User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die Regierung selbst tut das nicht, das sähe nicht gut aus. Sie überlässt solche Forderungen selbstgerechten, geimpften Großmäulern. Das verleiht ihnen bei Bedarf einen demokratischen Anstrich.
Meine Rente entspricht dem, für andere der Lohn ist, und von der werden auch Steuer und Sozialversicherung abgezogen. Da hast du dein Maul weit aufgerissen, ohne dich vorher über Fakten zu informieren. Endgültig disqualifiziert hast du dich mit deiner Mutmaßung über meine Kinder. An die schamlos dahingeworfene Behauptung, ich sei eine Belastung für die Gemeinschaft hängst du die Überzeugung, das träfe auch auf sie zu. Du zählst mich offenbar zum Lumpenproletariat und meine Nachkommen gleich dazu.Von Einschränkung der Rente schrieb ich zwar nicht, aber warum solltest du dich auch mit Fakten auseinandersetzen.
Ich bin mir sicher, deine Kinder sind genauso eine Belastung für die Gemeinschaft wie du, aber das ist nicht wirklich von Belang.
Ich weiß nicht, womit du dein Leben fristest, aber was ich an meinen drei österreichischen Söhnen eventuell auszusetzen habe, geht nicht in die Richtung, die du andeutest. Ich habe als Arbeiterkind mein Studium abgebrochen, um ihnen eine bessere Ausgangsposition zu schaffen als die, die ich seinerzeit hatte. Mir hat das nichts Positives eingetragen.
Ich habe aber auch drei Kinder in einem fernen Land, ein leibliches und zwei Stiefkinder. Letzteren wurde ich zum Vater, nachdem ihr leiblicher Vater diese Welt verlassen hatte. Eines davon ist bereits seit Jahren Arzt, die anderen beiden studieren Medizin. Dorthin werde ich mich zurückziehen, denn dort bin ich willkommen. Auf asoziale Hosenkacker wie dich bin ich zum Glück nicht angewiesen.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Ich verstehe jetzt die 68er Ideologen, die Melting Pot Strategie war richtig.
Pfizer nun auch für Kinder ab fünf Jahre freigegeben: [Links nur für registrierte Nutzer]
EU Komission muss noch zustimmen, ist aber nur noch Formsache.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Erster Selbsttest negativ, nur eine fette Linie bei C(Kontrollmarke)Leider nicht gewonnen, mehr Glück beim nächsten mal. Verstehe nicht, warum man den Test als mündiger Bürger nicht selbst machen darf. Der ist kinderleicht. Ich unterschreibe auch gerne für die Korrektheit.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.