User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11631 von 15789 ErsteErste ... 10631 11131 11531 11581 11621 11627 11628 11629 11630 11631 11632 11633 11634 11635 11641 11681 11731 12131 12631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.301 bis 116.310 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Krank nach N-TV Blödsinn. Bist halt ungeeignet als Busfahrer. So sieht der richtige Mensch aus, sportlich und fit auch im Gehirn und nicht versifft

Sein Zeichen gegen die Corona-Diktatur sorgte international für Aufsehen. Vergangenen Freitag entschied sich Manfred Scheiblmair (57) zu protestieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

OTS0045, 13. Aug. 2021, 11:00
    drucken [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Presserat warnt vor irreführender Berichterstattung auf „wochenblick.at“

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210813_OTS0045/presserat-warnt-vor-irrefuehrender-berichterstattung-auf-wochenblickat

Wochenblick, die Drecksquelle für spastische Albaner.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neee, alles wahr, du lügender ****** Deine rassistischen Hetzposts, an die sich hier im Forum noch genug Leute erinnern können, wahren wohl deutlich "rechter" als der Wochenblick
    Haltlose Unterstellungen, null Beweise. wochenblick, vom österreichischen Presserat als Dreck abgestempelt. Solltest du abonieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur ein kleiner Asozialer, der regelmäßig so etwas zitiert, da helfen deine kleinen roten Punkte auch nichts, sie sind mehr ein Ausdruck deiner Hilflosigkeit. Hol dir professionelle Hilfe...leider akzeptieren die Mods deine inhaltslosen Beiträge
    Ich zitiere nicht "so etwas" . Ich weise auf Fakescheiße hin, die du käufst. Aber du hast ja bereits von andereen Teilnehmern entsprechendes geschrieben bekommen.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Exakt der gleichen Meinung bin ich auch! Perfekt inszeniertes Theater, weltweit gleiches Programm, nur manche Länder spielen dabei nicht mit. Manche Präsidenten mussten es mit ihrem Leben bezahlen. Woanders nahmen sich Minister das Leben, die die Rolle nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren konnten.
    Bleibt die Frage, wozu das alles? Und warum sollten einstige und jetzige Gegner des Westens wie Russland mitmachen und ihre Wirtschaft ruinieren? Was wird mit Corona bezweckt?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

GESPERRT

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage, wozu das alles? Und warum sollten einstige und jetzige Gegner des Westens wie Russland mitmachen und ihre Wirtschaft ruinieren? Was wird mit Corona bezweckt?
    Was wird mit Aids bezweckt? Nichts. Es sind Viruserkrankungen. Auch mit Herpes wird nichts bezweckt.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Ich hätte auch nur vage Vermutungen, was der Zweck sein könnte. So etwas ist aus der Froschperspektive auch nur schwer zu erahnen. Stell Dir vor, jemand wechselt einen Reifen an seinem Kfz und ein kleines Kind stellt Vermutungen dazu an. Dann ist es gut möglich, dass eine Vermutung dümmer und abwegiger ist als die andere.

Schon bei der groben Beobachtung der Lage sehe ich Probleme. Woher weiss ich, wer zu welchem Grade seine Wirtschaft ruiniert? Weil das irgendwelche Pressefritzen so schreiben? Wenn ich mich hier so umschaue in meiner näheren und erweiterten Umgebung, dann sehe ich niemanden, dem es schlechter geht als vor 2020.

Sicher wird es Besitzer von Kinos, grossen Restaurantketten usw. geben, die immense Einbussen hatten, aber die kenne ich nicht und die wohnen nicht hier. Hier ist auch der rollende Verkehr der gleiche wie vor Jahren, die Zahl der Geschäfte usw. die gleiche wie vor dieser Pandemie auch. Eine gewisse Fluktuation hat es immer gegeben.

Ich war jetzt auch vor drei Wochen hier im Urlaub in La Merced, Chanchamayo. Ich war da schon einmal 2015 und auch jetzt hatten alle Reisebüros dort geöffnet. Es gab Tagestouren, die beinahe ausgebucht waren. Es gab keinen einzigen ausländischen Touristen. Ich war sogar jedesmal der einzige Europäer. (Alle stellten sich im am Anfang der Tour im Bus mit Namen, Wohnort, usw. vor).

Also hier ist sicher jemand mit diesen Massnahmen ruiniert oder zumindest geschädigt worden. Aber sichtbar ist das nicht. Es fahren nicht weniger Autos oder sitzen jetzt vermehrt Bettler auf der Strasse. Die gleichen Restaurants sind genauso voll wie vor der Pandemie. Ob sich das mit der geplanten Impfpflicht für viele Lokalitäten und Berufe wie und vor allem für wen jetzt noch ändern wird, bleibt abzuwarten.

Und so, denke ich mal. wird das im Grossteil des Rests auf dieser Welt ähnlich ablaufen. Länder, die ähnlich strukturiert sind wie die BRD, gibt es ja nur ein paar Dutzend auf dieser Erde.

Ein weiterer Aspekt könnte auch die Einführung von etwas völlig Neuem sein, wo fast alle mitmachen. So wie es eigentlich überall eine Form der Registrierung gibt, wenn es auch Länder ohne Einwohnermeldeamt und Personalausweis wie England gibt, eine Schulpflicht, Gurt- und Helmpflicht im Strassenverkehr, irgendwelche Form von Steuergesetzgebung, so könnte auch die ständige Impferei eine neue "Errungenschaft" werden.

Bloss, weil Russland im Gegensatz zum Westen steht, machen sie ja nicht alles anders und verkehrt herum. Dieses ganze Zivilisationsgerödel gibt es von Polynesien über Nordkorea und den Iran bis nach Afrika. Unterschiede gibt es vielleicht bei Moral, Religion, Mentalität, LBGT und Homoehe, aber weniger im technischen oder auch im medizinischen (!) Bereich.

Interessant ist es vielleicht noch, die Impfquoten zu vergleichen. Also auf ourworldindata.org die Impfquote der 2. Dosis ("fully vaccinated") auf dieser Seite: [Links nur für registrierte Nutzer].

Da gibt es interessante Gruppierungen. Gerade in Afrika haben viele Länder eine aktuelle Impfquote von unter 5% und manche sogar von unter 1%. Und hier einmal vier Staaten aus der Karibik mit den Zahlen vom 24.11.2021:

80,3 % Kuba
    50,7 % Dominikanische Republik
    16,8 % Jamaika
    0,6 % Haïti

Ob das so bleibt oder ob auch Haïti irgendwann noch die 95%- Marke erreichen soll, bleibt abzuwarten. Aber diese Impfquote ist auch schon einmal ein Hinweis.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hast du dann auch gesicherte Datenleitungen für Intranet?
    Äh ja?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das Virus ist real und für bestimmte Gruppen (Alte und Kranke) nicht harmlos. Alte und Kranke stellen in den vergreisenden Industriegesellschaften mittlerweile die grösste Gruppe. Durchschnittsalter BRD ist ca. Mitte 40. Diese grösste Gruppe ist logischerweise auch gleichzeitig die grösste Wählergruppe.

Es ist also eine Mischung aus echter Gefahr, Versäumnisse der Politik bezüglich Demographie, Gesundheitssystem, Dummheit, Mitläufertum, Korruption, Aktionismus und Wählereinschmeichlung. Ergibt ja nicht alles Sinn was die beschliessen. Klar.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Die Antwort hätte ich auch gerne, habe ich auch dchon oft genug hier eingestellt. Die Antwort könnte aber die Querlenker beunruhigen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Neue, womöglich noch gefährlichere, Variante in Afrika entdeckt. Es wird nicht mehr aufhören. Corona ist Zäsur. Das war es mit dem Globalismus.

+ Auf Thema antworten
Seite 11631 von 15789 ErsteErste ... 10631 11131 11531 11581 11621 11627 11628 11629 11630 11631 11632 11633 11634 11635 11641 11681 11731 12131 12631 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer