User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Wir haben es weltweit mit einer erzeugten Massenpsychose zu tun, gleich der Hexxenverbrennungen im Mittelalter, die auch erst aufhörte als sie merkten, daß die Frauen knapp geworden sind.
Es kommt diesen Massenmördern sehr entgegen, daß die Geimpften jetzt auf die Ungeimpften losgehen. Und die, die das zu verantworten haben werden das nicht stoppen wollen. Es ist doch sonnenklar, daß ein Geimpfter seinen lebensentscheidenden Fehler nicht nach außen eingestehen wird. Im Gegenteil, er redet sich das schön bis er selber glaubt, daß er das Richtige getan hat und die Anderen eine Gefahr für ihn sind. Daß das kein Humbug ist, das beweist mir die tägliche Erfahrung im Umgang mit diesen armen Irren, leider auch in der eigenen Familie, Gott sei Dank ist dieser Familienangehörige weit weg.
Und ich sage es nochmal und in aller Deutlichkeit: Wir werden nicht alle mitnehmen können. Das ist schmerzlich aber leider unvermeidbar.



kann ich nicht mehr, ich bin zu alt, lange habe ich es nicht vor mir selber zugegeben aber jetzt muß ich mich der realität stellen, leider.
und das ist das, wovor ich! angst habe:
vor dichtgedrängten menschenansammlungen, zu falscher zeit am falschen ort sein, nachts findest du mich nicht mehr auf der straße usw. usf.
vor corona nicht, würde mir im traum nicht einfallen, vor diesem netten "virus" in allen farben, mit wechselweise roten, blauen und lila stickers in der orange mich zu gruseln.
dieser in der zeitung und in den medien immer gezeigte bobbel erinnert mich immer an die jetzige weihnachtszeit, als wir als kinder immer orangen und zitronen mit nelken gespickt haben.
wäre ich 30 jahre jünger, da würde noch was gehen, aber heute mit meinen alterszipperlein, meinen sogenannten "vorerkrankungen", meinen "kampfnarben" durch unfälle, diversen operationen usw. usf.
ich gehe mit riesenschritten auf 70 zu und es geht immer schneller.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ist doch schon passiert. Unzähligen Wissenschaftler, Ärzte für Aufklärung haben es doch bereits veröffentlicht. Sie werden freilich nicht in die Dummquatschrunden des Staatsfernsehens eingeladen.
Und verabschiede Dich davon, daß die die hier Regierungen spielen nicht wissen was los ist, die wissen sehr wohl was gespielt wird.
Grundsätzlich richtig. Allerdings leben bei uns auf der Baustelle Geimpfte und Ungeimpfte friedlich zusammen und rauchen auch zusammen im Rauchercontainer (der nur zulässig ist für jeweils einen gleichzeitig. Interessiert aber keinen).
Tatsächlich kommen sich die Geimpften aber verarscht vor. Aber niemand von denen drängt zur Impfung. Sie finden es ja selber irre, daß nur Ungeimpfte zwangsgetestet werden.
Sibilla, Du bist doch nicht zu alt um Deinen Widerstand auf die Straße zu bringen. Löse Dich von der Angst, denn sie nährt diese Gestalten. Zeigt diesen Verbrechern, daß Ihr bereit seid für Eure Freiheit zu kämpfen. Es tuen bereits Tausende und täglich werden es mehr. Es reicht aber noch nicht um diese Massenmörder das Handwerk zu legen. Der Kretschmer hat das schon zu spüren bekommen. Die nackte Angst zeichnet seit Monaten sein Gesicht. Das geht schon soweit, daß er besoffen und lallend öffentlich auftritt.
Ist bei uns etwas anders gelagert. Einige geimpfte werden richtig agressiv und möchten gern, daß selbst die Supermärkte 2G einführen. War haben hier einige solcher Irrer, denen ich Einhalt gebieten muß.
Der Witz an der Sache ist aber, daß vermehrt die Ungeimpften die Räder am laufen halten müssen, da die Geimpften sich krank melden. Bei uns steht eiin Supermarkt um die Ecke vor großen Problemen und muß aus anderen Filialen Ersatz für die Kranken heranziehen.
Peter Schirmacher, Chef-Pathologe am Pathologischen Institut des Uniklinikums Heidelberg, leitet im Auftrag der Landesregierung von Baden-Württemberg ein landesweites Autopsieprojekt an Leichen mit Covid-Befund. „Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. 30 bis 40 Prozent davon seien an der Impfung gestorben“, gibt ihn der SWR wieder. Mit anderen Worten: Drei bis vier Leichen von zehn, die bisher als Corona-Tote in die Statistik eingingen, sind in Wirklichkeit Impf-Tote. Tendenz steigend… (aus: [Links nur für registrierte Nutzer])



mit dem kretschmer habe ich nix zu tun, bei mir herrscht der kretschmann, der wini und der zieht gerade die zügel an wie der teufel.
ich kann halt nicht mehr gut laufen oder lange zeit stehen, ich muß jederzeit mit der hex rechnen und dann ist es ganz aus.
ich weiß, es hört sich nach ausreden an, aber es ist halt so. ich muß mit meiner gesundheit haushalten, weil ich den rollator so lange wie möglich rausschieben will. äußerlich merkst du mir sowas nicht an, weil ich mich gut im griff habe, aber an den letzten tag, an dem ich mal keine schmerzen hatte, kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
ich bin inzwischen sehr wetterfühlig und wenn das wetter umschlägt, fange ich von jetzt auf nachher das humpeln an, muß stehen bleiben oder mich hinsetzen und a wengerl ausruhen, und dieses "verweilen" durftest du ja teilweise auch nicht, wenn du nicht strafe zahlen wolltest.
es ist zum verzweifeln.
und ich lebe hier nicht auf dem platten land, bei uns gehts steil bergrauf, bergrunter und alles ist mit mit kopfstein gepflastert.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ob es nun stimmt oder nicht, wir wissen das alle nicht.
Was jedoch klar ist, der Staat ist garantiert nicht an deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden interessiert.
Sollte es sich dennoch so für dich anfühlen,
sind das zeitweise nur vorübergehende scheinbare Machenschaften unserer Politik um das Gemüt zu besänftigen.
Was wollen wir mit Worten, Taten zählen.
Wir haben eine massive Überbevölkerung - das wissen wir alle.
So können wir uns überlegen, welche Zusammenhänge es hierbei gibt.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)