User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 374 von 2761 ErsteErste ... 274 324 364 370 371 372 373 374 375 376 377 378 384 424 474 874 1374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 27605

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nahezu der komplette Bundestag hat sich impfen lassen. Die AfD wird in Kürze wohl (endlich) allein vertreten sein ...
    Ich warte auch noch auf den Tod von ca 100 Personen die ich kenne. Alle geimpft. Aber vielleicht sind die auch schon alle tot und wurden durch Doppelgänger ausgetauscht.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es hat gute Gründe, das Pfizers eche Daten 56 Jahre lang nicht bekannt werden dürfen, das könnte Impflinge verunsichern...
    Selbst eu-Abgeorndenten wurde nur eine mehrheitlich geschwärzte Vertrags-Variante gezeigt!
    Es geht eben nichts über dic Transparenz in der überzeugten Demokratie, gerade wenn es um das gesundheitliche Wohl des Bürgers geht?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch auf den Tod von ca 100 Personen die ich kenne. Alle geimpft. Aber vielleicht sind die auch schon alle tot und wurden durch Doppelgänger ausgetauscht.

Die 100 wissen es noch nicht ... The Sixth Sense
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb um alles in der Welt wäre Perma (lange) angebracht?

Solange der Nutzer @autochthon seine Meinung hier ohne Verletzung der Forenregeln und ohne Gefährdung des Forums vorträgt, hat er mindestens das gleiche Recht wie du, hier seine Meinung zu äussern.

Kennst du eigentlich das berühmte Zitat nicht, das man dem französischen Philosophen Voltaire zuschreibt?
    Spam und Meinung sollte man unterscheiden können. Lerne das ....ist hilfreich

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wieso zweifelst du?

Du hinterfragst doch sonst nichts.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Eine Heilpraktikerin schildert ihre Bedenken

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Fachwissen .

Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Spar dir deine dilettantischen Ermahnungsversuche mit dem reflexartig erhobenen, imaginären Zeigefinger. Aus dem erziehbaren Alter bin ich längst raus.

Und ausgerechnet du möchtest jetzt eine Art von Goldstandard einführen, was als Spam zu gelten hat, und was als zu akzeptierende Meinung, oder wie jetzt?

Wenn ich nur schon Revue passieren lasse, welchen Spam du hier schon abgesondert hast, wärst du bei strikter Anwendung deiner selbstgebastelten Verhaltensmaßregeln selbst einer der heissesten Anwärter für einen Spitzenplatz in einem Ranking von Spam-Schreibern....
    .

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Es hat gute Gründe, das Pfizers eche Daten 56 Jahre lang nicht bekannt werden dürfen, das könnte Impflinge verunsichern...
    Hast Du dazu einen Link bei Dir irgendwo abgespeichert, ich würde diese Info dann gerne "teilen"?!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hast Du dazu einen Link bei Dir irgendwo abgespeichert, ich würde diese Info dann gerne "teilen"?!
    Hier:

18 Nov. 2021 21:31 Uhr

Nicht nur in Europa, auch in den USA wird auf eine Veröffentlichung der Unterlagen zu den COVID-19-Impfstoffen gedrängt. Während in der EU Abgeordnete mit schwarzen Seiten bedient werden, greift die FDA in den USA zu einem Trick.

...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Spar dir deine dilettantischen Ermahnungsversuche mit dem reflexartig erhobenen, imaginären Zeigefinger. Aus dem erziehbaren Alter bin ich längst raus.

Und ausgerechnet du möchtest jetzt eine Art von Goldstandard einführen, was als Spam zu gelten hat, und was als zu akzeptierende Meinung, oder wie jetzt?

Wenn ich nur schon Revue passieren lasse, welchen Spam du hier schon abgesondert hast, wärst du bei strikter Anwendung deiner selbstgebastelten Verhaltensmaßregeln selbst einer der heissesten Anwärter für einen Spitzenplatz in einem Ranking von Spam-Schreibern....
    Spar deine Hass Tiraden, die keinerlei Substanz haben. Ich muss dich nicht an deine falschen Darstellungen erinnern, die du bereits abgelassen hast.
    Zu den Fakten, die ich hier eingstellt habe kam....nichts, wie immer.
    Die Angabe von Toten, ohne jeglichen Bezug hier ist geschmacklos und Foren schädigend. Du kannst gerne zusammen mit der Troll Fraktion hier agieren, das habe nicht nur ich feststellen müssen.
    Du bist weder ein Maßstab noch kompentent etwas zu beurteilen. Den Unterschied zwischen meinung und Spam könnte ich dir erklären.
    Ebenso den Unterschied zwischen haltlosen Behauptungen, jetzt deine Spezialität, auch...aber das wäre vergebene Liebesmüh.
    Dus hast dich nachhaltig disqualifiziert...also lass deine Belehrungen, mich interessieren die nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer