User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
V.a. die hochentwickelten Nationen müssen dafür ausgeschaltet werden, wenn man bedenkt, dass Afrika sich auch nur so massenhaft vermehrt, wegen "westlicher" Technologie, Medizin usw.
In diesem Zusammenhang scheint auch der Engpass bei den Chips, der Zusammenbruch der Lieferketten, Abbau der Energieversorgung ins Schema zu passen.
Vielleicht erlebt die Menschheit gerade eine Art holistische Transformation, an deren Ende 1/3 der Weltbevölkerung fehlt und der Rest zur Hälfte den Verstand verloren hat, wie im Lied der Linde prophezeit.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das sich " Querdenker_Innen " fuer ihr Verhalten schaemen sehe ich als guten Anfang
im naechsten Schritt die Willenskraft aufzubringen ihr unverstaendiges, unvernuenftiges,
widerborstiges, egomanisches, unsolidarisches und asoziales Verhalten zu aendern, um
anstaendige, muendige und menschenwuerdige Deutsche Staatsbuerger_Innen zu werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Also Moment mal, den Verstand verloren haben grob geschätzt bereits mindestens 90% der Weltbevölkerung, die Gründe resp. die Auswirkungen sind mannigfaltig, allerdings steht fest das 9 von 10 Menschen auf der Welt nicht mehr normal ticken. Selbst wenn also eine Dezimierung wirklich an der Tagesordnung steht ist es so das die Chance sehr groß ist das die die übrig bleiben ausschließlich krank im Schädel sind!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.