User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Triage findet schon lange statt, nur das es nicht Ungeimpfte sind, sondern das Behandlungen, OPs NICHT stattfinden.
Für Nürnberg Nord wurden zufälligerweise Zahlen für die Intensivstation gemacht.
150 gesamt
136 belegt
22 davon wegen Corona
36 aktuell wegen Corona
Wieviele der 100 ohne Corona, liegen wegen Krebs in der ITS?
Da Krebs oft und auf Dauer eh nicht, heilbar ist, wäre es nicht sinnvoller die Krebstotkranken nicht woanders sterben zu lassen?!
Oft werden die nur medikamentös ruhigstellt, sind in der Intensivstation weil da keine Limits gelten für Schmerzmittel.
Früher gab es mal Seelsorger die die Familien beim Sterben eines Familienmitglieds begleiteten, Heute wird idr zum Sterben ins Krankenhaus gebracht..
Eure unmenschliche pseudo Triage Diskussion kotzt mich an.
Die STIKO 2017:
[Links nur für registrierte Nutzer]Warum hat die STIKO empfohlen, auf eine Aspiration bei der Injektion von Impfstoffen zu verzichten?
In den letzten Jahren sind international mehrere evidenzbasierte Empfehlungen für schmerz- und stressreduziertes Impfen publiziert worden, die Hinweise zu bestimmten Injektionstechniken, altersabhängigen Ablenkungsmethoden und anderen Verhaltensweisen beinhalten. Die STIKO hat diese Hinweise aufgegriffen und 2016 erstmals Hinweise zur Schmerz- und Stressreduktion beim Impfen in ihren Empfehlungen mit aufgenommen (Link siehe unten). Die STIKO weist darauf hin, dass eine Aspiration vor der Injektion nicht notwendig ist und bei intramuskulären Injektionen vermieden werden soll, um Schmerzen zu reduzieren. Die Blutgefäße an den Körperstellen, die für die Injektion von Impfstoffen empfohlen sind (M. vastus lateralis oder M. deltoideus) und in Reichweite der Nadel liegen, sind zu klein, um eine versehentliche intravenöse Gabe zu ermöglichen. Berichte über Verletzungen von Patienten aufgrund unterlassener Aspiration gibt es nicht.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten