User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Kannst du lesen? Ich schrieb doch nun deutlich zweimal, dass das RKI sagt, dass man nicht sagen kann wie hoch die Reduzierung ist. Ich sagte nicht, dass man sagt, dass es keine Reduzierung gibt.
Und damit hast du dich erfolgreich herausgewunden. Denn nochmal werde ich das Argument nicht wiederholen. Du bist unredlich.

Die Masse des Deutschen Volks hatte Freude an der NationalSozialistischen Regierung.
Ausserdem wurde die Regierung nicht als Dikatur empfunden. Sogar die Voelker und
Regierungen andere Laender in Europa und der Welt waren voller Lob und Neid ueber
das was das Deutsche Volk mit seiner Regierung schaffen konnte.
Erst nachdem die schaebigen Polen im Auftrage der Maechte des Kapitals durch eine
voelkerrechtswidrige und militaerische Grenzverletzung das Deutsche Reich in den
Krieg zwangen, war die Freude des Deutschen Volkes am NationalSozialismus etwas
getruebt und nicht mehr so glanzvoll wie vorher, weil jeder Menschen mit gesunden
Verstand weiss das Kriegsfuehrung nicht ohne Opfer funktioniert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Deine ganze Argumentation gegen das Impfen basiert also auf einer Aussage des RKI, wonach derzeit aus wissenschaftlicher Sicht noch nicht klar ist, wie hoch genau die Reduzierung der Weitergabe des Virus durch die Impfung ist? Dass das RKI den einzigen Weg aus dieser Pandemie in der Impfung sieht, interessiert dich dagegen nicht? Und das hältst du für redlich? Ich halte das für eine sehr, sehr billige Ausflucht.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Die korrupten Vollidioten machen Erst Lockdown, IMpfen und sehen was dann passiert. Kinder müssen raus, Sport usw.. Weihnachtsmarkt und nur Verbrecher mit erfundenen Zahlen und Viren verhindern das
Es geht um die Hetze gegen Ungeimpfte und die allg. Impfplicht. Also auch derjeniger, die zu keiner Risikogruppe gehören. Da ist doch das Argument, dass sie geimpft weniger ansteckend seien. Und dazu sagt das RKI, man wisse gar nicht, wie hoch der Effekt sei.
Und auf dieser Unkenntnis begründet man eine allg. Impfpflicht? Das kann ja wohl nur ein Witz sein.
Muss man hier eigentlich alles zig mal in anderen Worten wiederholen? Bist du irgendwie dumm oder sowas? Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich grundsätzlich gegen das Impfen bin. Im Gegenteil. Risikogruppen sollen sich ruhig impfen lassen. Aber man soll die Finger von gesunden jungen Menschen lassen. Und wenn, dann muss man es eben begründen können. "Wir wissen es nicht genau" ist keine Begründung für derartige extremen Massnahmen.