User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

die Lüge mit den ungeimpften auf den Intensivstationen bricht zusammen
deshalb muss wohl der neue Virus her
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Gabs bei uns so nicht. Immerhin kann ich nähen, auch mit Maschine. Das hat mir aber meine Mutter beigebracht auf ner alten Singer. Und kochen hab ich mir bei meinem Vater abgeguckt. Da bin ich aber noch immer Lehrling im Gegensatz zu ihm. Henssler ist ein Stümper gegen meinen alten Herrn!
Der Große Betrug
Mit Fake-Studie zur Impfstoff-Zulassung: Wie Pfizer alle verarscht
....
Ermittelt wurde in diesen Studien außerdem, dass die Probanden weniger Bagatell-Symptome erlitten, wie etwa Fieber und Halsschmerzen. Eine Abmilderung oder Verhinderung schwerer Verläufe war also gar nicht Inhalt der Studien. Wie mittlerweile bekannt ist, wurden die Studien darüber hinaus durch das [Links nur für registrierte Nutzer] gefälscht.
aus mit vielen links
[Links nur für registrierte Nutzer]
aus [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Regierung, ein Verbrecher Syndikat, was wie bei Klima, UN Berichte umschreiben lässt, einfach neue Mutanten erfindet, die Niemand nachweisen kann. DIVI, ein Verbrecher Syndikat schon mit dem Intensiv Betten Betrug
Der Bezirksschornsteinfeger kommt nur noch zur "Feuerstättenschau" oder wie das heisst. Zum "Kehren" kommen die "Freie Schornsteinfeger". Nachdem mir der Bezirksschornsteinfeger die Termine nicht zusammenlegen wollte, habe ich mich dann beim Regierungspräsidium beschwert. Danach erhielt ich einen neuen Feuerstättenbescheid, dessen Ausfertigungsdatum in der Zukunft lag, und die Kehrtermine in der Vergangenheit. Eine weitere Beschwerde beim Regierungspräsidium brachte dann einen gültigen, praktikablen Bescheid.
Lauterbach meinte, für die neue Variante könnte ein neuer Impfstoff nötig werden. Dieser wäre dann in drei Monaten fertig. In drei Monaten will Österreich die allg. Impfpflicht einführen. Sozusagen ein Neustart. "Neues" Virus, neuer Impfstoff. Dieses mal kann man es richtig machen.

so eine singer hatte meine mutter auch.
ach der henssler, ich mag den nicht, der ist so schmierig wie der andere, name fällt mir nicht ein.
kurz was anderes, schau mal auf deinem skype nach, ich habe euch was zum lachen geschickt. hier bekomme ich es leider nicht rein.
weihnachten mal anders.ich habe so gelacht.