User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11840 von 15789 ErsteErste ... 10840 11340 11740 11790 11830 11836 11837 11838 11839 11840 11841 11842 11843 11844 11850 11890 11940 12340 12840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.391 bis 118.400 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gemeldet wegen Falschbehauptung! Montgomery hat gestern exakt das gesagt mit Ebola! Dir Lügensau ist hier hier jetzt bald die Rote Karte zu zeigen!!!!
    Na ja, aber das wollen sie erst testen, wenn sie das Zeug aus der Schublade holen. Montgomery bereitet mit seinen Prognosen erst mal den Boden dafür vor.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Apart Ich möchte nochmals die Frage aufwerfen, was tuen, wenn die Impfpflicht kommt.
    Natürlich kann man eine Umgehung dessen erst planen, wenn man weiß, wie die Impfpflicht kommt und wie sie durchgesetzt werden wird.
    Manche führten das Auswandern in ein anderes Land an, ich frage mich aber, welches Land dann noch Ungeimpfte einwandern lassen wird.
    Der völlige Rückzug ins Privatleben möglichst nur auf dem eigenen Grundstück wird für die meisten nicht dauerhaft möglich sein ohne den völigen finanziellen Ruin bis hin zur Obdachlosigkeit.
    Manche wollen rechtliche Schritte dagegen unternehmen, ich glaube aber es ist naiv und sinnlos zu glauben ein BRD Gericht würde einem Recht geben in einer Sache gegen den BRD Staat.
    Ich denke, wir Impfgegner haben alle den Ernst der Lage noch nicht erkannt.
    Ich hab nur Angst um meine Kinder.

"Ich denke, wir Impfgegner haben alle den Ernst der Lage noch nicht erkannt."

Das ist wirklich die derzeit wichtigste Frage und tatsächlich glauben die meisten, es wird nicht so kommen.
    Zumal man ja diese Infos bekommt:

Der Europäische Gerichtshof hat endgültig über das Verbot von Zwangsimpfungen entschieden. Jede Zwangsimpfung ist standardmäßig illegal. Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), zu dem alle europäischen Staaten außer Weißrussland, dem Kosovo und dem Vatikan gehören, der Pate für den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 u.a. beschlossen, dass niemand gegen seinen Willen unter Druck geimpft werden darf.
    Offenbar bedeutungslos....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn jedes Land, das zu geringen Zugang zu Rohstoffen findet, einen Krieg beginnt...wo endet das?
    Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Es gab keinen globalen Handel mehr. Erst nach dem Krieg haben die VSA versucht aus ihren Fehlern zu lernen und eine ähnliche Entwicklung in der Zukunft zu verhindern. Das war aber in den 1930ern überhaupt nicht absehbar. Aus damaliger Sicht hätte das Blocksystem auch noch lange weiter bestehen können, was für Japan den Zusammenbruch und ein Massensterben der Bevölkerung bedeutet hätte. Was sie taten war aus ihrer Sicht also absolut notwendig und ich bin mir sicher dass jeder der dieses Vorhaben aus moralischen Gründen kritisiert, in der selben Situation genau so gehandelt hätte. Erst kommt das Fressen und dann die Moral.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man hätte Hitler einfach immatrikulieren sollen. Die Bilder waren gar nicht mal soooo schlecht. Handwerklich hatte der Mann was aufm Kasten. Bob Ross ist gegen ihn ein Stümper!
    der malte ja auch nicht, der pinselte und spachtelte, also ein begnadeter maler vor dem herrn, wie ich es aus dem malerbetrieg in meiner verwandtschaft eben so kenne.

obwohl, es gab eine zeit, da habe ich ihn gerne gesehen, aber jetzt sind die ewigen wiederholungen ausgelutscht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Gott bist Du dumm.
    warum? er hat doch recht.

diese saubande denkt nicht an die mitmenschen, von denen sie angeblich "gewählt" wurden, diese herr- und damenschaften denken nur an den eigenen geldbeutel, diese raffzähne, und danach die sintflut.

irgendwann hastdunichtgesehen sind sie verschwunden und wir hocken mit der scheiße da.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit wem rede ich wohl ?
    laß es, der autochtone sollte sich in duracellhase umbenennen.

schau dir mal die letzten beiträge an, der schießt ab im minutentakt:

patschpatschpatsch, da knallts aus allen rohren.

so kann verzweiflung auch ausschauen, näch?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Links ist der Ölfilter. Die Ablaßschraube ist rechts. Und der Öldruckschalter, den Pixl erwähnte.
    Dann sind wir doch am Ziel , Übeltäter gefunden !

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß es, der autochtone sollte sich in duracellhase umbenennen.

schau dir mal die letzten beiträge an, der schießt ab im minutentakt:

patschpatschpatsch, da knallts aus allen rohren.

so kann verzweiflung auch ausschauen, näch?
    Nein. ich habe eine angeregte Unterhaltung. Ist doch nett.

Aber um dich aufzuklären: Ich werde von der Kahane-Foundation pro Beitrag bezahlt. Dieser muss nachweislich "doitschenfeindlich" und "volkszersetzend" sein. Dazu zählt auch die Realität klarzustellen.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so wie der wieder rotiert, habe ich so langsam den verdacht, daß der der abas ist.

ich machs mittlerweile so bei beiden und noch mehr hier im strang, einfach ignoriern, sonst wird der hund in der pfanne verrückt, und es san oiwei de gleichn, de herumspinnen.

namen muß ich ja nicht nennen, gelle?

Namen sind Schall und Rauch , am Ende sind es immer die gleichen Verdächtigen !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Weil ich noch jede Menge Urlaubsziele kenne, für die ich kein Flugzeug brauche. Wenn ich mal richtig viel Zeit habe, schließe ich eine Flugreise allerdings nicht aus. Leute, die wegen zwei oder drei Wochen oder noch weniger um die halbe Welt fliegen, um sich dann dort in irgendeinem gesichtslosen Hotelkomplex aufzuhalten, kann ich nur bedauern.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten
Seite 11840 von 15789 ErsteErste ... 10840 11340 11740 11790 11830 11836 11837 11838 11839 11840 11841 11842 11843 11844 11850 11890 11940 12340 12840 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer