User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1798 von 3955 ErsteErste ... 798 1298 1698 1748 1788 1794 1795 1796 1797 1798 1799 1800 1801 1802 1808 1848 1898 2298 2798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.971 bis 17.980 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Ich höre auch immer öfter von Krankmeldungen von Geimpfte.
    Die dürften mittlerweile tot sein. Da hast du doch bestimmt was gehört!?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Persönlich kenne ich NIEMANDEN der Freude hätte an einer nationalsozialistischen Diktatur, wie wir eine hatten.
    Du hast Recht. Demokratie ist geiler und gesünder.
    Diktatur ist ja wieder am Start, nix bemerkt ? INTERNATIOLALISTENDIKTATUR

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht um die Hetze gegen Ungeimpfte und die allg. Impfplicht. Also auch derjeniger, die zu keiner Risikogruppe gehören. Da ist doch das Argument, dass sie geimpft weniger ansteckend seien. Und dazu sagt das RKI, man wisse gar nicht, wie hoch der Effekt sei.

Und auf dieser Unkenntnis begründet man eine allg. Impfpflicht? Das kann ja wohl nur ein Witz sein.

Muss man hier eigentlich alles zig mal in anderen Worten wiederholen? Bist du irgendwie dumm oder sowas?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich kenne nur Leute wie dich die sich in der Drogenszene bewegen und selbst konsumieren.
    der Rest ist billige Verleumdung. Wann hatte ich Angst(????) vor Junkies wie dich und den P.?????

Das schreibt mir jemand, der sich selbst als "härter als jedes Gesetz" sieht.....!?

Du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung, nach deiner Entgiftung, daß ist alles.
    Du bist wirklich nicht ganz dicht....normalerweise würde ich die Mods bitten, für deine Einlieferung in eine Anstalt zu sorgen...oder hat dir der Psychiater das HPF als Therapie vorgeschlagen?
    Stell dich dem Rollstuhlfahrer, danach werden wir sehen.....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Es geht um die Hetze gegen Ungeimpfte und die allg. Impfplicht. Also auch derjeniger, die zu keiner Risikogruppe gehören. Da ist doch das Argument, dass sie geimpft weniger ansteckend seien. Und dazu sagt das RKI, man wisse gar nicht, wie hoch der Effekt sei.

Und auf dieser Unkenntnis begründet man eine allg. Impfpflicht? Das kann ja wohl nur ein Witz sein.

Muss man hier eigentlich alles zig mal in anderen Worten wiederholen? Bist du irgendwie dumm oder sowas? Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich grundsätzlich gegen das Impfen bin. Im Gegenteil. Risikogruppen sollen sich ruhig impfen lassen. Aber man soll die Finger von gesunden jungen Menschen lassen.
    Eine Corona-Impfpflicht für alle, das wäre in etwa so, als würde man eine Nonne gegen Tripper und Syphilis impfen wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Deine ganze Argumentation gegen das Impfen basiert also auf einer Aussage des RKI, wonach derzeit aus wissenschaftlicher Sicht noch nicht klar ist, wie hoch genau die Reduzierung der Weitergabe des Virus durch die Impfung ist? Dass das RKI den einzigen Weg aus dieser Pandemie in der Impfung sieht, interessiert dich dagegen nicht? Und das hältst du für redlich? Ich halte das für eine sehr, sehr billige Ausflucht.
    RKI ist somit widersprüchlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich nicht ganz dicht....normalerweise würde ich die Mods bitten, für deine Einlieferung in eine Anstalt zu sorgen...oder hat dir der Psychiater das HPF als Therapie vorgeschlagen?
    Stell dich dem Rollstuhlfahrer, danach werden wir sehen.....
    Ja. Ich stelle mich dem.... Rollstuhlfahrer(!). Wird ein hartes Unterfangen. Ich putze nur schnell meinen Rollator - dann geht`s los!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Deine ganze Argumentation gegen das Impfen basiert also auf einer Aussage des RKI, wonach derzeit aus wissenschaftlicher Sicht noch nicht klar ist, wie hoch genau die Reduzierung der Weitergabe des Virus durch die Impfung ist? Dass das RKI den einzigen Weg aus dieser Pandemie in der Impfung sieht, interessiert dich dagegen nicht? Und das hältst du für redlich? Ich halte das für eine sehr, sehr billige Ausflucht.
    Zum Impfen an sich schreibt das RKI:

"Unmit*tel*bares Ziel der Impfung ist es, den Geimpften vor einer ansteckenden Krankheit zu schützen. Bei Erreichen hoher Impfquoten ist es möglich, einzelne Krankheitserreger regional zu eliminieren und schließlich weltweit auszurotten."

Eine Impfung schützt also den Geimpften. Man lässt sich für sich selber impfen und nicht für andere. Dass man Corona nicht ausrotten kann dürfte auch klar sein.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ja. Ich stelle mich dem.... Rollstuhlfahrer(!). Wird ein hartes Unterfangen. Ich putze nur schnell meinen Rollator - dann geht`s los!
    Es gibt auch geistig gesunde Frankfurter....da kannst du lernen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zum Impfen an sich schreibt das RKI:

"Unmit*tel*bares Ziel der Impfung ist es, den Geimpften vor einer ansteckenden Krankheit zu schützen. Bei Erreichen hoher Impfquoten ist es möglich, einzelne Krankheitserreger regional zu eliminieren und schließlich weltweit auszurotten."

Eine Impfung schützt also den Geimpften. Man lässt sich für sich selber impfen und nicht für andere. Dass man Corona nicht ausrotten kann dürfte auch klar sein.
    Es ist erstaunlich, wie diese Tatsache selbst bei Gesprächen mit gebildeten Zeitgenossen ignoriert wird.
    Impfen ist Eigenschutz, und wer geimpft ist, sollte vor Ungeimpften doch keine Angst mehr haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 1798 von 3955 ErsteErste ... 798 1298 1698 1748 1788 1794 1795 1796 1797 1798 1799 1800 1801 1802 1808 1848 1898 2298 2798 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer