User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Ab einer Inzidenz von 2000 schlage ich den Einsatz von nuklearen Bomben vor. Wasserstoffbomben sollen regnen auf jeden Landkreis, der diesen Wert erreicht, um das Virus mit Stumpf und Stil auszurotten! Da auch Tiere das Virus bekommen, werden wir wohl die Erde komplett ausrotten müssen, um das Virus in den Griff zu kriegen. Aber da dürfen wir jetzt nicht zögern.
Das Südafrika-Virus geht durch Türen und Wände!
[Links nur für registrierte Nutzer]Rätsel um Zimmer 5112 im Quarantäne-Hotel
Viruslast "wahnsinnig hoch": Omikron-Infizierter steckte Mann an, obwohl er isoliert war
Ich auch nicht. Selbst die Dienstleister können von mir aus alle verrecken. Bei unserem Herd ist die Umluftheizwendel nach 8 Jahren verendet. Der Service will dafür rund 250 Euronen haben. Im Netz gibts das Teil direkt von Gorenje für 15 Euro und der Einbau ist für mich ein Klacks.
Im Frühjahr kommt hier wieder der Schwarze Mann und macht seinen jährlichen Abzockerbesuch für unsere Heizung. Ich werde diesmal auf 2G+ bestehen! Weiß ich denn bei wem der vorher war und mir hier Viren einschleppt?!