User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11617 von 15788 ErsteErste ... 10617 11117 11517 11567 11607 11613 11614 11615 11616 11617 11618 11619 11620 11621 11627 11667 11717 12117 12617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.161 bis 116.170 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geh nach Frankfurt auf den Flughafen zu Centogene. Ich zahle da etwa 80 €, der Test ist in 4 Stunden etwa da.
    Da gibts Software. Der Test in in 15 Sekunden da und kostete ein A4 Blatt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Herzprobleme nach Corona-Impfung – und immer mehr Berichte über verstorbene Jugendliche

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Trotz Doppel-Schutz! Arzt stirbt kurz vor Booster-Impfung

Im englischen Swindon (knapp 130 Kilometer westlich von London) ist ein Arzt trotz doppelter Impfung gestorben, wie britische Medien berichten. Und das nur kurz vor seiner dritten Impfung.
    Unglaubliche Tragik: Als Mitglied einer Risikoberufsgruppe wäre Halim schon bald berechtigt gewesen, sich eine Auffrischungsimpfung verabreichen zu lassen – doch die Zeit reichte nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da gibts Software. Der Test in in 15 Sekunden da und kostete ein A4 Blatt.
    Der Schnelltest. Der PCR - Test nicht.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! Home Office Pflicht?! Liest der AG keine Gesetze?
    Hast du dann auch gesicherte Datenleitungen für Intranet?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Äh nein- PCR Test in 15 Sekunden geht problemlos.Es ist eine Software-Geschichte.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Spinn jetzt langsam ich, oder dreht der Coronamainstream jetzt völlig am Rad?!

Also dort waren alle Covid-Intensivpatienten geimpft. Aber das "verfälschende" der Darstellung wäre, daß der Großteil derer "vorerkrankt" war. Hä?!

Tut mir leid liebe Leute, aber das ist mir langsam zu hoch bzw. einfach viel zu blöd. Also wer nicht vorerkrankt ist (also keine Risikogruppe), erkrankt auch mit Impfung eher nicht (denn nur der Großteil hatte ja Vorerkrankungen) und beim vorerkrankten Rest war die Impferei also eh für die Katz. Also Impfung immer milder Verlauf ist also nicht, oder wie ist das zu verstehen?!

Leute ich sag Euch eines, Corona tut dem Kopf nicht gut. HobbyvirologIN Lauti beweist es.

Aktualisiert am 25.11.2021, 14:01 Uhr

Im belgischen Antwerpen waren Anfang November alle COVID-19-Patienten auf der Intensivstation geimpft. In einem verkürzten Videoausschnitt, der sich im Netz verbreitet, ist der Chefarzt der Klinik zu sehen. Nach Recherchen von CORRECTIV.Faktencheck fehlt wichtiger Kontext: Fast alle Patienten gehörten zu Risikogruppen und die Impfquote in Belgien ist sehr hoch, was zu statistischen Verzerrungen führt.
    (...)
    Das Interview mit dem Chefarzt Kristiaan Deckers entstammt einem Nachrichtenbeitrag des belgischen TV-Senders ATV vom 5. November. Deckers sagte, dass früher vor allem ungeimpfte Patientinnen und Patienten behandelt worden seien, momentan aber alle Menschen auf der Intensivstation geimpft seien. Dieser Teil des Interviews ist in Sozialen Netzwerken zu sehen. Das Ende des Videos fehlt jedoch – darin wird erklärt, dass der Großteil dieser Menschen vorerkrankt und im Schnitt zwischen 55 und 60 Jahre alt seien.

Eine Pressesprecherin der Krankenhausgesellschaft GZA, zu der das Krankenhaus in Antwerpen gehört, teilte CORRECTIV.Faktencheck und Knack mit, dass das Video offensichtlich aus dem Kontext gerissen sei. "Es stimmt, dass zum Zeitpunkt des Videos alle Patienten auf unserer Intensivstation vollständig geimpft waren, aber 80 Prozent von ihnen hatten auch Vorerkrankungen, die ihr Immunsystem beeinträchtigen." Aktuell seien 62 Prozent der COVID-19-Patienten auf Intensivstation geimpft.
    (...)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Herzprobleme nach Corona-Impfung – und immer mehr Berichte über verstorbene Jugendliche

Das erhöhte Infarktrisiko ist wissenschaftlich erwiesen:

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Man kommt ja heute nicht umhin, sich zu rechtfertigen, warum man gesund ist. Frage in die Runde, was gehört zu einer ordentlichen Argumentationssalve richtung Kopp eines Pixers bzw. Fixers?

Stufe 1. Sanfte Faktenballerei
    ich gehöre nicht zur Risikogruppe
    ich hatte Corona schon (optional)
    Geimpfte infizieren sich
    Geimpfte werden krank
    Geimpfte übertragen das Virus
    Immunisierung schwächt ab
    die Impfung ist wenig erprobt
    Impfstatus läuft ab
    es gibt schwere Impfnebenwirkungen
    ...

Stufe 2. Agressives Pressing
    ich jage mir doch kein Gift ins Blut
    das ist Kommerzielle Medizin
    schau mal auf die Börse
    soll ich mir jeden Monat die Giftplörre reinballern?
    die Politiker nehmen das selbt nicht ernst
    ...

Stufe 3. Schwurbler-VT Giftgasattacke
    Bill Gates steuert die WHO
    Nanobots in der Impfung
    Chips in der Impfung
    5G
    KZs für Ungeimpfe
    Gen-Datensammlung
    ...

Habt ihr noch Vorschläge?
    Nanobots und -chips würde ich weglassen, weil es (derzeit noch) nicht stimmt.
    Aber den wahrheitsgemäßen Hinweis darauf daß sich so Zeug eben schon in den Forschungspipelines
    befindet und irgendwann zwangsläufig auf eine aufs Dauerimpfen konditionierte, kritiklos geframte Bevölkerung
    treffen wird wenn die Technik Einsatzreife erlangt hat und die hirngewaschene Herde dies dann auch "Ist
    ja nur zu unserem besten!" annehmen wird. Ebenso wie dann real existierende genverändernde Bausteine wie
    Crispr-Genscheren oder Gene de- oder aktivierende Bausteine die mit der dann gut erprobten Nanolipid-Zellinfiltrations- und Virenvektortechnologie bequem den Massen verabreicht werden können, bis hin des Einsatzes solcher Tech die in selbstreplizierden, ansteckenden Viren enthalten sein kann, die dafür konstruiert wurden, selbst harmlos sind
    aber eben diese Tech enthalten. Alles mögliche Zukunftsmusik an der mit hohem Einsatz in Sachen Hirnschmalz
    und Geld geforscht wird, teils schon getestet wird (ansteckende Impfungen im Tier-Feldversuch).
    Wenn DAS dann mal auf im Zeitrahmen von 5-15 Jahren von heute an auf die dann völlig durchkonditionierte
    Bevölkerung trifft, viel Spaß.
    Wenn man schon den Vorwurf zu hören bekommt das der normale Mensch die Exponentialfunktion von Ansteckung
    in einer Pandemie nicht kapiert, sollte man sich mal vor Augen führen daß eine Pandemie sehr schnell in eine Exponentialfunktion übergehen kann und das Resultat dann alle vor Augen haben. Die Techentwicklung ist ebenfalls
    nun exponentiell, allein, sie geschieht insgesamt eben noch viel langsamer als eine pandemische Ausbreitung eines Virus und wiegt fataler Weise so in trügerische Sicherheit. Und ehe du dich versiehst, bestimmen gesichtslose Algorithmen über jeden Lebensaspekt, taucht immer mehr Tech auf die wie aus übelsten Dystopien entsprungen
    scheint. Das geht irgendwann GANZ schnell. Und was nach einer im Raume stehenden technologischen Singularität
    geschieht, auf die gezielt hingearbeitet wird, das wird sich dem Begreifen des Menschen dann vollständig entziehen.
    Vollständig.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit bei einem Ungeimpften ist aber deutlich höher.
    Die Wahrscheinlichkeit, das dir der Mond auf den Kopf fällt besteht auch.

+ Auf Thema antworten
Seite 11617 von 15788 ErsteErste ... 10617 11117 11517 11567 11607 11613 11614 11615 11616 11617 11618 11619 11620 11621 11627 11667 11717 12117 12617 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer