User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die Frage ist behindert aber wenn du damit meinst das meine Äußerungen hier geil sind dann ja!
Im Gegensatz zu den meisten hier verfüge ich über Geld und Einfluß - das kannst du glauben oder auch nicht.
Ich beziehe Infos aus Migrantenkreisen - habe viele Verbündete dort - bin global agil und mal hier mal dort.
Die Justiz und Polizei spielt mir Infos zu sowie Richter und Staatsanwälte und verschiedene Informanten im Ausland.
Ich pflege diese Netzwerke und weiss sie zu nutzen - ich mache das aus Eigeninteresse damit mich niemand fickt.
Einen Teil dieser Infos teile ich hier weil ich - zur Hälfte Deutsch - dieses Land liebe oder geliebt habe und weil Gleichdenkende mir nicht egal sind!
Ich müsste nicht hier sein aber bin es nun mal weil Leute wie ich nicht wissen wo sie sonst frei schreiben dürfen ohne behelligt und zensiert zu werden.
Ich mag es und es macht mir Spaß - so einfach ist das.
![]()
Geändert von Trusty (26.11.2021 um 19:17 Uhr)