User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1731 von 3955 ErsteErste ... 731 1231 1631 1681 1721 1727 1728 1729 1730 1731 1732 1733 1734 1735 1741 1781 1831 2231 2731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.301 bis 17.310 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Welche denn? Und was heißt dienstlich vorgeschrieben? Wessen Schüsseln hast Du denn geleert? Beim Bund warst Du ja nicht.
    Interessant ist ja auch, daß man bei der Bundeswehr ruhig HIV haben kann. Da kann man ohne Problem dort arbeiten:
    Zitat Zitat von https://www.bundeswehr.de/de/hiv-und-aids-bei-der-bundeswehr-aktiv-gegen-stigma--92700
    Eine HIV Infektion unter einer wirksamen ART, ausreichender Immunkompetenz sowie Fehlen von Krankheitszeichen sind keine Hinderungsgründe mehr für die Einstellung, Dienstzeitverlängerung oder Übernahme in den Status eines Berufssoldaten oder Berufssoldatin bei der Bundeswehr.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Interessant ist ja auch, daß man bei der Bundeswehr ruhig HIV haben kann. Da kann man ohne Problem dort arbeiten:
    Geiler Arbeitgeber

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht

Man hat wider besseren Wissens in eine Pandemie hineingeimpft. Und genau die Wirkungen erzielt, die man angeblich bekämpft:

MUTATIONEN erzeugen.

Man hat eine "völlig neue" aber "ungetestete" Impfstoffklasse aus dem Hut gezaubert - und freigegeben - einfach so als Experiment. Man hat Virostatika bewusst zurückgehalten, nicht freigegeben. Man hat klassischen Impfstoff - Totimpfstoff - nicht freigegeben. Man hat die Nebenwirkungen kaschiert, Statistiken verfälscht. Man übt Zwang aus, oder versucht es, etwas, was nicht alle ertragen. Man hat Grundrechte missachtet.

Alles, was ich so in den Talkshows sehe, erscheint auf den ersten Blick logisch und wahr - und wenn man dann genau hinsieht, erkennt man die krassen Lügen. "Das konnten wir nicht vorhersehen" - Falsch. War alles hervorsehbar. Geplant.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man hat wider besseren Wissens in eine Pandemie hineingeimpft. Und genau die Wirkungen erzielt, die man angeblich bekämpft:

MUTATIONEN erzeugen.

Man hat eine "völlig neue" aber "ungetestete" Impfstoffklasse aus dem Hut gezaubert - und freigegeben - einfach so als Experiment. Man hat Virostatika bewusst zurückgehalten, nicht freigegeben. Man hat klassischen Impfstoff - Totimpfstoff - nicht freigegeben. Man hat die Nebenwirkungen kaschiert, Statistiken verfälscht. Man übt Zwang aus, oder versucht es, etwas, was nicht alle ertragen. Man hat Grundrechte missachtet.

Alles, was ich so in den Talkshows sehe, erscheint auf den ersten Blick logisch und wahr - und wenn man dann genau hinsieht, erkennt man die krassen Lügen. "Das konnten wir nicht vorhersehen" - Falsch. War alles hervorsehbar. Geplant.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Blackrock Schnellzünder fordert 2G am Arbeitsplatz.
    Also alle Ungeimpftem dann arbeitslos!

Ich verstehe earum KenFM das Land verlassen hat.
    Es wird bereits über ausreiseverbote für Ungeimpfte diskutiert.

Das ganze gewinnt jetzt eine Dynamik und Schnelligkeit die mir sehr suspekt ist.
    Normalerweise müssten solche Subjekte sofort entfernt werden und dürften nie mehr ein Amt bekleiden.

Zum Glück hab ich einen Job den ich überall machen kann - wird Zeit die Rettungsboote klarzumachen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Blackrock Schnellzünder fordert 2G am Arbeitsplatz.
    Also alle Ungeimpftem dann arbeitslos!

Ich verstehe earum KenFM das Land verlassen hat.
    Es wird bereits über ausreiseverbote für Ungeimpfte diskutiert.

Das ganze gewinnt jetzt eine Dynamik und Schnelligkeit die mir sehr suspekt ist.
    Normalerweise müssten solche Subjekte sofort entfernt werden und dürften nie mehr ein Amt bekleiden.

Zum Glück hab ich einen Job den ich überall machen kann - wird Zeit die Rettungsboote klarzumachen!
    Wen wunderts wenn da Gewaltfantasien entstehen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wen wunderts wenn da Gewaltfantasien entstehen...
    Ja genau! Deshalb muss ich wohl auch abhauen denn sonst raste ich vielleicht bald aus.
    Habe ADR mit Spezialisierung für radioaktiv und Sprengstoff und fahre solche Sachen - verstehst was ich meine!

Bin zwar fake-geimpft und keiner stresst mich aber erkenne die Zeichen der Zeit.

Wird jetzt echt Zeit schnell hier wegzukommen!

P.S.: Die genannten Phantasien stammen von Kollegen - nicht von mir.
    Und wenn man denen due Arbeit nimmt dann knallt es.

Ich habe Frau und Kinder und kann mir das leider nicht erlauben - aber ich habe manchmal so komische Ideen was ich alles anstellen könnte

Bessa ick hau ab!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Der Blackrock Schnellzünder fordert 2G am Arbeitsplatz. Also alle Ungeimpftem dann arbeitslos!
    .. was hat denn Black-Rock damit zu tun ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was hat denn Black-Rock damit zu tun ? ..
    Nachdenken ist nicht deine Stärke Qualle - also kann ich dir nicht helfen, sorry

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Nachdenken ist nicht deine Stärke Qualle - also kann ich dir nicht helfen, sorry
    .. du schreibst nur dumme dämliche Polemik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten
Seite 1731 von 3955 ErsteErste ... 731 1231 1631 1681 1721 1727 1728 1729 1730 1731 1732 1733 1734 1735 1741 1781 1831 2231 2731 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer