User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11755 von 15787 ErsteErste ... 10755 11255 11655 11705 11745 11751 11752 11753 11754 11755 11756 11757 11758 11759 11765 11805 11855 12255 12755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.541 bis 117.550 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Selbst die Dienstleister können von mir aus alle verrecken. Bei unserem Herd ist die Umluftheizwendel nach 8 Jahren verendet. Der Service will dafür rund 250 Euronen haben. Im Netz gibts das Teil direkt von Gorenje für 15 Euro und der Einbau ist für mich ein Klacks.

Im Frühjahr kommt hier wieder der Schwarze Mann und macht seinen jährlichen Abzockerbesuch für unsere Heizung. Ich werde diesmal auf 2G+ bestehen! Weiß ich denn bei wem der vorher war und mir hier Viren einschleppt?!
    soso, einen gorenjeherd habt ihr? ich habe hier herd und kühlschrank von gorenje und in hr in der bude steht siemensware. das war damals munteres bäumchenwechseldich.

gorenje ist gut, mein herd ist jetzt 20 jahre alt und der kühli um einiges älter, funzt aber sehr gut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

die Lüge mit den ungeimpften auf den Intensivstationen bricht zusammen

deshalb muss wohl der neue Virus her
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Mit Kittelschürze wär ja auch etwas albern, oder?!

nanz nenau, wie meine nichte immer zu sagen pflegte.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nene, bei uns waren das zwei fächer, handarbeit ging zwei stunden, kochen vier. die küche mußte danach saubergemacht werden, da haste dann noch gleichzeitig putzen gelernt.
    Gabs bei uns so nicht. Immerhin kann ich nähen, auch mit Maschine. Das hat mir aber meine Mutter beigebracht auf ner alten Singer. Und kochen hab ich mir bei meinem Vater abgeguckt. Da bin ich aber noch immer Lehrling im Gegensatz zu ihm. Henssler ist ein Stümper gegen meinen alten Herrn!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

eB
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das Südafrika-Virus geht durch Türen und Wände!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer immer noch nicht kapiert hat, das man verarscht wird, wo real Nichts ist, sollte es jetzt kapieren. typischer Focus Mülladen halt mal wieder

Der Große Betrug
    Mit Fake-Studie zur Impfstoff-Zulassung: Wie Pfizer alle verarscht

....
    Ermittelt wurde in diesen Studien außerdem, dass die Probanden weniger Bagatell-Symptome erlitten, wie etwa Fieber und Halsschmerzen. Eine Abmilderung oder Verhinderung schwerer Verläufe war also gar nicht Inhalt der Studien. Wie mittlerweile bekannt ist, wurden die Studien darüber hinaus durch das [Links nur für registrierte Nutzer] gefälscht.

aus mit vielen links
    [Links nur für registrierte Nutzer]

aus [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

.........

Die Regierung, ein Verbrecher Syndikat, was wie bei Klima, UN Berichte umschreiben lässt, einfach neue Mutanten erfindet, die Niemand nachweisen kann. DIVI, ein Verbrecher Syndikat schon mit dem Intensiv Betten Betrug

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich lass den schon seit Jahren beim ersten Termin abblitzen. Da steckt ein Zettel im Briefkasten "Ich komme am XX , um XX!". Nöö, da hab ich keine Zeit und bin nicht da!

90 Euro kosten diese 10 Minuten inzwischen. CO messen und dann mal wieder die Aufforderung, dass wir nen neue Heizanlage brauchen.
    Der Bezirksschornsteinfeger kommt nur noch zur "Feuerstättenschau" oder wie das heisst. Zum "Kehren" kommen die "Freie Schornsteinfeger". Nachdem mir der Bezirksschornsteinfeger die Termine nicht zusammenlegen wollte, habe ich mich dann beim Regierungspräsidium beschwert. Danach erhielt ich einen neuen Feuerstättenbescheid, dessen Ausfertigungsdatum in der Zukunft lag, und die Kehrtermine in der Vergangenheit. Eine weitere Beschwerde beim Regierungspräsidium brachte dann einen gültigen, praktikablen Bescheid.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    soso, einen gorenjeherd habt ihr? ich habe hier herd und kühlschrank von gorenje und in hr in der bude steht siemensware. das war damals munteres bäumchenwechseldich.

gorenje ist gut, mein herd ist jetzt 20 jahre alt und der kühli um einiges älter, funzt aber sehr gut.
    Wir haben damals Herd, Ofen und Abzugshaube von Gorenje gekauft. Alles mit Touchpanel. Kochfeld ist 60x90 groß und hat 5 Felder. Mein Papa stand vor dem Teil und war vor Neid ganz grün. War damals ne Serie designed von Pininfarina.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

Lauterbach meinte, für die neue Variante könnte ein neuer Impfstoff nötig werden. Dieser wäre dann in drei Monaten fertig. In drei Monaten will Österreich die allg. Impfpflicht einführen. Sozusagen ein Neustart. "Neues" Virus, neuer Impfstoff. Dieses mal kann man es richtig machen.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Einige Corona-kritische Präsidenten sind auch ganz plötzlich verstorben...
    Da bin ich froh, dass ich kein Präsident bin.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied

Gabs bei uns so nicht. Immerhin kann ich nähen, auch mit Maschine. Das hat mir aber meine Mutter beigebracht auf ner alten Singer. Und kochen hab ich mir bei meinem Vater abgeguckt. Da bin ich aber noch immer Lehrling im Gegensatz zu ihm. Henssler ist ein Stümper gegen meinen alten Herrn!
    so eine singer hatte meine mutter auch.

ach der henssler, ich mag den nicht, der ist so schmierig wie der andere, name fällt mir nicht ein.

kurz was anderes, schau mal auf deinem skype nach, ich habe euch was zum lachen geschickt. hier bekomme ich es leider nicht rein.

weihnachten mal anders. ich habe so gelacht.

+ Auf Thema antworten
Seite 11755 von 15787 ErsteErste ... 10755 11255 11655 11705 11745 11751 11752 11753 11754 11755 11756 11757 11758 11759 11765 11805 11855 12255 12755 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer