User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Merkst du das gar nicht, dass du den Fragen schon wieder ausweichst?
Was haben denn Geimpfte zu befürchten wenn es Ungeimpfte gibt? Warum ist es denn so wichtig, Menschen zu impfen, die gar kein Risiko haben schwer krank zu werden und das Gesundheitssystem bekasten? Was wäre so schlimm daran, wenn die Immunität durch natürliche Ansteckung dieser Menschen länger dauert?
Impfung ist Eigenschutz. Das war schon immer so. Ist auch bei Grippe so. Und plötzlich sollen sich sogar Kinder impfen um andere zu schützen und alles was "euch" dazu einfällt ist "Weil das so ist und solidarisch ist es auch!".
Die ganzen Maßnahmen des Regimes kommen der Gemeinschaft noch teurer, weil ich seit 2 Jahren und auch in der Zukunft hier möglichst wenig Geld ausgeben werde. Und wenn ich was brauche, hole ich mir das billigste, am besten aus dem fernen Ausland übers Internet. Ihr könnte mich gerne wie einen Sklaven behandeln, aber von mir gibt es nichts mehr.
Dieses verfluchte Regime will aber bestimmen, wann die Geimpften "geschützt" sind (was eh Schwachsinn ist, denn das Impfgift macht sie immer kränker). Sie wollen auch die bereits Geimpften jetzt immer weiter zwingen, sich den Dreck spritzen zu lassen. Ein Geldregen für die korrupte Brut.
Das erinnert sehr an die Mafia mit ihrem Schutzgeld...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Sollen sie doch. Die haben sich teilweise so weit damit aus dem Fenster gelehnt, da gibt es kaum noch ein zurück, ohne dass das ein Eingeständnis wäre, dass man die Leute nur verrückt gemacht hat, um vom eigenen Versagen abzulenken. Söder meinte sogar, dass würde die Spaltung überwinden. Also die Spaltung für die er und seine Freunde verantwortlich sind. Da hat man fast keine Worte mehr für. Wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41