User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Für mich ist dasThema nun ausreichend ausdiskutiert. Dass du dich nicht als Teil dieser Gesellschaft siehst, ist mir schon länger klar. Leider wirst du nicht darauf verzichten, die Leistungen dieser Gesellschaft in Anspruch zu nehmen. Du kannst dich aber entscheiden, ob es dir das Bußgeld und andere Einschränkungen wert sind, wenn die Impfplicht kommt. Und sie wird kommen, wenn die Idioten nicht schnell weniger werden.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ich wünsche mir auch, dass ihr schnell weniger werdet. Richtig, wenn Du einen Idioten sehen willst, guck in den Spiegel.
Auch Dir hätten all die Lügen, Widersprüche und Täuschungen der letzten Jahre auffallen müssen. Aber mit den intellektuellen Kapazitäten eines TV-Zombies wird das nichts.
Es geht Dich einen Scheißdreck an, ob andere sich gegen eine zur Todesseuche aufgebauschte, für die meisten Menschen aber ungefährliche Infektion impfen lassen oder nicht.
Mag sein, dass für Dich Aushilfs-Mengele 4. Klasse die Grundrechte ebenso wenig gelten wie für die Muppet-Show-"Demokraten" in Berlin, zu fordern hast Du nichts.
Wenn das Thema für dich ausreichend diskutiert ist, okay. halt Dich einfach raus, lass die Erwachsenen mit Deinen Ergüssen aus der Gehirnwaschmaschine in Ruhe.
Die ideale Spielwiese für Dich wäre Twitter, da sind die Deppen in der Mehrheit und Du musst Dich nicht an Leuten aufreiben, deren Synapsen noch korrekt arbeiten.


Hier, liebes Forum, sehen wir eine aufs Schachbrett kackende Taube mit Donald-Duck-Gesicht.
-Eine Impfung wird, wie schon eigentlich immer, als Selbst- und nicht Fremdschutz begriffen? -> Nicht Teil der Gesellschaft
-Man möchte sich (noch) nicht impfen, aus verschiedensten Gründen -> asozialer, unsolidarischer Idiot, dem man jegliche medizinische Behandlung verweigern sollte
-Man hinterfrägt, warum sich Nicht-Risikogruppen impfen lassen sollten -> wird nicht begründet, bestenfalls ignoriert
Schade, dass ich Valdyn derzeit nicht öfter bewerten kann. Hatte mich zwar schon öfters bei anderen Themen mit ihm in den Haaren, doch hier beweist er, dass er das Herz am rechten Fleck hat.
Dir ÖRR-nachplapperndem regierungssprechverwurstendem Prachtexemplar eines radfahrenden Untertans dagegen gehört dauerhaft der Stecker gezogen*!
Nicht, weil ich Deine Meinung nicht teilte, sondern weil Du keine hast. Hättest Du eine, wäre eine Diskussion mit Dir möglich. So aber windest und drehst Du Dich, bis Du schlussendlich immer wieder beim "Die Partei hat immer Recht!"-Dogma angekommen bist. Dort fühlst Du Dich wohl und gut aufgehoben, gehst den Weg des geringsten Widerstandes. Das ist das selbe Verhalten, das auch elektrischer Strom an den Tag legt. Frage Dich, ob Du nicht mehr als das bist.
Mit Leuten Deiner Coleur begann es.
*Keine Sorge, damit ist der Internetzugang gemeint.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)