User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1742 von 3955 ErsteErste ... 742 1242 1642 1692 1732 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1744 1745 1746 1752 1792 1842 2242 2742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.411 bis 17.420 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Da gibt es ein gutes Beispiel für das Gegenteil:

Impfbetrug mal anders!

Ein Slowene ließ sich dafür bezahlen, daß er für seine Kollegen impfen ging. So kam er auf inzwischen 23 Impfungen. Und der Kerl lebt immer noch!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Welcher Impfstoff? Totimpfstoff aus Russland, oder Genkram?

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ...Alle über 60, ja, je älter sie werden, desto gefährdeter sind sie. Ob mit oder ohne Impfung, die Immunisierung wirkt eben nicht mehr so gut. Und der natürliche Immunschutz verblasst. So what?
    Nix. Es geht einzig und alleine um eine Verhältnismäßigkeit. Wenn 95% der Toten ü60 sind bedarf es keiner Impfpflicht in jedem Alter sondern einer Impfpflicht ab 60. Auch generelle Maßnahmen sind wohl zu 95% bei ü60 anzusiedeln und eben nicht die gesamte Bevölkerung.

Das Thema hatten wir woanders: Man könnte alle selber entscheiden lassen, mit den dazugehörigen Konsequenzen. Macht man aber nicht. Man gängelt ALLE und die, die geschützt werden sollen (als Zielgruppe) sieht sich nicht in der Pflicht (ich bin doch gesund) wobei den Ungeimpften dieser Spruch in den Rachen geschoben wird (wortwörtlich) anstatt letztlich nur die Gefährdeten zu schützen indem man diese vor sich selber schützt.

Entweder sie müssen geschützt werden, dann muss die Gruppe als erstes vor sich selber geschützt werden und DANN ALLE ANDEREN.
    Oder sie müssen nicht geschützt werden, dann muss auch niemand mehr eine Maske tragen, Abstand einhalten und geimpft sein.

So einfach. Schon immer. Und wird auch so bleiben. (laut den eigenen Experten)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nix. Es geht einzig und alleine um eine Verhältnismäßigkeit. Wenn 95% der Toten ü60 sind bedarf es keiner Impfpflicht in jedem Alter sondern einer Impfpflicht ab 60. Auch generelle Maßnahmen sind wohl zu 95% bei ü60 anzusiedeln und eben nicht die gesamte Bevölkerung.

Das Thema hatten wir woanders: Man könnte alle selber entscheiden lassen, mit den dazugehörigen Konsequenzen. Macht man aber nicht. Man gängelt ALLE und die, die geschützt werden sollen (als Zielgruppe) sieht sich nicht in der Pflicht (ich bin doch gesund) wobei den Ungeimpften dieser Spruch in den Rachen geschoben wird (wortwörtlich) anstatt letztlich nur die Gefährdeten zu schützen indem man diese vor sich selber schützt.

Entweder sie müssen geschützt werden, dann muss die Gruppe als erstes vor sich selber geschützt werden und DANN ALLE ANDEREN.
    Oder sie müssen nicht geschützt werden, dann muss auch niemand mehr eine Maske tragen, Abstand einhalten und geimpft sein.

So einfach. Schon immer. Und wird auch so bleiben. (laut den eigenen Experten)
    Gerade diese Experten sagen gleichzeitig, dass es zu immer mehr "Impfdurchbrüchen" kommt, je älter man wird. Und nun überlege mal, was das heisst. Sie sind nur in begrenztem Rahmen "schützbar" (mit einer "Impfung", wenn sie denn eine wäre). Allerdings gibts Medikamente, wenn man sich eine Influenza einfängt, und die sollte man einfach kaufen können.

Edit, Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Fast jeder zweite Covid-Patient über 60 Jahre auf der Intensivstation sei geimpft gewesen, sagt Intensivmediziner Uwe Janssens.""
    Du hast aber bestimmt auch mitbekommen, was passiert ist, nachdem man die Altenheime "aufgemischt" hat.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Welcher Impfstoff? Totimpfstoff aus Russland, oder Genkram?
    Großteils Pfizer, aber auch Astra Zeneca und Johnson&Johnson. Also wie bei uns.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So eine Blödsinns Quelle, ist für den Müll Eimer. Zeit Verschwendung, den Blödsinn zu lesen usw.

Und wieder Terror, Nazi Isolation: Diesmal ist Fritz Wepper betroffen

Isolation ist Folter Terror und Mord der Alten. Punkt

"Traurig, dass es wieder so weit gekommen ist"

Grund für diese Maßnahmen ist die derzeitige Situation innerhalb der Corona-Pandemie. Eine Sprecherin der Klinik, in der sich Wepper befindet, sagte zu "Bild", dass dort zwar generell eine 2G-plus-Regelung gelte. "Aber auf medizinisch besonders sensiblen Stationen gilt zum Schutz der Patienten derzeit ein Besuchsverbot."

Regisseurin Susanne Kellermann und Schauspieler Fritz Wepper: Die beiden sind seit 2020 verheiratet, haben eine 2011 geborene gemeinsame Tochter. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden, du komplett verblödeter Vollidiot?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Je vulgärer du dich hier gebärdest desto mehr bestätigst du mir, dass ich bezüglich der Einschätzung deiner Person nichts revidieren muss.
    Oh, das Kompliment gebe ich gerne zurück.
    Möchtest Du Dich mit mir treffen?
    Gewaltlos und ich gebe ein Bier aus.Was meinst Du?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Oh, das Kompliment gebe ich gerne zurück.
    Möchtest Du Dich mit mir treffen?
    Gewaltlos und ich gebe ein Bier aus.Was meinst Du?
    Gerne. Da ich aber hierzuforum gelesen habe, dass derlei avisierte Treffen mit dir stets von dir wieder abgesagt wurden, wird wohl nichts draus. Aber schreib mir gerne diesbezüglich über PN...

Ach ja: Falls es dazu käme, bringen wir beide natürlich entsprechende Nachweise bezüglich unserer Vita mit. Nichts wäre mir lieber, als dass "einer vom anderen Lager" all das, was ich hier verlautbart habe, als Referenz bestätigen würde...

Ich mach' das selbstverständlich auch für dich!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden, du komplett verblödeter Vollidiot?
    Wer soll den Scheiss, Deiner Unfugs Quelle durchlesen? da setzt umgehend die totale Verblödung ein. Hier nochmal für deine eigene Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Scholz und Baerbock prüfen jetzt ernsthaft die Impfpflicht

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Scholz und Baerbock prüfen jetzt ernsthaft die Impfpflicht
    .. die Impflicht wird als Gesetz kommen , so sicher wie das Amen in der Kirche ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten
Seite 1742 von 3955 ErsteErste ... 742 1242 1642 1692 1732 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1744 1745 1746 1752 1792 1842 2242 2742 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer