User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Man hat wider besseren Wissens in eine Pandemie hineingeimpft. Und genau die Wirkungen erzielt, die man angeblich bekämpft:
MUTATIONEN erzeugen.
Man hat eine "völlig neue" aber "ungetestete" Impfstoffklasse aus dem Hut gezaubert - und freigegeben - einfach so als Experiment. Man hat Virostatika bewusst zurückgehalten, nicht freigegeben. Man hat klassischen Impfstoff - Totimpfstoff - nicht freigegeben. Man hat die Nebenwirkungen kaschiert, Statistiken verfälscht. Man übt Zwang aus, oder versucht es, etwas, was nicht alle ertragen. Man hat Grundrechte missachtet.
Alles, was ich so in den Talkshows sehe, erscheint auf den ersten Blick logisch und wahr - und wenn man dann genau hinsieht, erkennt man die krassen Lügen. "Das konnten wir nicht vorhersehen" - Falsch. War alles hervorsehbar. Geplant.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Blackrock Schnellzünder fordert 2G am Arbeitsplatz.
Also alle Ungeimpftem dann arbeitslos!
Ich verstehe earum KenFM das Land verlassen hat.
Es wird bereits über ausreiseverbote für Ungeimpfte diskutiert.
Das ganze gewinnt jetzt eine Dynamik und Schnelligkeit die mir sehr suspekt ist.
Normalerweise müssten solche Subjekte sofort entfernt werden und dürften nie mehr ein Amt bekleiden.
Zum Glück hab ich einen Job den ich überall machen kann - wird Zeit die Rettungsboote klarzumachen!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja genau! Deshalb muss ich wohl auch abhauen denn sonst raste ich vielleicht bald aus.
Habe ADR mit Spezialisierung für radioaktiv und Sprengstoff und fahre solche Sachen - verstehst was ich meine!
Bin zwar fake-geimpft und keiner stresst mich aber erkenne die Zeichen der Zeit.
Wird jetzt echt Zeit schnell hier wegzukommen!
P.S.: Die genannten Phantasien stammen von Kollegen - nicht von mir.
Und wenn man denen due Arbeit nimmt dann knallt es.
Ich habe Frau und Kinder und kann mir das leider nicht erlauben - aber ich habe manchmal so komische Ideen was ich alles anstellen könnte
Bessa ick hau ab!