User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Danke schön sagt der Vollpfosten für den nachträglich eingestellten Hinweis auf das Infektionsschutzgesetz. Ein Schutzgesetz ist nämlich erst dann ein Schutzgesetz von es den Schutz eine Geschädigten auch bei Ei getretenen Fehlern bietet.
Der Staat tritt in dem unwahrscheinlichen Fall eines nicht aufgefalle0nen Produktionsfehlers ( Beispiel aufgefallene Verunreinigung bei J and J Impfstoff) also im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes ein.
Deine Bedenken ( schüttern vorgetragen ) gehen also ins Leere.
Mit dem Eintritt der Eu das hatte ich jetzt falsch im Fokaus. Die rechtliche GrundLage bei nachgewiesenen ( im heutigen Kontroll- u.Dokumentationswahn mehr als unwahrscheinlich) ist also da.
Kann kein Covidiot was drauß ziehen ..........aus vermutmaßten Produktionsfehler.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

.
.. heißt also : BionTech Aktien kaufen , die sind in den letzten 2 Wochen um 40 % geklettert und die werden wohl bald die 1.000 € Marke überschreiten .. die anderen Impfstoffhersteller sind aber auch alle geklettert .. also eben etwas Urlaubsgeld verdienen oder ein neues Auto .. mein Traumauto wartet schon ! ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ist doch gar nicht dumm. In Südafrika ist gerade Sommer und kein Virus aktiv. Alles harmlos.
Also holt man die Neger in den Winter, um diverse Viren (nicht nur Corona) zu "wecken". Wäre ich von alleine nicht drauf gekommen.
Sollten wir in jedem hiesigen Winter so machen, auf, daß die Zahlen endlich steigen.