und was ich für eine wut im bauch habe, das glaubst du nicht.

angst habe ich keine, vor was auch?
und wenn du dann jeden tag hier reinschaust und immer den gleichen mist lesen mußt von - du weißt schon von wem - steigt mir die galle erst recht hoch.
bei uns hier haben sich die weihnachtsmarktleute so angestrengt, alles an sicherheitsmaßnahmen erfüllt, am dienstag sollte er eröffnet werden, und am montag, kurz vor torschluß hieß es, ätschibätsch, abgesagt, peng!
aufgebaut, noch nicht fertig und wieder abgebaut, das ist so zum kotzen, die hin- und hereierei.
wir haben hier einen so aufgeblasenen wasserkopf in der politik, der gehört wirklich abgespeckt, aber sowas von.
jeder hängt seine visage vor ein mikro oder vor die kamera und gibt seinen unausgegorenen senf dazu, es stimmt wirklich, scheiße im wahrsten sinne des wortes, schwimmt immer! oben.
was ist nur aus unserer schulbildung geworden? alles vernichtet und ins gegenteil ausgerichtet.
schau sie dir doch an, die schul- und "studium"? abbrecher, diese betrüger und bescheißer, aber sie kommen durch, einfach so.
und einer, der richtig was gelernt hat, das ist heute alles unwichtig, hauptsache, die gusch aufreißen, auch wenn mist rauskommt und das wird auch noch belohnt.
es ist wirklich nur noch zum

und wen kann ich jetzt verklagen für meine ab-so-lut verlorene lebenszeit, die ich mit meinem mann verbringen wollte? etwa das etwas aus der uckermark?
ganz bestimmt nicht und ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, die bleibt uns als allmächtige graue eminenz noch lange erhalten weil ....
der nägelfressende, nasepopelnde und immer fetter werdende teufel ist mit uns noch lange nicht fertig. punkt.
ist aber nur meine! kleine meinung.