User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nochmal für dich Lügenbold.
Diese 52.000 verschobenen OP suggerieren, dass die alle auf den Intensiv gelandet wären.
Zudem sagt die pure Masse gar nichts aus, man müsste hier die Schwere der Fälle kennen und die Zeiten, die verschoben wurden.
Das sind allgemeine Zahlen, um Dödeln wie dir zu suggerieren, dass ansonsten die Intensivstationen komplett ausgebucht gewesen wären, was nie der Fall war.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

du verstehst das nicht oder willst das nicht verstehen
mein Urteil basiert auf Logik Verständnis und Vernunft. Deines auf Glaube und Gefühl.
Daher ist mein Standpunkt objektiv und deiner so beliebig wie Religion oder alles andere was Menschen halt so subjektiv "fühlen".
Wenn es stimmt das du auch noch auf Esoterik abfährst ist das nur ein weiterer Beweis für diese Feststellung.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Was Du für unsinn..
Vor am Anfang der 4. Welle waren 22 von 136 Coronafälle intensivmedizinisch im Kh Nürnberg Nord. Den Bericht hatte ich verlinkt.
Vorgestern wurden 36 lt. Presse gemeldet.
Das waren 15%, jetzt 24% von 150 verfügbaren Betten.
Wie kann man die Zahlen nicht verstehen?
Zu verschobenen Operationen und deren Folgen kannst Du selber googeln. Berichte gibt es ausreichend, oder soll ich dir damit auch weiterhelfen?

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Testpflicht der neuen Regierung, ist schon eingestampf. Reines Betrugsmodell, mit Müllhalten Tests aus China, wie Markus Söder es treibt Profite zumachen
Jesko Matthes / 25.11.2021 / 06:15 / Foto: MGA Research Corporation/NHTSA / 74
Das ist der absolute Fehlstart für die „Ampel“
Die Ampel ist bis auf die Knochen blamiert, die Verfassung ignoriert.
Laut einer neuen Verlautbarung der [Links nur für registrierte Nutzer]setzen einzelne Bundesländer den täglichen Covid-Antigen-Test für alle Mitarbeiter in Arztpraxen, den das neue Infektionsschutzgesetz vorschreibt, bereits aus. Darin heißt es:
„Nach dem Proteststurm von Praxen, KBV und KVen gegen die neue gesetzliche Testpflicht für geimpftes und genesenes Personal haben bereits mehrere Bundesländer die Umsetzung der Regelung gestoppt. Angesichts dieser zu Recht verhängten Moratorien geht die KBV davon aus, dass die den Praxen auferlegten bürokratischen Testpflichten kurzfristig bundesweit ausgesetzt werden.
In einem heute versandten Schreiben an mehrere Spitzenpolitiker hat der Vorstand der KBV mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass „die überstürzt und ohne Diskussion mit der Ärzteschaft eingeführten Regelungen“ insbesondere durch die Knappheit von Tests nicht umsetzbar seien und in den Arztpraxen zu einer Gefährdung der in der Pandemie unbedingt sicherzustellenden Arbeitsabläufe führten. mehr[Links nur für registrierte Nutzer]„In Praxen und anderen Gesundheitseinrichtungen müssen Arbeitgeber, Beschäftigte und Besucher ab Mittwoch einen tagesaktuellen Antigentest vorlegen – unabhängig davon, ob sie geimpft oder genesen sind. Dies schreibt das geänderte Infektionsschutzgesetz vor, das heute veröffentlicht wurde. Patienten sind davon ausgenommen“.
Zu Bestechlich, da kommen die kranken Gehirne ins Schwitzen