User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


Leider kann ich Deinen Link nicht oeffnen, weil die BILD meinen Adblocker nicht mag.
Hier ist eine andere Webseite mit info ueber die neue Variante, allerdings sehr wenig, da man kaum etwas darueber weiss, aber nichts Gutes ahnt:
Neue Covid-19-Variante wird von der WHO Omicron genannt
In einer Erklärung sagte die WHO, dass vorläufige Beweise darauf hindeuten, dass die Variante ein höheres Risiko einer Reinfektion birgt als andere Stämme.
Europäische Länder haben bereits damit begonnen, ihre Grenzen für Reisende aus fünf Ländern zu schließen, in denen die Variante präsent ist, die Finanzmärkte sind erschreckt und Länder von Belgien bis Israel melden Fälle.
Die derzeit als B.1.1.529 bekannte Variante wurde in Südafrika, Botswana, Hongkong und Japan identifiziert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
------
Gute Nacht, Marie!
Ärztefunktionär Montgomery rechnet mit jahrelangen, weltweiten Impfungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hatte es schon mehrfach verlinkt. Es passiert gerade nicht in Südafika. Dort ist Sommer und entsprechend geringes Krankheitsgeschehen. Weltweite, jahrelange Impfungen sind genau das, was wir "Verschwörungstheoretiker" von Anfang an prophezeit haben.Montgomery warnt vor neuer Virusvariante – „Jahrelange weltweite Impfungen nötig“
Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, warnt vor der Entstehung gefährlicher Varianten des Coronavirus. „Meine große Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola“, sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
Die neue südafrikanische Variante B.1.1.529 sei ein gutes Beispiel dafür, dass man dem Virus keine Chance zur Mutation geben dürfe. Um weitere Varianten zu verhindern, werde es nötig sein, „die Welt noch jahrelang zu impfen“, sagte Montgomery.
Da kommt das nicht her oder zumindest größtenteils nicht.
Bei der Finanzierung der Krankenhäuser liegt eines der zentralen Probleme in der 2003 eingeführten Pauschalvergütung (DRG-System). Da man im Gegensatz zur Privatversicherung keine einzelnen Posten, wie den Pflegeaufwand, abrechnen kann, ist die Pflege zu einem reinen Kostenverursacher geworden. Im Gegensatz zu Privatstationen hat der Betrieb nichts davon, mittels besserer Bezahlung Personal zu werben und damit die Betreuung zu verbessern und den Beruf attraktiver zu machen.
Dieser Fehler im System wurde weit vor der Zuwanderungskrse eingeführt, aber eben weil die Deutschen nicht mehr zahlen wollten.


Demokraten und Humanisten sterben sogar guten Gewissens. Daran erkennt
man wie bescheuert diese Geistesgestoerten mit Menschenhautkostuem sind!
Der Staat sollte sich die Freiheit nehmen Demokraten und Humanisten mit
Betaetigungsverboten zu belegen! Ausserdem duerfen dem gemeinen Poebel
keine Gefuehle erlaubt sein!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.