User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich belobige auch keine Booster, ich nehme lediglich zur Kenntnis dass und warum sie nötig sind.
*In ihr hieß es dass die wenigsten der Todesfälle etwas mit Corona zu tun hatte.
Außerdem gab es keinen Todesfall durch die Impfung.
Geändert von tosh (24.11.2021 um 20:35 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
So, also bei uns Alles Easy. Der Konzern trägt alle Kosten. Hat außerdem jegliches Bashing strengstens untersagt. Wir müssen nur etwas früher da sein wegen dem Test. Ich hab nix Anderes erwartet. Die/wir können jetzt keinen Stress gebrauchen. Die Stimmung ist - den Umständen entsprechend - gut. Was ich da von Anderen hörte...auweia!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Das kennzeichnet den guten Arbeitgeber! Ich habe mich darauf beschränkt, mit einem Mitarbeiter über einen angeordneten Impftermin beim Betriebsarzt rumzublödeln. Aber der weiß, wie es gemeint ist. Und jetzt ist er bzw. sein Sohn erst einmal in Quarantäne...weil dessen geimpfte(!) Kita-Erzieherin mit Corona ins Krankenhaus kam. Kann man sich alles gar nicht ausdenken, sowas.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen