User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11698 von 15789 ErsteErste ... 10698 11198 11598 11648 11688 11694 11695 11696 11697 11698 11699 11700 11701 11702 11708 11748 11798 12198 12698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.971 bis 116.980 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja und wie genial das war , aber sie ist nicht die erste die solchen Murks von sich gibt !

Künast , vor Jahren , die Bauern sollen weniger Kälber produzieren sondern mehr Milch !

Also sich mehr Milchkühe anschaffen , dumm nur das es ohne Kälber keine Milch von den Kühen gibt !

Und demnächst dürfen wir uns garantiert auf noch mehr solcher " Stilblüten " einstellen , die Roth wird Ministerin für Kultur und Medien !

Der Lachschlager schlechthin !

Ein "Holstein"-Rind auf dem Lebenshof Butenland. So groß sind die Euter, wenn die Kuh nicht permanent Milch produzieren muss. Kuh Fine ist ein ausgewachsenes Rind!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Herr Habeck hätte es der unwissenden Frau Künast sagen können. Aber der war da noch nicht da. :-)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja und wie genial das war , aber sie ist nicht die erste die solchen Murks von sich gibt !

Künast , vor Jahren , die Bauern sollen weniger Kälber produzieren sondern mehr Milch !

Also sich mehr Milchkühe anschaffen , dumm nur das es ohne Kälber keine Milch von den Kühen gibt !

[...]
    Die Milch kommt nämlich auch aus der Steckdose... wenn man die richtigen Knöpfe drückt!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

\o/

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich frage mich da immer wieder, warum solche Informationen bei den Impfbefürwortern nicht ankommen! Es kann doch nicht so schwer sein? Wollen die nicht? Haben die Angst davor?

Da gibt es klare Fakten und die wollen das nicht wissen. Nein, alles Lüge und Querdenkerpropaganda. Da erleiden junge Menschen Herzmuskelentzündungen, Leber- und Nierenschäden, sterben, Babies kommen schwerkrank zur Welt oder versterben bereits im Mutterleib und diese Leute sehen das nicht?! Einzelfälle, die waren vorerkrankt..lauter son Bullshit!

Setzt euch doch wenigstens dafür ein, dass jeder der geimpft werden will vorher eingehend untersucht wird, um Eventualitäten auszuschließen. Der Anamnesebogen zur Impfung wird beim zu Impfenden abgefragt. Wer kennt seine Erkrankungen denn alle so genau?! Da wird kein Blutbild gemacht, kein EKG oder mal auf Unregelmässigkeiten abgeklopft.

Nein, rein mit der Suppe und wenn der Mensch nach 10 Minuten grade stehen kann, kann er wieder nach Hause. Ggf. alleine verrecken!
    (fett von mir)

Da lassen sich Leute bereitwillig von einem völlig fremden Arzt eine Spritzen verpassen, der wiederum keine Krankengeschichte und den physischen Zustand des vor ihm sitzenden kennt. Ist doch irre.
    Der Fragebogen ist besseres Klopapier und interessiert ohnehin niemand. Hauptsache unterschrieben.

Das beste Gesundheitssystem der Welt.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Diese angeblich neue Variante kann doch der PCR Test gar nicht identifizieren. Es scheint mir die Ausrede für das Versagen des Boosters zu sein und das "Brutkastenbaby" für die Impfpflicht.
    Die ganzen Wochen haben wir hier mehr oder weniger herumgealbert das es in Afrika kein Corona gibt !

Und von jetzt auf gleich direkt ne Supermutante , über Nacht , mal eben so !

Wo soll die herkommen und wo haben die direkt die Zahlen her , denn in Afrika wurde auch nicht groß getestet !

Und direkt bis Belgien ist das Ding schon gekommen !

Mysteriös , Mysteriös !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja! Ich habe gestern auf der A14 schon einen Schwertransport mit einem Bergepanzer Büffel Richtung Sachsen fahren sehen. Irgendwie müssen die Leichenberge ja beräumt werden.
    Kann man nicht Feuerbestattung machen wie in Dresden 1945?

Dresden. Leichenverbrennung auf dem Altmarkt

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    (fett von mir)

Da lassen sich Leute bereitwillig von einem völlig fremden Arzt eine Spritzen verpassen, der wiederum keine Krankengeschichte und den physischen Zustand des vor ihm sitzenden kennt. Ist doch irre.
    Der Fragebogen ist besseres Klopapier und interessiert ohnehin niemand. Hauptsache unterschrieben.

Das beste Gesundheitssystem der Welt.
    Wolle.
    Endlich scheint die AfD mal aufzuwachen:

Abgeordneter Martin Sichert (AfD):

Meine erste Frage geht an Professor Marx von der DIVI. Sie schreiben in Ihrer Stellungnahme: 1 662 Patienten sind mit Covid-19 letzte Woche in den Intensivstationen aufgenommen worden. Nun hört man aus Bayern und anderen Bundesländern, dass ein großer Teil der Intensivpatienten geimpft sei. Frage an Sie, Herr Professor Marx: Wissen Sie, wie viele der 1 662 Patienten geimpft bzw. ungeimpft waren?

Prof. Dr. Gernot Marx. Der Arzt ist seit Anfang 2021 gewählter Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), die wiederum das Intensivregister erstellt:

Vielen Dank für die Frage. Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil wir bisher noch nicht erfasst haben, welche Patienten auf den Intensivstationen geimpft und welche nicht geimpft sind. Die Frage ist richtig und wichtig. Wir haben als DIVI gemeinsam mit dem RKI jetzt auch entsprechende Vorbereitungen getroffen, diese wichtigen Informationen sehr schnell zu erfassen. Wir haben sie aber noch nicht zur Hand. Von daher kann ich die Frage leider nicht beantworten.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Heute beim faschistischen Bremer Weihnachtsmarkt gewesen. Ist nich abgesperrt, aber man darf sich an einer 2G-Bude das rote Faschistenbändchen abholen, mit dem Gesunde ausgegrenzt werden. Überall laufen Mietbullen und SS-Bullen rum. Alle 30 Sek. muss man den Maulkorb hochziehen. Teilweise stehen Wächter von Glühweinbuden, und man kann nicht mehrere Getränke mitnehmen. Ein Trupp Bullen und TV-Kameras lief durch die Menge und die Bullen rügten verrutschte Masken bei Passanten. Ich konnte es mir nicht verkneifen laut "Faschisten" zu rufen, als Reporter junge Leute mit verrutschten Masken interviewten. Meine Bändchen habe ich einem Ungeimpften gegeben.
    Geändert von KatII (26.11.2021 um 22:39 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

Herr Habeck hätte es der unwissenden Frau Künast sagen können. Aber der war da noch nicht da. :-)
    Oh Gott , der Habeck ist doch auch nicht schlauer , sah man damals mit der Pendlerpauschale , der dachte tatsächlich das die Pendlerpauschale nur die

bekämen die mit dem Auto zur Arbeit fahren !

Als man ihn aufklärte das alle sie bekämen ab einer gewissen Entfernung zum Arbeitsplatz kam er direkt ins Stottern : Das wuusssttee iiiich ja gaar nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Milch kommt nämlich auch aus der Steckdose... wenn man die richtigen Knöpfe drückt!
    Das sag mal nem Bauern , ein Liter Milch bitte , frisch aus der Steckdose !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Signatur von Widder58:

"Es ist erschreckend von psychisch kranken Politikern, Scharlatanen und Pseudologen regiert zu werden. Medien abschalten - und die Coronakrise ist vorbei."

Bis vor kurzem war das so.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten
Seite 11698 von 15789 ErsteErste ... 10698 11198 11598 11648 11688 11694 11695 11696 11697 11698 11699 11700 11701 11702 11708 11748 11798 12198 12698 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer