Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Youtube von Mitte 2019, ½ Jahr vor Corona:
[Links nur für registrierte Nutzer]Johann Biacsics über Borax und andere vergessene Heilmittel
2270 "Mag ich"-Bewertungen
57.370 Aufrufe
2019 19. Juni
Du willst meine Arbeit unterstützen und es möglich machen, dass ich weiterhin diesen Podcast produzieren und tolle Experten Interviewen kann?
...
Alle kostenlosen Informationen die Johann in den letzten 6 Jahren zusammengetragen hat, findest du hier:
....
Johann Biacsics über Borax und andere vergessene Heilmittel
Johann ist von Beruf Gärtner, vielseitig interessiert, von Steuerungstechnik über Funk bis Maschinen, dementsprechend reichhaltig liest sich auch die Liste der Hobbies, die im Laufe des Lebens ausgeübt wurden.
Kernpunkt ist immer das Lesen gewesen. Zu Gesundheitsthemen kam er durch Erkrankung seiner Angehörigen, die durch die herkömmliche Krebsbehandlung starben. Bei Recherchen eröffnete sich dann die ganze Bandbreite an Möglichkeiten, nicht zuletzt durch die Möglichkeiten moderner Medien.
Heute hilft er Menschen die noch leben, und entweder gesund werden, oder gesund bleiben wollen.
Ein Quacksalben-Vertreter.
Whatever you do, do no harm!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Entwicklung der mRNA-Vakine KANN nicht mit derjenigen der "normalen" Totimpfstoffe verglichen werden. Zudem ist das, was die Impfgegner fälschlicherweise als "globalen Feldversuch" bezeichnet haben, inzwischen obsolet; denn dieses "Argument" hat sich ebenfalls nach zwei Jahren durch milliardenfache Impfungen von selbst erledigt!
Die "lebensgefährlichen Nebenwirkungen" sind im winzigsten Promillebereich; nenne mir bitte ein Medikament, das auf dem Beipackzettel ähnlich niedrige Gefahrenquoten hat!
Dass Impfwirkungen, je nach Medikament und Vakzin, nachlassen, war schon immer so; wie schnell diese nachlassen, ist im Vorhinein nicht absehbar.
Und dass wir nur alleine hier in Deutschland dank der Impfungen rund 200 000 Tote weniger haben - es wären statt Einhunderttausend mit Sicherheit Dreihunderttausend Tote zu beklagen! - haben wir den Impfwilligen in unserem Lande zu verdanken und ganz sicher nicht den Impfverweigerern!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41