User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

stimmt, das war auch so ein theater und ich kann mich noch daran erinnern, ich habe damals einen bericht gefunden, in dem folgendes beschrieben wurde:
am bodensee wurden gräßlich verendete vögel gefunden und das kam so:
spaziergänger wunderten sich, daß am ufer plötzlich großräumig abgesperrt wurde, ein kommando im astronautenanzug aufmarschierte, von allen seiten und perspektiven fotos machten, danach wieder alles aufräumten, weg waren sie und am nächsten tag kam es groß in der zeitung "zuhülf, zuhülf, die schlimmste vogelgrippe ist da, wir werden alle stöööörbeeeen".
kannst mich aber jetzt verprügeln, ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, heute findest du davon nix mehr, es müssen aber anrainer gewesen sein, die das hautnah mitbekamen und es ins netz gestellt haben.
der meinige jagd die dame im astroanzug sofort vom hof, wenn sie ihm mal wieder wasser in spritzen verkaufen will mit der ansage, er soll seine hühner damit tränken.
und die geht weil ......., wir habe 4 aufmerksame und lautstarke rüden auf dem hof.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ich lass den schon seit Jahren beim ersten Termin abblitzen. Da steckt ein Zettel im Briefkasten "Ich komme am XX , um XX!". Nöö, da hab ich keine Zeit und bin nicht da!
90 Euro kosten diese 10 Minuten inzwischen. CO messen und dann mal wieder die Aufforderung, dass wir nen neue Heizanlage brauchen.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!