User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11613 von 15788 ErsteErste ... 10613 11113 11513 11563 11603 11609 11610 11611 11612 11613 11614 11615 11616 11617 11623 11663 11713 12113 12613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.121 bis 116.130 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und welcher queere Schwachkopf genau fantasiert hier eine Verbindung zu Corona-Impfungen? Denn mehr ist es nicht! Und wer ist "sie"??
    Die Gesundheitsschäden durch Impfung sind gut durch Studien belegt (siehe z.B. Corona-Ausschuss). Es wird aber eben nicht medial breitgetreten, das ist das Problem. Vor allem für die, die sich eine Spritze nach der anderen reinknallen lassen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sind ja auch weniger als letztes Jahr belegt.

Belegte Betten 22.11.2020: 19.568
    Belegte Betten 22.11.2021: 19.372

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Ja, aber beim Bayern-Sepp / Franken-Dadschi Söder, der immer so große Sprüche reißt tobt der Corona-Bär. Dort stehen die Zeichen auf Katastrophe.

Ausgerechnet im Fürstentum des kreativsten Faschingsprinzen aller Zeiten und des bestesten Freistaatenlenkers wo gibt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist ungeheuerlich wie plötzlich das Solidarsystem in Frage gestellt wird.

Warum Kindergeld? Keiner zwingt dich deine Alte zu schwängern. Warum Bausparprämie? Andere wohnen doch auch in Miete. Warum Hörgeräte? Lern Lippenlesen. Und so weiter ....

Ich verachte diese Menschen die plötzlich empört sind dass Steuer- bzw. Versicherungsbeiträge für Leute mit anderer Meinung eingesetzt werden. Die sind der letzte Dreck unterm Nagel. Nicht mal die Spucke wert um vor ihnen auf den Boden zu rotzen.
    Zumal sie selbst auch alt werden - können, vielleicht. Und dann auf die Rente ... angewiesen sind, die sie ja eingezahlt haben. Die gesetzlich vorgeschrieben ist. Und in die Pflegekasse, Krankenkasse, ... viele Jahrzehnte lang Zwangsabgaben entrichtet haben. Sie haben alle eine Privathaftpflichtversicherung, ihre Wohnung ist brandversichert, Hausratversichert, sie nutzen die Strassen, Autobahnen, Zugverbindungen, Flughäfen, ... die wir mit unseren Steuergeldern bezahlt haben, ... Und stellen das System aber nur in einem Punkt in Frage, weil ihnen das ein paar Politiker in den Mund legen, um den Impfzwang, den Impfdruck auszuüben. Die Spaltung der Gesellschaft nimmt Formen an.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und nun kommen noch Niederländer dazu !

Kippen die dafür deutsche Patienten aus den Betten ?
    Zutrauen würde ich das einem System, das alte Menschen im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen läßt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

1813

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Naja, das liegt wohl wie man bei den anderen jetzt nur noch 2G-Institutionen daran, dass die täglichen Testkapazitäten knapp werden. Wenn das Testen nicht mehr möglich ist, können doch einige Malocher nicht mehr legal ihrer Arbeit nachgehen. Also Teilkollaps und die Regierung müsste die 3G-Regel zeitweise außer Kraft setzen trotz voller Intensivbetten. Da würde selbst der Bundesmichel über dieses Totalversagen stutzig werden. Jetzt wird 3G immer mehr nur auf Arbeiten und ÖPNV konzentriert, damit die Testkassetten nicht ausgehen. Wird wohl aber trotzdem knapp werden. Diese Mangelwirtschaft allerorten nach Vorbild der Sowjetunion wird die Ampel noch auf Trab halten.

Mangelwirtschaft ist ein treffliches Stichwort. Man denke nur zurück, als Masken und Desinfektionsmittel selbst in den Kliniken Mangelware waren.
    Manche Leute erwarten daher auch einen neuerlichen Lockdown. Einige darunter verbinden dies gar mit pöhseren Gedanken, so in die Richtung, Familien sollen weiter entfremdet werden, da ein gemeinsames Weihnachstfest, sofern man in einem anderen Bundesland oder gar im Ausland lebt, wieder mal verhindert wird. Pünktlich zum Rammeldan dürfte aber wieder alles offen sein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Vollspaten wurde gefeuert. Gut so!
    Na und, war ihm egal, erhält sofort bessere Posten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Umkehrschluss: Da scheinen auch viele Fälle zu liegen, die gar nicht unbedingt da liegen müssten, sondern bei denen der Bedarf regelrecht herbeigelogen wird. In einer Kfz-Werkstatt, wo gerade nicht viel zu tun hat, kann man an einem neu reinkommenden Wagen auch beliebig viele Mängel finden, die es eigentlich gar nicht gibt. Allein mit Mitteln von Angst und Drohung (Lebensgefahr, wenn sie dies und jenes nicht machen lassen)...

Ist auf jeden Fall ein toller Puffer, den man nach Belieben auf- und abblasen darf.
    Hatte ich mal. Hat mir jemand das Rücklicht demoliert, während ich auf einem Parkplatz stand. Der Unglücksrabe war mein Nachbar, kein Thema. Ich habs mit durchsichtigem Klebeband geflickt, wasserdicht. Und die Werkstatt meinte, ich dürfe vom Parkplatz nicht mehr losfahren.

Und wie ich losgefahren bin.

1813

In Belgien bleibt es wenigstens nicht bei einer diffusen Drohkulisse, sondern es wird angekündigt, was man schon längst erwartet hat. Fettung von mir.
    Konzertierungsausschuss kommt am Freitagmorgen um 8 Uhr außerplanmäßig zusammen. Er wird voraussichtlich strengere Corona-Maßnahmen beschließen.

Diese Maßnahmen könnten dann auch unmittelbar in Kraft treten. Das kündigte Premierminister De Croo am Donnerstagnachmittag in der Kammer an. Grund sind die weiter steigenden Corona-Zahlen.

Zuletzt hatten Krankenhaus- und Ärzteverbände neue Kontaktbeschränkungen gefordert, um das Coronavirus zu stoppen. Weil immer mehr Corona-Patienten in den Krankenhäusern und Intensivstationen versorgt würden, müssten andere Behandlungen aufgeschoben werden.
    Zum letzten Satz gibt es viel Kritik, da dieses Problem ähnlich wie in Buntland hausgemacht ist durch strukturellen Umbau der Gesundheitsfürsorge in Richtung Profit. Also mit minimalem Personal maximalen Profit generieren. Daß derart überbelastetes und zudem mies bezahltes Personal dann einfach kündigen könnte, wurde nicht in Betracht gezogen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Na das wäre für die Zukunft unseres Gesundheitssystems mal ein erster positiver Schritt. Danach sollte man Kostentreiber wie Adipositas... angehen und entsprechend die Beiträge deutlich anheben.
    Und Faschisten wie Dich?
    Risikofaktoren lassen sich in einer angeblichen Solidargemeinschaft nicht beziffern.
    Deswegen liegen Schlichtgemüter wie Du immer falsch.
    Einer raucht und wird 90. Andere nie und kratzen mit 40 ab.
    Es gibt kein denkbares statistisches Szenario, das mit % Werten valide zu bewerten, so dass man KK Beträge daran bemessen könnte.
    Bis das auch solche Faschisteen wie Du Du begreifen, darüber friert der Rheinfall von Schaffhausen zu.Kretin!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    In Belgien bleibt es wenigstens nicht bei einer diffusen Drohkulisse, sondern es wird angekündigt, was man schon längst erwartet hat. Fettung von mir.

Zum letzten Satz gibt es viel Kritik, da dieses Problem ähnlich wie in Buntland hausgemacht ist durch strukturellen Umbau der Gesundheitsfürsorge in Richtung Profit. Also mit minimalem Personal maximalen Profit generieren. Daß derart überbelastetes und zudem mies bezahltes Personal dann einfach kündigen könnte, wurde nicht in Betracht gezogen.
    Neulich auf TG ne nette Schlagzeilensammlung gesehen in der es um überlastetes Personal, Kliniken die Notfälle zurückweisen mussten, da hoffnungslos überlastet, OPs die aufgeschoben wurden wegen endlosen Zustroms immer neuer Schwerkranker, Chaos, Patienten die auf Betten in den Gängen lagen etc. Alles Schlagzeilen aus schweren Grippewellen in den letzten 20 Jahren. DA aber war das völlig egal. Nimmt man hin. Auch zehntausende Tote. Zusätzlich noch 40.000 Tote geschätzt pro Jahr durch Krankenhauskeime und und und.
    Dieses Virus mag nicht ungefährlich sein, es sorgt bei Erkrankten halt für böse grippeähnliche Symptome, aber mittlerweile denke ich des China-Virus schlimmstes Symptom ist das es Staatssysteme weltweit infiziert und sie langsam aber sicher "chinafiziert", sprich es verursacht bei betroffenen Staatssystemen Kontrollwahn, Machtzuwachs, Überwachungsfreudigkeit, rapide Digitalisierung, auch zum Zwecke der Kontrolle, ja sogar das bei uns im Bildungsministerium eine Arbeitsgruppe erforschte wie sich ein Sozialkreditsystem in Deutschland auswirken wird, bald auch Lager, erst für Impfverweigerer, dann für Systemkritiker überhaupt, wobei sich Systemkritik und Impfverweigerung fürs System dankbarerweise oft überschneiden, etc. DAS ist das effektiv schlimmste Symptom des China-Virus und langsam glaube ich genau DAFÜR wurde diese Scheiße aus einem Labor in Wuhan wo es dafür konstruiert wurde, in die Freiheit entlassen. Und wenn dem stimmt, dann ist das nicht allein auf Chinas Mist gewachsen, DIE haben sich wohl nur dazu bereiterklärt den Buhmann zu spielen. Mehr aber auch nicht.
    Es geht um den totalen Umbau der Gesellschaft, weltweit, mit Hilfe von Viruspanik und Klimawahn.
    Es geht um Kontrolle und Technokratie.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten
Seite 11613 von 15788 ErsteErste ... 10613 11113 11513 11563 11603 11609 11610 11611 11612 11613 11614 11615 11616 11617 11623 11663 11713 12113 12613 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer