User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11713 von 15787 ErsteErste ... 10713 11213 11613 11663 11703 11709 11710 11711 11712 11713 11714 11715 11716 11717 11723 11763 11813 12213 12713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.121 bis 117.130 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hehe, war bei mir ähnlich. Mußte Mittwoch da hin

Weil ja Dienstag nachmittag die Mail kam, daß ab Mittwoch 3G herrscht. Und zwar mit externem Test.

Ich wagte es tatsächlich, am Mittwoch morgen gegen 7:00 Uhr ins Werk zu fahren. Zufallskontrolle und ich bin "negativ aufgefallen" und sollte mich rechtfertigen.

Da bin ich groß und grün geworden, und mein Chef immer kleiner in seinem Stuhl.

Der nächste freie Testtermin, zu der zeit noch 18 Euro, wäre am Mittwoch nachmittag gewesen. Wo zum Teufel soll ich zwischen Dienstag, 18:15 Uhr und Mittwoch, 6:45 Uhr einen Test herbekommen?

Konsequenz war, daß ich einen Bauabschnitt noch zu Ende führe, meinen Nachfolger einweise und dann leise zum Abschied winke.

Jetzt herrscht Panik in der Teppichetage: die finden keinen Nachfolger.
    Bei mir ist das Testzentrum des Landkreises, wo mein Projekt läuft, zum Glück gerade mal 2 km entfernt. Die machen da erst um 9:30 auf, aber keiner sagt was, wenn ich während der Arbeitszeit dahin gehe. Wäre eigentlich nur für Einwohner einmal pro Woche kostenlos, aber die checken überhaupt nicht, dass ich ganz woanders wohne. Bis jetzt war ich erst einmal da. Das ist eine Schützenhalle, ca. 1000 qm groß, völlig ungeheizt. Die testenden Medizinstudenten frieren sich einen Ast ab, und holen sich vermutlich Corona da drin. Unfassbare Zustände. Ich war auch nur einer von zwei Testpersonen um die Uhrzeit. Trotzdem gibt es Termine grundsätzlich nur für den Folgetag, niemals kurzfristig. Einen gewissen Stolz müssen die schon zeigen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hehe, war bei mir ähnlich. Mußte Mittwoch da hin

Weil ja Dienstag nachmittag die Mail kam, daß ab Mittwoch 3G herrscht. Und zwar mit externem Test.

Ich wagte es tatsächlich, am Mittwoch morgen gegen 7:00 Uhr ins Werk zu fahren. Zufallskontrolle und ich bin "negativ aufgefallen" und sollte mich rechtfertigen.

Da bin ich groß und grün geworden, und mein Chef immer kleiner in seinem Stuhl.

Der nächste freie Testtermin, zu der zeit noch 18 Euro, wäre am Mittwoch nachmittag gewesen. Wo zum Teufel soll ich zwischen Dienstag, 18:15 Uhr und Mittwoch, 6:45 Uhr einen Test herbekommen?

Konsequenz war, daß ich einen Bauabschnitt noch zu Ende führe, meinen Nachfolger einweise und dann leise zum Abschied winke.

Jetzt herrscht Panik in der Teppichetage: die finden keinen Nachfolger.
    Jeder ist ersetzbar! Wenn man einem Russen oder Polen das gleiche Gehalt zahlt
    wie Dir Deutschen Doofkartoffel, bekommt der Arbeitgeber dafuer die achtfache
    Arbeitleistung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du ###edit### solltest endlich den Willen aufbringen dem " Querdenkertum "
    abzuschwoeren und die noch vorhandenen Fragmente Deines rationalen Restverstandes nutzen.
    im Gegensatz zu dir mache ich das schon immer

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (27.11.2021 um 11:04 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Testzentrum des Landkreises, wo mein Projekt läuft, zum Glück gerade mal 2 km entfernt. Die machen da erst um 9:30 auf, aber keiner sagt was, wenn ich während der Arbeitszeit dahin gehe. Wäre eigentlich nur für Einwohner einmal pro Woche kostenlos, aber die checken überhaupt nicht, dass ich ganz woanders wohne. Bis jetzt war ich erst einmal da. Das ist eine Schützenhalle, ca. 1000 qm groß, völlig ungeheizt. Die testenden Medizinstudenten frieren sich einen Ast ab, und holen sich vermutlich Corona da drin. Unfassbare Zustände. Ich war auch nur einer von zwei Testpersonen um die Uhrzeit. Trotzdem gibt es Termine grundsätzlich nur für den Folgetag, niemals kurzfristig. Einen gewissen Stolz müssen die schon zeigen.
    bei uns wird das zeugs jetzt geklaut mit allem drum und dran und die impfstelle mußte schließen, ich lach mich tot:

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was ist denn mit dir los Bei dir ist wohl der Alkvorrat alle und /oder seit Tagen auf keiner Befehlsausgabe der Partei mehr gewesen

rot: das ist völlig klar, wenn den Leuten alle 10min eingebleut wird, dass sie ohne LD demnächst toddd sind, ich möchte mal die Fragestellung dazu sehen
    ....
    ABBAS Time wieder mal.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du ###edit### solltest endlich den Willen aufbringen dem " Querdenkertum "
    abzuschwoeren und die noch vorhandenen Fragmente Deines rationalen Restverstandes nutzen.
    Bist Du nicht der Spinner, der letzteres vollkommen verweigert und alles schluckt, was die Partei, die Partei, die hat immer recht! absondert und über ihre
    Herolde und Hofberichterstatter verbreiten lässt? Überhaupt hast Du eine Wortwahl, die nahelegt, dass Du Dich erst wohlfühlst, wenn der letzte Rest von
    Freiheit beseitigt ist.

Nichts gegen das Abschwören, aber erstens an der richtigen Stelle und zweitens freiwillig. Ich habe dem ganzen verfickten "Wertewesten" abgeschworen
    und will kein Teil der Gesellschaft mehr sein. Für mich gibt es nur noch Menschen, die ihre Vernunft und Logik bewahrt haben, Deinesgleichen werde ich
    nach und nach aus meinem Leben verbannen. Ja, ich habe auch schon Freunde verloren. Nicht tragisch, die echten sind noch da.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Geht Dir bei sowas richtig einer ab?

Und bitte nicht vergessen: auch heute wieder ARD&Co konsumieren. Angst! Panik! Horror! Hass! Das Ende naht, wir werden alle sterben! Die Nichtgeimpften sind schuld!

Für die schlimmsten Mutanten des Planeten brauchst Du kein Mikroskop. Sie sehen aus wie richtige Menschen. Leider!
    Geändert von Bolle (27.11.2021 um 11:04 Uhr)
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Hier wurde schon von milliardenfacher Euthanasie schwadroniert...
    Wenn die letzten 18 Monate eines bewiesen haben dann das wir zivilisatorisch speziell in Deutschland auf ganzer Linie versagt haben. Sowohl die Seite der Kritiker als auch die Masse der Obrigkeitshörigen haben sich in meinen Augen völlig disqualifiziert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei uns wird das zeugs jetzt geklaut mit allem drum und dran und die impfstelle mußte schließen, ich lach mich tot:

Gut verkäufliche Handels Ware, 100 % wurde die Kühlkette nicht unterbrochen. Das eigene Personl, organisierte den Diebstahl, bei Clans normal

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gut verkäufliche Handels Ware, 100 % wurde die Kühlkette nicht unterbrochen. Das eigene Personl, organisierte den Diebstahl, bei Clans normal
    das beste daran ist ja noch das:

Im gleichen Zeitraum hätten Einbrecher in einem nahegelegenen Vereinsheim Schnelltests und Schutzmasken geklaut. Die Polizei in Eislingen ermittelt.

das paßt ja wie faust aufs auge zu den clans, wie du sagst.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn die letzten 18 Monate eines bewiesen haben dann das wir zivilisatorisch speziell in Deutschland auf ganzer Linie versagt haben. Sowohl die Seite der Kritiker als auch die Masse der Obrigkeitshörigen haben sich in meinen Augen völlig disqualifiziert.
    wo verortest du dich denn
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten
Seite 11713 von 15787 ErsteErste ... 10713 11213 11613 11663 11703 11709 11710 11711 11712 11713 11714 11715 11716 11717 11723 11763 11813 12213 12713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer