Heute Nacht minus 3°C, der Winter fängt erst am 21.12 an - der könnte tatsächlich sehr hart werden (sehr zur Froide der Viren).![]()
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Heute Nacht minus 3°C, der Winter fängt erst am 21.12 an - der könnte tatsächlich sehr hart werden (sehr zur Froide der Viren).![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Es ist plausibel das gerade bei der besonders stark eskalierenden 4. Welle sich
nicht nur die Anzahl der SARS-CoV2 Erkrankten haeufen sondern die Einschlaege
werden erkennbar dichter. Das werden selbst die dummdreisten " Querdenker "
feststellen und zwar am eigenen Leib.
Die 4. Welle ist nicht vergleichbar mit den Wellen davor! Wer das denkt ist auf
dem Irrweg, geht verantwortungslos mit sich selbst, seinen Angehoerigen und
anderen Personen in seinem privaten bzw. beruflichen Umfeld um.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
In Spanien , Italien und Portugal , die von den Systemmedien so hochgejubelt wurden, gehen die Infektionszahlen jetzt auch in die Höhe.
Marc Bernard:
Es soll derzeit an einem Tag 13mal mehr getestet werden wie letztes Jahr.
Die Impfung schwächt das Immunsystem nach 240 Tagen (8 Monate).
Eine Dauerimpfung würde also das Immunsystem nicht nur gegen Corona sondern auch gegen andere Krankheitserreger schwächen.
Nach 4-6 Monaten ist nur noch ein Schutz vor Corona von 40 Prozent vorhanden.
In den ersten 3 Wochen nach der Impfung ist man immer noch ansteckend.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Das ist keine Tatsache das ist eine freche Lüge.
Warum sollte das so sein?
Auf Intensivstationen liegen in aller Regel Menschen mit langen Krankenakten.
Solche Leute werden seit Ende 2020 Tag und Nacht bearbeitet von Ärzten, Familien, Lügenfunk sich unbedingt "impfen" zu lassen.
Warum sollten das erste mal seit Ende des K
rieges die Intensivstationen mit jungen Menen zwischen 30 - 50 belagert sein, die selten bis nie zum Arzt gehen?
Das ist nämlich der typische "Impfverweigerer"...
Die Zahl 90% ist eine dreiste Lüge und der einzige Faden, an dem sich die Covidioten noch klammern, da sie sonst ja zugeben müssten dass die milliardenschwere Impfkampagne völlig nutzlos war.
Leider versagen hier auch Reitschuster und andere alternative Medien total, in dem sie diese Zahl so einfach übernehmen und kaum hinterfragen.
Ich ahbe schon mehrfach bei Krankenhäusern angerufen und um einen Termin auf der Inrensivstation gebeten, sie sollen mir mal bitte die ganzen "Ungeimpften" jungen Kampfsportler aus dem Erzgebirge zeigen, die jetzt angeblich totkrank auf der Intensivstation liegen.
Sie wollten das nicht, weil es diese Ungeimpften in Wahrheit nicht gibt...

Tja, meine Mitarbeiter sind ausnahmsweise mal dankbar dafür, dass wir sie aus allem so weit wie möglich raushalten. Sonst sind sie ja immer die Prügelknaben der Nation.
Dummerweise ist mein zur Überbewachung seines Kindes abgestellter Mitarbeiter unser Trucker.... was bedeutet, dass ich mir jetzt den Rest der Woche auf der Autobahn versauen darf![]()
Aber dafür kann er ja nichts.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen