickes Auto, bei den Grünen
Und für die Spinner in Berlin gilt keine Regel
Berlin: Polizisten und Ordnungsamtsmitarbeiter müssen bei Kontrollen nicht geimpft oder genesen sein
29 Nov. 2021 15:46 Uhr
In Berlin gilt neben der 2G-Regelung in vielen Bereichen sogar 2G Plus. Ungeimpften ist nur der Zutritt zu lebensnotwendigen Geschäften erlaubt. Angestellte der Polizei und der Ordnungsämter müssen bei ihren Kontrollen zur Einhaltung der Corona-Maßnahmen selbst jedoch nicht geimpft sein. [Links nur für registrierte Nutzer]