User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11581 von 15789 ErsteErste ... 10581 11081 11481 11531 11571 11577 11578 11579 11580 11581 11582 11583 11584 11585 11591 11631 11681 12081 12581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.801 bis 115.810 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt schon nach meiner Überlebenswahrscheinlichkeit. Darum lasse ich mich ja nicht "gegen Corona impfen", wie man das zu nennen pflegt.
    Wäre mir auch persönlich egal, wenn die Kosequenzen deiner Entscheidung nicht länger vergemeinschaftet würden.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wir sind zwar noch nicht an diesem Punkt angelangt und vor den Krankenhäusern wird es wohl nicht sein, aber es kann natürlich zu einer Triage kommen.
    Und da wird man nach Fragen der Überlebenswahrscheinlichkeit entscheiden. Mit einer solchen Heuristik im Hinterkopf wird man Impfverweigerer in der Überzahl der Fälle, nicht versorgen.
    Die Triage findet schon lange statt, nur das es nicht Ungeimpfte sind, sondern das Behandlungen, OPs NICHT stattfinden.
    Für Nürnberg Nord wurden zufälligerweise Zahlen für die Intensivstation gemacht.
    150 gesamt
    136 belegt
    22 davon wegen Corona
    36 aktuell wegen Corona

Wieviele der 100 ohne Corona, liegen wegen Krebs in der ITS?
    Da Krebs oft und auf Dauer eh nicht, heilbar ist, wäre es nicht sinnvoller die Krebstotkranken nicht woanders sterben zu lassen?!

Oft werden die nur medikamentös ruhigstellt, sind in der Intensivstation weil da keine Limits gelten für Schmerzmittel.
    Früher gab es mal Seelsorger die die Familien beim Sterben eines Familienmitglieds begleiteten, Heute wird idr zum Sterben ins Krankenhaus gebracht..

Eure unmenschliche pseudo Triage Diskussion kotzt mich an.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit bei einem Ungeimpften ist aber deutlich höher.
    Noch. Das ändert sich gerade. Beobachte das Geschehen in Israel. Wozu kommt der Totimpfstoff nächstes Jahr?

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Grund liegt m.E. auch in der fehlenden Resorption bei der Impfung.
    Die prüfen nicht mehr, ob sie eine Vene treffen. Gerade bei jungen Männern sind die Oberarme stark durchblutet und somit ist die
    Wahrscheinlichkeit groß, dass der Stoff übers venöse Blutsystem direkt in die linke Herzkammer geht.

Heute schon wieder Nachrichten über plötzliche Todesfälle bei 23-jährigen.

Kinder-/Jugendarzt Dr. Steffen Rabe:

Das Risiko für Herzmuskelentzündung bei jungen Männern ist mit Impfung bei mindestens 1:5000.

---
    Die STIKO 2017:

Warum hat die STIKO empfohlen, auf eine Aspiration bei der Injektion von Impfstoffen zu verzichten?

In den letzten Jahren sind international mehrere evidenzbasierte Empfehlungen für schmerz- und stressreduziertes Impfen publiziert worden, die Hinweise zu bestimmten Injektionstechniken, altersabhängigen Ablenkungsmethoden und anderen Verhaltensweisen beinhalten. Die STIKO hat diese Hinweise aufgegriffen und 2016 erstmals Hinweise zur Schmerz- und Stressreduktion beim Impfen in ihren Empfehlungen mit aufgenommen (Link siehe unten). Die STIKO weist darauf hin, dass eine Aspiration vor der Injektion nicht notwendig ist und bei intramuskulären Injektionen vermieden werden soll, um Schmerzen zu reduzieren. Die Blutgefäße an den Körperstellen, die für die Injektion von Impfstoffen empfohlen sind (M. vastus lateralis oder M. deltoideus) und in Reichweite der Nadel liegen, sind zu klein, um eine versehentliche intravenöse Gabe zu ermöglichen. Berichte über Verletzungen von Patienten aufgrund unterlassener Aspiration gibt es nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die wird sich noch schwer umgucken das ihr Wort jetzt nichts mehr zu melden hat !
    Warum? Sie hat doch alles bestens vorbereitet damit es jetzt so ruchtig losgehen kann.
    Es übernehmen zwar andere aber sie hat das Fundament geschaffen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die Triage findet schon lange statt, nur das es nicht Ungeimpfte sind, sondern das Behandlungen, OPs NICHT stattfinden.
    Für Nürnberg Nord wurden zufälligerweise Zahlen für die Intensivstation gemacht.
    150 gesamt
    136 belegt
    22 davon wegen Corona
    36 aktuell wegen Corona

Da Krebs oft und auf Dauer eh nicht, heilbar ist, wäre es nicht sinnvoller die Krebstotkranken nicht woanders sterben zu lassen?!

Oft werden die nur medikamentös ruhigstellt, sind in der Intensivstation weil da keine Limits gelten für Schmerzmittel.
    Früher gab es mal Seelsorger die die Familien beim Sterben eines Familienmitglieds begleiteten, Heute wird idr zum Sterben ins Krankenhaus gebracht..

Noch vor wenigen Tagen hat man sich damit gebrüstet, daß aus Rumänien erneut 60 Intensivpatienten eingeflogen wurden.

So hoch kann die Überlastung also gar nicht sein, wenn man aus tausend Kilometern fremde Leute ins System holt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wäre mir auch persönlich egal, wenn die Kosequenzen deiner Entscheidung nicht länger vergemeinschaftet würden.
    Kannst du mir die "Konsequenzen meiner Entscheidung" beschreiben? Das solltest du können, wenn du von deren "Vergemeinschaftung" ausgehst.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    150 gesamt
    136 belegt
    22 davon wegen Corona
    36 aktuell wegen Corona

Um deine Zahlen kurz klarzustellen, sind aktuell 36 Betten wegen Corona belegt oder 58?

Wenn du keine Zahlen zu Krebsfällen und deren Verweildauer hast, ist das völlig wertlose Spekulation.

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Warum? Sie hat doch alles bestens vorbereitet damit es jetzt so ruchtig losgehen kann.
    Es übernehmen zwar andere aber sie hat das Fundament geschaffen.
    Aber die anderen die jetzt los legen könnten das Fundament einreißen !

Es stellt sich nur die Frage ob sie sich trauen und wenn ja , müsste Merkel hilflos zusehen und das wünsche ich ihr von ganzem Herzen !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Noch vor wenigen Tagen hat man sich damit gebrüstet, daß aus Rumänien erneut 60 Intensivpatienten eingeflogen wurden.

So hoch kann die Überlastung also gar nicht sein, wenn man aus tausend Kilometern fremde Leute ins System holt.
    Sind ja auch weniger als letztes Jahr belegt.

Belegte Betten 22.11.2020: 19.568
    Belegte Betten 22.11.2021: 19.372

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 11581 von 15789 ErsteErste ... 10581 11081 11481 11531 11571 11577 11578 11579 11580 11581 11582 11583 11584 11585 11591 11631 11681 12081 12581 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer