ps: Sie sind es, die sich in falscher Sicherheit wähnen und dadurch hohen gesellschaftlichen Schaden anrichten.
Aktualisiert am 25.11.2021, 14:01 Uhr
Im belgischen Antwerpen waren Anfang November alle COVID-19-Patienten auf der Intensivstation geimpft. In einem verkürzten Videoausschnitt, der sich im Netz verbreitet, ist der Chefarzt der Klinik zu sehen. Nach Recherchen von CORRECTIV.Faktencheck fehlt wichtiger Kontext: Fast alle Patienten gehörten zu Risikogruppen und die Impfquote in Belgien ist sehr hoch, was zu statistischen Verzerrungen führt.
(...)
Das Interview mit dem Chefarzt Kristiaan Deckers entstammt einem Nachrichtenbeitrag des belgischen TV-Senders ATV vom 5. November. Deckers sagte, dass früher vor allem ungeimpfte Patientinnen und Patienten behandelt worden seien, momentan aber alle Menschen auf der Intensivstation geimpft seien. Dieser Teil des Interviews ist in Sozialen Netzwerken zu sehen. Das Ende des Videos fehlt jedoch – darin wird erklärt, dass der Großteil dieser Menschen vorerkrankt und im Schnitt zwischen 55 und 60 Jahre alt seien.
Eine Pressesprecherin der Krankenhausgesellschaft GZA, zu der das Krankenhaus in Antwerpen gehört, teilte CORRECTIV.Faktencheck und Knack mit, dass das Video offensichtlich aus dem Kontext gerissen sei. "Es stimmt, dass zum Zeitpunkt des Videos alle Patienten auf unserer Intensivstation vollständig geimpft waren, aber 80 Prozent von ihnen hatten auch Vorerkrankungen, die ihr Immunsystem beeinträchtigen." Aktuell seien 62 Prozent der COVID-19-Patienten auf Intensivstation geimpft.
(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nach dem es keine wirklich gut funktionierende Impfung gibt und in Gegenden mit den höchsten Impfquoten die rechnerisch höhere Übersterblichkeit anzutreffen ist (Siehe Jena study)
ist Dein "Argument" rein logisch null und nichtig.Ich helfe gerne, wenns im Kopf nicht reicht.Frag mich nur, trau Dich.
Gieße nur Öl ins Feuer, es hilft niemanden.
Auch meine Wenigkeit als Impfbefürworter muss eingestehen, dass die seit dem Frühjahr großangelegte Impfaktionen nicht den Erfolg brachte wie politisch versprochen. Wenn ich das Quer- und Nichtdenkergesülze dagegen halte, es hält sich fast die Waage. Es liegt mMn aber nicht an den Impfstoffen, es ist die anhaltende psychotische Politik der Weltoffenheit die jede medizinische Bemühung zunichte macht. Die EU/BRD-Politik ist eine einziger Haufen Scheiße.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)