User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Auf Yahoo steht ein Artikel über Omicron !
Darin heißt es das eine südafrikanische Ärztin in ihrer Praxis beobachte habe das die Symptome anders sind , als bei bisherigen Covid Erkrankungen ,
das mehr junge Leute betroffen sind und es viel mildere Krankheitsverläufe wäre !
Die Symptome beschrieb sie so : Schmerzen am ganzen Körper und starke Müdigkeit , aber kein Verlust von Geruchs-oder Geschmackssinn !
Ältere wären nicht so stark betroffen von der neuen Variante !
Aber Alarm wird gemacht als wenn tatsächlich Ebola , Dengue Fieber und Malaria sich zu einer Krankheit mit nur einem Multivirus vereinigt hätten !

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.