User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ja natürlich. Meine Baustellen sind noch nicht betroffen, aber alle anderen stehen still. Interessiert aber keinen.
Die wollen jetzt die beauftragten Firmen unter Druck setzen. Aber was wollen die machen? Fachleute im Reagenzglas züchten?
Ergänzung: die Leute in meinem Projekt dürfen sich von ihrem Arbeitgeber testen lassen
Ich sehe das anders....in Bezug auf die mRNA Impfung würde mich ein Impfzwang freuen, denn dann kann man den langen rechtsweg beschreiten, und das werden viele tun.Als Gag könnte man sich auf die Unterlagen zu den Studien von Biontech beziehen, die zur Zeit noch 56 Jahre nicht veröffentlicht werden dürfen.
Es gibt also so viele Fakten, an denen auch eine Regierung nicht vorbei kommen kann.
Sie werden es also nicht wagen, meine Prognose
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.