User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11718 von 15789 ErsteErste ... 10718 11218 11618 11668 11708 11714 11715 11716 11717 11718 11719 11720 11721 11722 11728 11768 11818 12218 12718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.171 bis 117.180 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Diese neue Variante wird mit tödlicher Sicherheit auch in Europa eintreffen.
    Endlich aufgetaucht , sie ist schon längst da , angeblich in Belgien !

Was für Schnarchnasen , kein Wunder das es in D nicht mehr vorangeht !

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Voelker und Regierungen der westlichen Gesellschaften
    nehmen sich gerade die Freiheit zu sterben!
    Leider kann ich Deinen Link nicht oeffnen, weil die BILD meinen Adblocker nicht mag.
    Hier ist eine andere Webseite mit info ueber die neue Variante, allerdings sehr wenig, da man kaum etwas darueber weiss, aber nichts Gutes ahnt:

Neue Covid-19-Variante wird von der WHO Omicron genannt

In einer Erklärung sagte die WHO, dass vorläufige Beweise darauf hindeuten, dass die Variante ein höheres Risiko einer Reinfektion birgt als andere Stämme.

Europäische Länder haben bereits damit begonnen, ihre Grenzen für Reisende aus fünf Ländern zu schließen, in denen die Variante präsent ist, die Finanzmärkte sind erschreckt und Länder von Belgien bis Israel melden Fälle.

Die derzeit als B.1.1.529 bekannte Variante wurde in Südafrika, Botswana, Hongkong und Japan identifiziert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ------

Gute Nacht, Marie!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht der Spinner, der letzteres vollkommen verweigert und alles schluckt, was die Partei, die Partei, die hat immer recht! absondert und über ihre
    Herolde und Hofberichterstatter verbreiten lässt? Überhaupt hast Du eine Wortwahl, die nahelegt, dass Du Dich erst wohlfühlst, wenn der letzte Rest von
    Freiheit beseitigt ist.

Nichts gegen das Abschwören, aber erstens an der richtigen Stelle und zweitens freiwillig. Ich habe dem ganzen verfickten "Wertewesten" abgeschworen
    und will kein Teil der Gesellschaft mehr sein. Für mich gibt es nur noch Menschen, die ihre Vernunft und Logik bewahrt haben, Deinesgleichen werde ich
    nach und nach aus meinem Leben verbannen. Ja, ich habe auch schon Freunde verloren. Nicht tragisch, die echten sind noch da.

Geht Dir bei sowas richtig einer ab?

Und bitte nicht vergessen: auch heute wieder ARD&Co konsumieren. Angst! Panik! Horror! Hass! Das Ende naht, wir werden alle sterben! Die Nichtgeimpften sind schuld!

Für die schlimmsten Mutanten des Planeten brauchst Du kein Mikroskop. Sie sehen aus wie richtige Menschen. Leider!
    Na bist du hinterwäldlerischer Querdenker-Depp mal wieder auf ein Fake reingefallen?
    Zeig doch mal den Original-Tweet und nicht nur nen Screenshot.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ärztefunktionär Montgomery rechnet mit jahrelangen, weltweiten Impfungen.

Montgomery warnt vor neuer Virusvariante – „Jahrelange weltweite Impfungen nötig“

Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, warnt vor der Entstehung gefährlicher Varianten des Coronavirus. „Meine große Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola“, sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Die neue südafrikanische Variante B.1.1.529 sei ein gutes Beispiel dafür, dass man dem Virus keine Chance zur Mutation geben dürfe. Um weitere Varianten zu verhindern, werde es nötig sein, „die Welt noch jahrelang zu impfen“, sagte Montgomery.
    Ich hatte es schon mehrfach verlinkt. Es passiert gerade nicht in Südafika. Dort ist Sommer und entsprechend geringes Krankheitsgeschehen. Weltweite, jahrelange Impfungen sind genau das, was wir "Verschwörungstheoretiker" von Anfang an prophezeit haben.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wir zahlen schon mehr als genug, nur sollten nicht die Armen aller Länder in unser soziales Netz geholt werden.

Da kommt das nicht her oder zumindest größtenteils nicht.
    Bei der Finanzierung der Krankenhäuser liegt eines der zentralen Probleme in der 2003 eingeführten Pauschalvergütung (DRG-System). Da man im Gegensatz zur Privatversicherung keine einzelnen Posten, wie den Pflegeaufwand, abrechnen kann, ist die Pflege zu einem reinen Kostenverursacher geworden. Im Gegensatz zu Privatstationen hat der Betrieb nichts davon, mittels besserer Bezahlung Personal zu werben und damit die Betreuung zu verbessern und den Beruf attraktiver zu machen.
    Dieser Fehler im System wurde weit vor der Zuwanderungskrse eingeführt, aber eben weil die Deutschen nicht mehr zahlen wollten.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die haben dort gerade Sommer und ein entsprechend niedriges Krankheitsgeschehen.
    Und Viren mögen gar keine trockene Hitze !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Leider kann ich Deinen Link nicht oeffnen, weil die BILD meinen Adblocker nicht mag.
    Hier ist eine andere Webseite mit info ueber die neue Variante, allerdings sehr wenig, da man kaum etwas darueber weiss, aber nichts Gutes ahnt:

In einer Erklärung sagte die WHO, dass vorläufige Beweise darauf hindeuten, dass die Variante ein höheres Risiko einer Reinfektion birgt als andere Stämme.

Europäische Länder haben bereits damit begonnen, ihre Grenzen für Reisende aus fünf Ländern zu schließen, in denen die Variante präsent ist, die Finanzmärkte sind erschreckt und Länder von Belgien bis Israel melden Fälle.

Die derzeit als B.1.1.529 bekannte Variante wurde in Südafrika, Botswana, Hongkong und Japan identifiziert.

------

Gute Nacht, Marie!
    Es gibt tausende, wenn nicht zehntausende Varianten von Corona Viren. Sie können jederzeit beliebig viele davon aus dem Hut zaubern. Hier findet eine bewusste Täuschung der Menschen statt.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vermutlich gibts garkeine mehr. Da hätte man 1980, spätestens 2000 ... Und jetzt kommen die Einschläge.

Vielleicht könnte ein Diktator nochwas retten, Merkel wäre der schlechteste dabei. Oder das Militär müsste putschen, alle zum Teufel schicken, die da an ihren teuren Posten kleben. Die Ursache ist der viel zu teure Staatsapparat, und der reduziert sich nicht selbst.

Meckern, aber keine Alternative präsentieren können....
    Daher kommt die Krise!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen

------

Gute Nacht, Marie!
    Demokraten und Humanisten sterben sogar guten Gewissens. Daran erkennt
    man wie bescheuert diese Geistesgestoerten mit Menschenhautkostuem sind!

Der Staat sollte sich die Freiheit nehmen Demokraten und Humanisten mit
    Betaetigungsverboten zu belegen! Ausserdem duerfen dem gemeinen Poebel
    keine Gefuehle erlaubt sein!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Omega ist der letzte Buchstabe, ist wohl die letzte Variante.

---
    Glaubst du das wirklich ?

+ Auf Thema antworten
Seite 11718 von 15789 ErsteErste ... 10718 11218 11618 11668 11708 11714 11715 11716 11717 11718 11719 11720 11721 11722 11728 11768 11818 12218 12718 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer