Wer hätte gedacht, dass Dr. Josef M. als Frankfurter Asozialarbeiter und König der Forentrolle wiederkommt....
Gesunden Kindern experimentelle Impfstoffe zu verabreichen und dass wegen einer Krankheit, die sie, sofern halbwegs gesund, zu hundert Prozent
mit geringen oder völlig ohne Symptome überleben, ist ein monströses Verbrechen.
Ginge es nach mir, bekämen Gestalten wie Du den Booster täglich zum Frühstück. Bis zum bitteren Ende. Kinder sind Zukunft, Du bist Finsternis.
Arschloch! Bei mir auf Arbeit müssen sich die Geimpften nicht täglich testen, obwohl sie die Mehrheit der positiv Getesteten und Erkrankten bilden.
Ich hingegen, gesund und munter, muss mir das Stäbchen jetzt täglich geben.
Diese Worte sind exakt so gefallen. Es bedarf einer erheblichen kognitiven Dissonanz, um die Bedeutung seiner Worte nicht zu verstehen.
Aber genau die stellst Du hier jeden Tag zur Schau, dazu kommt ein Charakter, von dem man 24/7 nur ausspeien möchte. Es sind Typen
wie Du, die die Stimmung anheizen. Gut, dass wir Nichtimpflinge keine Religionsgemeinschaft sind, dann würdet ihr irgendwann mit Fackeln
und Mistgabeln vor unseren Gotteshäusern auftauchen, alles kurz und klein schlagen und uns anschließend für die Schäden zur Kasse bitten.