User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11855 von 15787 ErsteErste ... 10855 11355 11755 11805 11845 11851 11852 11853 11854 11855 11856 11857 11858 11859 11865 11905 11955 12355 12855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.541 bis 118.550 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Klar sind das deutliche Informationen (fürs Volk) , sie stimmen nur nicht mit der Realität überein..
    Für den Nachweis, daß Biontech einen schweren Verlauf von Covid19 verhindert, gibt es keine validierte randomisierte unabhängige Studie.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ich frage mich welcher Trottel dir das "versprochen" hat.....und wie du auf die Idee kommst solche "Versprechen" von irgendwelchen Trollen zu glauben.
    Kein Mediziner oder Wissenschaftler hat jemals solche "Versprechungen" gemacht.

obwohl das die Impfung sicher ist das stimmt nach wie vor.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Deshalb ist es auch für die gesamte Menschheit sehr wichtig, dass es weiterhin viele verschiedene Völker gibt.
    Denn das macht die Welt bunt und interessant. Und wenn ein Volk stirbt, lebt ein anders weiter.
    Klar, daher sind Völker auch Gedanken Gottes (Herder).
    Die Schöpfung basiert nicht auf Monotonie und auf Gleichschaltung, sondern auf Vielfalt.
    Vielfalt im Sinne eigenständiger Entitäten, die sich in fraktalen Ebenen organisieren, nicht zu verwechseln mit Vermischung.

Gleichschaltung, alle zum selben zwingen wollen, ist Faschismus und damit der Tod.
    Vielfalt ist Dynamik, Anpassungsfähigkeit, Adaptivität und Redundanz, also Ausfallsicherheit, damit Leben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unterstellungen seinerseits.
    Ach komm. Wir sind alle nicht das, was wir gerne wären.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Offenbar aus Israel - Impfgeschädigte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier von der Seite eines Arztes - Eine Impfung steht, mehr als jedes Medikament, unter dem Anspruch „primum non nocere“ (erstens nicht schaden), dem elementaren Grundsatz der medizinischen Ethik. Aber: Eine Impfung ist kein Medikament. Was bedeutet das? Mit Medikamenten werden Kranke behandelt. Impfstoffe zählen zwar wie Medikamente zu den Arzneimitteln. Aber Impfstoffe dienen ausschließlich der Bewahrung Gesunder vor einer Erkrankung. Sie sollen Gesunde keinesfalls krank machen, daher unterscheidet sich die Abwägung zwischen Nutzen und Schaden erheblich von der eines Medikaments.Mit den aktuell eingesetzten Impfstoffen verwischt diese Grenze. Denn nach der bis zur Pandemie gängigen Definition bestanden Impfstoffe aus toten Erregern oder Teilen von Erregern, den Antigenen. Nun zählt man neuerdings auch Impfstoffe dazu, die körpereigene Zellen dazu zwingen, das früher bereits mit dem Impfstoff verabreichte Antigen erst im menschlichen Körper herzustellen. Das nennt man gemeinhin Gentherapie, und es ist eigentlich eine Art von medikamentöser Behandlung. Das ist von wesentlicher Bedeutung in einer Zeit, in der Gesunde pauschal als lediglich noch nicht Erkrankte behandelt werden.Die Gesunden bekommen eine Dauerbehandlung mit einem gentechnischen Medikament. Der allgegenwärtige politische und gesellschaftliche Druck ist auch dafür verantwortlich, dass „die Impfung“ den Wert und den hohen ethischen Anspruch verliert, der ihr zusteht. Statt eine offene Diskussion über die Sinnhaftigkeit einer sich zur Dauertherapie entwickelnden Impf-Behandlung ganzer Gesellschaften zu führen, reden wir nur noch über Impfprivilegien. Kann das ernsthaft die wesentliche Grundlage einer Entscheidung sein, sich impfen zu lassen? Manch einer scheint mit den Grundrechten auch seinen Verstand abgegeben zu haben.-

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Klar sind das deutliche Informationen (fürs Volk) , sie stimmen nur nicht mit der Realität überein..
    Für den Nachweis, daß Biontech einen schweren Verlauf von Covid19 verhindert, gibt es keine validierte randomisierte unabhängige Studie.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Burscheids Bürgermeister.

Plötzlich und unerwartet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie lästig das ist mit den Testungen. Wollte ich auch nicht machen, aber leider
    geht es momentan nicht anders. Es gibt hier keinen Widerstand. Jetzt hat sich in der
    Firma gezeigt wie viele Ungeimpfte wir noch sind. Von ca. 150 Mitarbeitern dachte ich
    es sind ca. 10 nicht geimpft. Pustekuchen - wir sind nur noch 5 Ungeimpfte in der Firma
    und ich scheide auch noch ab dem Ersten aus.
    Mir tun die 4 Ungeimpften unglaublich Leid. Wir haben uns bisher immer motiviert die Plörre
    nicht zu nehmen.
    Ich danke dir natürlich für die guten Wünsche zu meinem Ruhestand.
    (Obwohl wir euch gestern deutlich geschlagen haben. . Wird wohl eine Ausnahme bleiben)
    Bei Schichtarbeit ist es lästig, weil vor der Frühschicht am Montag nix geht.
    Montags und Mittwochs fahre ich testen. Der Arbeitgeber in NL verlangt nichts von mir.
    Die Holländer wollen zur Zeit bei Einreise Berufspendler (u12 Stunden in NL) keinen Nachweis.
    Das kann sich aber noch ändern.

Ich fahre vor der Arbeit in ein Testzentrum (mit Termin), das dauert 5-15 Minuten + 2x 5 Minuten Fahrt.
    Also sind es 2x/Woche je ~ 20 Minuten Zeitaufwand. Testergebnis kommt 30 Minuten später via Mail.
    Das nervt auch deshalb, weil nicht immer passende Termine frei sind.
    Also nicht immer direkt vor oder nach der Arbeit.

Wenn tatsächlich nächstes Jahr eine Impfpflicht kommt, muss ich mich entscheiden.
    Zur Zeit zögere ich die Impfung heraus, weil ich mir keine Sorgen wegen Corona mache.
    Ich halte eine Impfung nicht generell für gefährlich - ich bin gesund/fit -, doch die Boosterei will ich nicht.
    Hoffentlich verzichten die Holländer auf die Impfpflicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist vollkommener Unsinn. Du bist dir offensichtlich nicht mal bewusst, was das Wort "Langzeitwirkung" bedeutet. Narkolepsie bei den Schweinegrippe-Impfstoffen ist eine Langzeitwirkung.

Was du meinst ist, dass die nach kurzer Zeit auftreten müssen, nicht erst Jahre später. Das ist aber reine Propaganda.
    der Zusammenhang ist nicht hundert prozentig gesichert, und da ist halt auch die Frage was unter kurz bzw langfristig verstehen willst also welchen exakten Zeitrahmen du da definieren willst.

Fakt ist das der Imofstoff abgebaut wird dh der Effekt der auslösende Effekt kann nur dann einbtreten wenn der Impfstoff im Körper ist. Vllt reagiert der Körüer dann erst später oder ander Faktoren müssen noch hinzukommen. Aber rein logisch kann nicht etwas durch was ausgelöst werden was nicht mehr vorhanden ist. Dh wenn dann ist es eine verzögerte Reaktion mit uU weiteren Faktoren die zusammenkommen - eine richtige Langzeitwirkung iSv "Wirkung des Impfstoffes" ist das nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    eigentlich gibt es keine Langzeitwirkung bei Impfstoffen. Man bekommt es einmal und dann baut es sich ab und ist nichtmehr nachweisbar. Ist ja anders als bei einem Medikament was man über einen längeren Zeitraum einnimmt und dann ev Rückstäne im Körper über einen längeren Zeitraum wirken...insofern.
    Wird hierzuforum aber nicht anerkannt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    "Informationen", die quasi nichts wert sind, kann man bestenfalls als Spekulationen bezeichnen.
    Deine Meinung in Ehren, aber sie widerspricht der Meinung fast der gesamten Welt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    eigentlich gibt es keine Langzeitwirkung bei Impfstoffen. Man bekommt es einmal und dann baut es sich ab und ist nichtmehr nachweisbar. Ist ja anders als bei einem Medikament was man über einen längeren Zeitraum einnimmt und dann ev Rückstäne im Körper über einen längeren Zeitraum wirken...insofern.
    Du bist sowas von dumm, dass es sich nicht mal lohnt darauf zu antworten.
    Was ist mit den Protein Spikes? Warum kippen die Menschen um, die das im Körper haben,
    was ist mit den Thrombosen? Bist du blind und informierst dich nur bei ARD und ZDF?
    2,5 Millionen Menschen haben nachweislich Impfschäden erlitten. 180 Tausend sind bereits wegen der Impfung
    verreckt, Tendenz steigend.
    Unglaublich diese Realitätsverweigerung.

+ Auf Thema antworten
Seite 11855 von 15787 ErsteErste ... 10855 11355 11755 11805 11845 11851 11852 11853 11854 11855 11856 11857 11858 11859 11865 11905 11955 12355 12855 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer