User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11854 von 15788 ErsteErste ... 10854 11354 11754 11804 11844 11850 11851 11852 11853 11854 11855 11856 11857 11858 11864 11904 11954 12354 12854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.531 bis 118.540 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

50. Ärzte, darunter viele Chefärzte fordern Ende aller Corona Maßnahmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dutzende Ärzte fordern Ende aller Corona-Maßnahmen Fundamentalkritik in offenem Brief

Am 24. November veröffentlichten rund 50 Mediziner im Anzeigenblatt “Südthüringer Rundschau” einen Brief, in dem sie die Aufhebung aller staatlichen Anti-Corona-Maßnahmen fordern. Die Kritik am politischen Kurs könnte damit nicht grundsätzlicher sein. Den Brief im Wortlaut finden Sie unten.

Die unterzeichnenden Ärzte kommen aus den verschiedensten Bereichen der Medizin: Gynäkologie und Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin und weitere Felder werden von den Unterzeichnern abgedeckt.

In dem Appell heißt es: “Wir treten ein für das Recht auf körperliche Unversehrtheit und wenden uns entschieden gegen die Diskriminierung von nicht gegen COVID-19 ,geimpften’ Menschen.”
    Es ist ein Anfang, immerhin.

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist evolutionär sinnvoll, wenn nicht alle dasselbe machen.
    Angenommen, es gibt eine Langzeitkrankheit beim Impfstoff. Dann wäre es fatal, wenn sich alle spritzen lassen.

Wer von der Masse abweicht, erfüllt einen evolutionären Zweck, nämlich das Risiko des Aussterbens der gesamten Gruppe durch einen fatalen Fehler der Masse zu verhindern.

---
    Richtig!
    Deshalb ist es auch für die gesamte Menschheit sehr wichtig, dass es weiterhin viele verschiedene Völker gibt.
    Denn das macht die Welt bunt und interessant. Und wenn ein Volk stirbt, lebt ein anders weiter.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet dass das validierte randomisierte unabhängige Studien seien, es sind aber sehr deutliche Informationen..
    Klar sind das deutliche Informationen (fürs Volk) , sie stimmen nur nicht mit der Realität überein..
    Für den Nachweis, daß Biontech einen schweren Verlauf von Covid19 verhindert, gibt es keine validierte randomisierte unabhängige Studie.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich war mir heute um 15 Uhr, vor meinem letzten Arbeitstag vor der Rente einen Test am Zelt holen, sonst komme ich
    morgen nicht in die Firma rein. Unter der Woche waren dort kaum Leute zum Testen, höchstens 2 Autos vor mir.
    Heute , eine Autoschlange bis auf die Strasse und eine halbe Stunde Wartezeit. Also es gibt noch massenweise
    Ungeimpfte und potentielle Protestierende.
    Wäre es nicht besser, wenn wir statt uns testen zu lassen diese vergeudete Zeit zum Demonstrieren nutzen würden?
    Und einige Rathäuser in Gefahr bringen könnten wie die Neger in Martinique? Es braucht nur einen guten Mann
    der das organisieren könnte. (Ich bin so einer nicht, aber beteiligt hätte ich mich daran sofort).
    Mal gucken was kommt. Im neuen Jahr werden ich versuchen mich an Protesten und Demos zu beteiligen.
    Hier im versiften Rheinland gibt es viel zu tun. Sieht man am Schlaufix, der Systemmade.

"Die meisten Besucher der Teststellen sind nach unseren Erkenntnissen schon zweimal geimpft, durch einen Bürgertest wollen sie sich, ihren Familien und Freunde mehr Sicherheit gewährleisten",

Die meisten, die sich testen lassen, sind GEIMPFTE!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Keine Belege. Kann in die Tonne.
    Jaja, die eigenen Schandtaten würde man gerne ungeschehen machen.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Interessante Sichtweise. Kann man so sehen.
    eigentlich gibt es keine Langzeitwirkung bei Impfstoffen. Man bekommt es einmal und dann baut es sich ab und ist nichtmehr nachweisbar. Ist ja anders als bei einem Medikament was man über einen längeren Zeitraum einnimmt und dann ev Rückstände im Körper über einen längeren Zeitraum wirken...insofern.
    Geändert von Trantor (28.11.2021 um 19:11 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jaja, die eigenen Schandtaten würde man gerne ungeschehen machen.
    Unterstellungen seinerseits.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Wenn man bedenkt, daß alle Geimpfte die positiv getestet oder erkrankt sind in den KKHS als UNGEIMPFTE gezählt werden
    und dann diese Zahlen betrachtet...

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    eigentlich gibt es keine Langzeitwirkung bei Impfstoffen. Man bekommt es einmal und dann baut es sich ab und ist nichtmehr nachweisbar. Ist ja anders als bei einem Medikament was man über einen längeren Zeitraum einnimmt und dann ev Rückstäne im Körper über einen längeren Zeitraum wirken...insofern.
    Das ist vollkommener Unsinn. Du bist dir offensichtlich nicht mal bewusst, was das Wort "Langzeitwirkung" bedeutet. Narkolepsie bei den Schweinegrippe-Impfstoffen ist eine Langzeitwirkung.

Was du meinst ist, dass die nach kurzer Zeit auftreten müssen, nicht erst Jahre später. Das ist aber reine Propaganda.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    "Die meisten Besucher der Teststellen sind nach unseren Erkenntnissen schon zweimal geimpft, durch einen Bürgertest wollen sie sich, ihren Familien und Freunde mehr Sicherheit gewährleisten",

Die meisten, die sich testen lassen, sind GEIMPFTE!
    Echt jetzt? Hätte ich nicht gedacht.
    Was ich bemerkt habe letzte Woche bei den Tests, es kommen zum Testen auch viele Musels
    mit den Käppis auf dem Kopf. Die Hardcore Musels scheinen nicht geimpft zu sein.

+ Auf Thema antworten
Seite 11854 von 15788 ErsteErste ... 10854 11354 11754 11804 11844 11850 11851 11852 11853 11854 11855 11856 11857 11858 11864 11904 11954 12354 12854 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer