User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Es liegt an dir, dass einfach einmal ganz persönlich festzustellen. Suche dir am besten schon jetzt einen guten Verteidiger, dem du dein Recht auf Selbstverteidigung bei vorliegender Nötigung dann plausibel erklären wirst. Halt uns hier bitte auf dem Laufenden, wie es ausgegangen ist, ja?
Versagen der Verantwortlichen, Handeln ohne Plan und Strategie, ausschließliches Auf-Sicht-Fahren.
Wenn ich als verantwortlicher Politiker im Sommer aufgrund von Modellierungen angeblich weiß, was sich im Spätherbst ereignen wird, dann baue ich doch die dafür notwendige Infrastruktur auf.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Nein. Du hast die Fragestellung nicht verstanden. Ihr redet nur nach, was Politik und Medien aktuell vorbeten. Dabei sind das Dogmen.
Es ist unstrittig, dass ein Ungeimpfter ein höheres Risiko für Ansteckung und Weitergabe hat. Die Frage ist, ob dieses Mehrrisiko das alles rechtfertigt. Das wird wie selbstverständlich mit Ja beantwortet. Das ist aber nicht so selbstverständlich. Denn man müsste erstmal wissen, wieviel höher es tatsächlich ist. Und ob das nicht nur heute gilt, sondern morgen auch noch. Und ob das was heute erzählt wird auch morgen noch gilt, darüber bestehen doch arge Zweifel aktuell.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)