User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der Grund liegt m.E. auch in der fehlenden Resorption bei der Impfung.
Die prüfen nicht mehr, ob sie eine Vene treffen. Gerade bei jungen Männern sind die Oberarme stark durchblutet und somit ist die
Wahrscheinlichkeit groß, dass der Stoff übers venöse Blutsystem direkt in die linke Herzkammer geht.
Heute schon wieder Nachrichten über plötzliche Todesfälle bei 23-jährigen.
Kinder-/Jugendarzt Dr. Steffen Rabe:
Das Risiko für Herzmuskelentzündung bei jungen Männern ist mit Impfung bei mindestens 1:5000.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wir sind zwar noch nicht an diesem Punkt angelangt und vor den Krankenhäusern wird es wohl nicht sein, aber es kann natürlich zu einer Triage kommen.
Und da wird man nach Fragen der Überlebenswahrscheinlichkeit entscheiden. Mit einer solchen Heuristik im Hinterkopf wird man Impfverweigerer in der Überzahl der Fälle, nicht versorgen.
Das ist tief in der deutschen Seele verwurzeltes ario-germanisches Brauchtum.
Außerdem spielt das Christentum dabei eine große Rolle (Feier des Sieges über die verkehrte Welt, den Teufel und das <<Mohammedaner->>Heidentum). Der ausschweifende Genuß von Alkohol, Schweinefleisch und in Schweineschmalz Gebackenen, sowie die sexuelle Freizügigkeit auch von Frauen stellen eine sehr deutliche Ansage an unsinnige Speise- und Verhaltensgebote rückständiger "Religionsvorstellungen" dar.
Man darf auch die Stärkung des völkischen Zusammenhalts und damit auch die Bewahrung und das in die nächste Generation Tragen des völkischen Bewußtseins durch die vielen Fossanachts-, Fasnet- und Karnevalsvereine nicht gering schätzen. Wo sonst kann das völkische Element sich noch im Alltagsleben so deutlich positionieren?
Der Seelenzauber ario-germanischen Urempfindens geht selbst an PolitikerInnen der Grünen und der Linken nicht vorbei. Angezogen und angeleitet vom Deutschtum in seiner vereins- und empfindungsmäßigen Ausprägung machen die da nicht nur begeistert mit, sondern sorgen auch dafür, das die brauchpflegenden Vereine und Institutionen ordentlich mit Steuergeld unterstützt werden - wie sich das für ein traditonsbewußtes Volk gehört.
Auch die Medien geben dem Brauch großen Raum und gerade Funk und Fernsehen machen sich hierbei - auch durch finanzielle Beiträge - um das Brauchgeschehen verdient.
Jeder Politiker, gleich ob Söder, Roth, Kubicki, Gisy, Nahles oder wer auch immer, ist stolz und glücklich und zeigt offen seine Freude, wenn die Brauchwahrer und die vereinsgebundenen Traditionspfleger an ihn herantreten und ihm die Gelegenheit zur frohen fossanachtlichen Mitwirkung gewähren.
Die Fossanachter wissen, wie sie ihre Politiker hinbiegen und anleiten müssen, damit es für beide Seiten gedeihlich läuft und alle freudig dem frohen deutschen Brauche frönen.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.