User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Zumal sie selbst auch alt werden - können, vielleicht. Und dann auf die Rente ... angewiesen sind, die sie ja eingezahlt haben. Die gesetzlich vorgeschrieben ist. Und in die Pflegekasse, Krankenkasse, ... viele Jahrzehnte lang Zwangsabgaben entrichtet haben. Sie haben alle eine Privathaftpflichtversicherung, ihre Wohnung ist brandversichert, Hausratversichert, sie nutzen die Strassen, Autobahnen, Zugverbindungen, Flughäfen, ... die wir mit unseren Steuergeldern bezahlt haben, ... Und stellen das System aber nur in einem Punkt in Frage, weil ihnen das ein paar Politiker in den Mund legen, um den Impfzwang, den Impfdruck auszuüben. Die Spaltung der Gesellschaft nimmt Formen an.




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mangelwirtschaft ist ein treffliches Stichwort. Man denke nur zurück, als Masken und Desinfektionsmittel selbst in den Kliniken Mangelware waren.
Manche Leute erwarten daher auch einen neuerlichen Lockdown. Einige darunter verbinden dies gar mit pöhseren Gedanken, so in die Richtung, Familien sollen weiter entfremdet werden, da ein gemeinsames Weihnachstfest, sofern man in einem anderen Bundesland oder gar im Ausland lebt, wieder mal verhindert wird. Pünktlich zum Rammeldan dürfte aber wieder alles offen sein.
Hatte ich mal. Hat mir jemand das Rücklicht demoliert, während ich auf einem Parkplatz stand. Der Unglücksrabe war mein Nachbar, kein Thema. Ich habs mit durchsichtigem Klebeband geflickt, wasserdicht. Und die Werkstatt meinte, ich dürfe vom Parkplatz nicht mehr losfahren.
Und wie ich losgefahren bin.
In Belgien bleibt es wenigstens nicht bei einer diffusen Drohkulisse, sondern es wird angekündigt, was man schon längst erwartet hat. Fettung von mir.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zum letzten Satz gibt es viel Kritik, da dieses Problem ähnlich wie in Buntland hausgemacht ist durch strukturellen Umbau der Gesundheitsfürsorge in Richtung Profit. Also mit minimalem Personal maximalen Profit generieren. Daß derart überbelastetes und zudem mies bezahltes Personal dann einfach kündigen könnte, wurde nicht in Betracht gezogen.Konzertierungsausschuss kommt am Freitagmorgen um 8 Uhr außerplanmäßig zusammen. Er wird voraussichtlich strengere Corona-Maßnahmen beschließen.
Diese Maßnahmen könnten dann auch unmittelbar in Kraft treten. Das kündigte Premierminister De Croo am Donnerstagnachmittag in der Kammer an. Grund sind die weiter steigenden Corona-Zahlen.
Zuletzt hatten Krankenhaus- und Ärzteverbände neue Kontaktbeschränkungen gefordert, um das Coronavirus zu stoppen. Weil immer mehr Corona-Patienten in den Krankenhäusern und Intensivstationen versorgt würden, müssten andere Behandlungen aufgeschoben werden.
Und Faschisten wie Dich?
Risikofaktoren lassen sich in einer angeblichen Solidargemeinschaft nicht beziffern.
Deswegen liegen Schlichtgemüter wie Du immer falsch.
Einer raucht und wird 90. Andere nie und kratzen mit 40 ab.
Es gibt kein denkbares statistisches Szenario, das mit % Werten valide zu bewerten, so dass man KK Beträge daran bemessen könnte.
Bis das auch solche Faschisteen wie Du Du begreifen, darüber friert der Rheinfall von Schaffhausen zu.Kretin!
Neulich auf TG ne nette Schlagzeilensammlung gesehen in der es um überlastetes Personal, Kliniken die Notfälle zurückweisen mussten, da hoffnungslos überlastet, OPs die aufgeschoben wurden wegen endlosen Zustroms immer neuer Schwerkranker, Chaos, Patienten die auf Betten in den Gängen lagen etc. Alles Schlagzeilen aus schweren Grippewellen in den letzten 20 Jahren. DA aber war das völlig egal. Nimmt man hin. Auch zehntausende Tote. Zusätzlich noch 40.000 Tote geschätzt pro Jahr durch Krankenhauskeime und und und.
Dieses Virus mag nicht ungefährlich sein, es sorgt bei Erkrankten halt für böse grippeähnliche Symptome, aber mittlerweile denke ich des China-Virus schlimmstes Symptom ist das es Staatssysteme weltweit infiziert und sie langsam aber sicher "chinafiziert", sprich es verursacht bei betroffenen Staatssystemen Kontrollwahn, Machtzuwachs, Überwachungsfreudigkeit, rapide Digitalisierung, auch zum Zwecke der Kontrolle, ja sogar das bei uns im Bildungsministerium eine Arbeitsgruppe erforschte wie sich ein Sozialkreditsystem in Deutschland auswirken wird, bald auch Lager, erst für Impfverweigerer, dann für Systemkritiker überhaupt, wobei sich Systemkritik und Impfverweigerung fürs System dankbarerweise oft überschneiden, etc. DAS ist das effektiv schlimmste Symptom des China-Virus und langsam glaube ich genau DAFÜR wurde diese Scheiße aus einem Labor in Wuhan wo es dafür konstruiert wurde, in die Freiheit entlassen. Und wenn dem stimmt, dann ist das nicht allein auf Chinas Mist gewachsen, DIE haben sich wohl nur dazu bereiterklärt den Buhmann zu spielen. Mehr aber auch nicht.
Es geht um den totalen Umbau der Gesellschaft, weltweit, mit Hilfe von Viruspanik und Klimawahn.
Es geht um Kontrolle und Technokratie.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.