User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1776 von 3955 ErsteErste ... 776 1276 1676 1726 1766 1772 1773 1774 1775 1776 1777 1778 1779 1780 1786 1826 1876 2276 2776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.751 bis 17.760 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [...]
    "Gestern kam es in Slowenien zu einem großen Skandal, und heute spricht ganz Slowenien über Impfungen. Die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist, trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus. Sie zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, die jeweils 1, 2 oder 3 Ziffern enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.
    Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung (für die Politiker?), Nummer 2 ist eine klassische Flasche RNA. Nummer 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, das zur Krebsentwicklung beiträgt. Für diese Flaschen besagt die Nummer 3, dass Menschen, die sie innerhalb von 2 Jahren erhalten haben, Weichteilkrebs bekommen.

[COLOR=#18212A][FONT=&quot]Sie sagt, sie sei persönlich Zeuge der Einstiche bei allen Politikern und Tycoons gewesen, und sie alle hätten Einstiche aus Fläschchen 1 erhalten."

Dazu wurde folgdenes Video auf fb verlinkt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]
    Dann sollte sich jeder der geimpft werden soll, "seine" Flasche zeigen lassen. Den Bericht mit dabeihaben. Wird die Nr. "1" verweigert, erstmal drauf bestehen, dass die Inhaltsstoffe von unabhängigem Labor geprüft/verglichen werden. Auftraggeber werde man dann selbst.
    Könnte so was in der Art gehen, oder wird Zwang angetan, und trotz Gegenwehr die strikt abgelehnte Brühe reingehauen?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Standard AW: * Omikron - Impfbetrug ? *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    * Omikron - Impfbetrug ? *
    .
    *** Der große Südafrika-Schwindel soll den großen Impf-Betrug verdecken *** .
    ...... ... [Links nur für registrierte Nutzer] ..... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... na dann freuen wir uns auf den neuen Impfstoff von BionTech , denn die Aktien steigen und versprechen satte Gewinne , die Impfpflicht wird kommen !! ...
    Dieser Artikel sollte möglichst massiv ver"teilt" werden! [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Mad AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann erklär mal den Logikallergikern:
    Geimpfte sind angeblich geschützt, Ungeimpfte selber schuld. Warum dann Tests nur für Ungeimpfte? Schon vergessen? 2G-Partys?
    so langsam kann mich diese saubande in berlin und in den landtagen mal sowas von kreuzweise am arsch lecken, das pack, das elende.

heute morgen meinte der meinige, alle zum teufel jagen, ohne gehts auch und noch besser.

bis die gauner mit ihrer pöstchenschacher- und abzockerei fertig sind, wirds das jahr dreitausend.

andererseits ist es mir sowas von worscht, aber eines weiß ich gewiß:

ICH LASSE MICH MIT DIESEN PLÖRREN; WIE SIE AUCH HEIßEN MÖGEN; NICHT MANIPULIEREN!!!

da kann kommen, was will.

gerade gschwillt mir so der kropf, das glaubste nicht.

himmiherrgodsakra, mistzeugs elendigliches.

wann ist eigentlich das haberfeldtreiben aus der mode gekommen?

so, jetzt ists mir a wengerl leichter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so langsam kann mich diese saubande in berlin und in den landtagen mal sowas von kreuzweise am arsch lecken, das pack, das elende.

heute morgen meinte der meinige, alle zum teufel jagen, ohne gehts auch und noch besser.

bis die gauner mit ihrer pöstchenschacher- und abzockerei fertig sind, wirds das jahr dreitausend.

andererseits ist es mir sowas von worscht, aber eines weiß ich gewiß:

ICH LASSE MICH MIT DIESEN PLÖRREN; WIE SIE AUCH HEIßEN MÖGEN; NICHT MANIPULIEREN!!!

da kann kommen, was will.

gerade gschwillt mir so der kropf, das glaubste nicht.

himmiherrgodsakra, mistzeugs elendigliches.

wann ist eigentlich das haberfeldtreiben aus der mode gekommen?

so, jetzt ists mir a wengerl leichter.
    Du hast wenigstens noch Wut, bei Vielen regiert die nackte Angst - sei es vor Corona, sei es vor gewalttätiger Zwangsimpfung.

GESPERRT

Befreit Euch von der Angst, denn Angst regiert die Welt. Ohne Angst lebt es sich freier und die Gedanken sind klarer.
    Meine Empfehlung: TV entsorgen.

GESPERRT

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Mir geht es da nicht um das "Mehr-dürfen", sondern um die Vermeidung des (Noch-Weniger-Dürfens"!
    Das ist auch derselbe Grund, aus dem ich Steuern zahle!

Eklatanter Denkfehler. Was kommt wirst Du nicht mit einer Gentherapie vermeiden. Sie brauchen die Distanz zwischen den Menschen, auch zwischen den Geimpften. Alle Zeichen deuten darauf hin, daß sie Geimpfte auch wegsperren wollen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Eklatanter Denkfehler. Was kommt wirst Du nicht mit einer Gentherapie vermeiden. Sie brauchen die Distanz zwischen den Menschen, auch zwischen den Geimpften. Alle Zeichen deuten darauf hin, daß sie Geimpfte auch wegsperren wollen.
    das ist ja auch völlig richtig, die haben jetzt noch ein psychologisches Problem dazu, die müssen sich jetzt nämlich die Verarschung eingestehen und das ist hart

Mitglied

Mad AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Du hast wenigstens noch Wut, bei Vielen regiert die nackte Angst - sei es vor Corona, sei es vor gewalttätiger Zwangsimpfung.
    und was ich für eine wut im bauch habe, das glaubst du nicht.

angst habe ich keine, vor was auch?

und wenn du dann jeden tag hier reinschaust und immer den gleichen mist lesen mußt von - du weißt schon von wem - steigt mir die galle erst recht hoch.

bei uns hier haben sich die weihnachtsmarktleute so angestrengt, alles an sicherheitsmaßnahmen erfüllt, am dienstag sollte er eröffnet werden, und am montag, kurz vor torschluß hieß es, ätschibätsch, abgesagt, peng!

aufgebaut, noch nicht fertig und wieder abgebaut, das ist so zum kotzen, die hin- und hereierei.

wir haben hier einen so aufgeblasenen wasserkopf in der politik, der gehört wirklich abgespeckt, aber sowas von.

jeder hängt seine visage vor ein mikro oder vor die kamera und gibt seinen unausgegorenen senf dazu, es stimmt wirklich, scheiße im wahrsten sinne des wortes, schwimmt immer! oben.

was ist nur aus unserer schulbildung geworden? alles vernichtet und ins gegenteil ausgerichtet.

schau sie dir doch an, die schul- und "studium"? abbrecher, diese betrüger und bescheißer, aber sie kommen durch, einfach so.

und einer, der richtig was gelernt hat, das ist heute alles unwichtig, hauptsache, die gusch aufreißen, auch wenn mist rauskommt und das wird auch noch belohnt.

es ist wirklich nur noch zum

und wen kann ich jetzt verklagen für meine ab-so-lut verlorene lebenszeit, die ich mit meinem mann verbringen wollte? etwa das etwas aus der uckermark?

ganz bestimmt nicht und ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, die bleibt uns als allmächtige graue eminenz noch lange erhalten weil ....

der nägelfressende, nasepopelnde und immer fetter werdende teufel ist mit uns noch lange nicht fertig. punkt.

ist aber nur meine! kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Typischer Schildbürger-Standpunkt.
    Schon beboostert? Jetzt aber fix, der Dreck verliert bald die Zulassung. Nach möglichkeit Moderna, den kann die USA billig abgeben, weil er dort keine Zulassung hat. Oder AstraCenika, der wirkt nur noch 12 Wochen. Da kannste viel öfter dir den Schuß geben lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und was ich für eine wut im bauch habe, das glaubst du nicht.

angst habe ich keine, vor was auch?

und wenn du dann jeden tag hier reinschaust und immer den gleichen mist lesen mußt von - du weißt schon von wem - steigt mir die galle erst recht hoch.

bei uns hier haben sich die weihnachtsmarktleute so angestrengt, alles an sicherheitsmaßnahmen erfüllt, am dienstag sollte er eröffnet werden, und am montag, kurz vor torschluß hieß es, ätschibätsch, abgesagt, peng!

aufgebaut, noch nicht fertig und wieder abgebaut, das ist so zum kotzen, die hin- und hereierei.

wir haben hier einen so aufgeblasenen wasserkopf in der politik, der gehört wirklich abgespeckt, aber sowas von.

jeder hängt seine visage vor ein mikro oder vor die kamera und gibt seinen unausgegorenen senf dazu, es stimmt wirklich, scheiße im wahrsten sinne des wortes, schwimmt immer! oben.

was ist nur aus unserer schulbildung geworden? alles vernichtet und ins gegenteil ausgerichtet.

schau sie dir doch an, die schul- und "studium"? abbrecher, diese betrüger und bescheißer, aber sie kommen durch, einfach so.

und einer, der richtig was gelernt hat, das ist heute alles unwichtig, hauptsache, die gusch aufreißen, auch wenn mist rauskommt und das wird auch noch belohnt.

es ist wirklich nur noch zum

und wen kann ich jetzt verklagen für meine ab-so-lut verlorene lebenszeit, die ich mit meinem mann verbringen wollte? etwa das etwas aus der uckermark?

ganz bestimmt nicht und ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, die bleibt uns als allmächtige graue eminenz noch lange erhalten weil ....

der nägelfressende, nasepopelnde und immer fetter werdende teufel ist mit uns noch lange nicht fertig. punkt.

ist aber nur meine! kleine meinung.
    Trag Deine Wut auf die Straße, wo sie hingehört. Tue es den Sachsen gleich.
    In Europa tobt bereits der Krieg, nur in Deutschland ist es noch relativ ruhig.
    Widerstand ist jetzt zur Pflicht geworden, denn wir sind es unseren Kindern schuldig.

+ Auf Thema antworten
Seite 1776 von 3955 ErsteErste ... 776 1276 1676 1726 1766 1772 1773 1774 1775 1776 1777 1778 1779 1780 1786 1826 1876 2276 2776 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer