Wenns in Deutschland kalt wird, ziehen die Invasoren wieder ab in wärmere Gefilde. Und die CDU hat mit Merkel so viel Mist gebaut, dass es Zeit wird, dass sie Kleinstpartei wird. Und wenn sich die SPD jetzt nicht stark anstrengt, den ganzen Mist, den Merkel und Co. hinterlassen haben, wieder aufzuräumen, wird auch sie zur Kleinpartei zerfallen.
Interessant wird, ob sie den Covid-Kram nicht jetzt ganz einfach beenden. Der erste Schritt ist ja getan.
Schaun wir mal. Hab heute die Schlange am neuen Impfzentrum in Marxloh gesehen. Ich kann mir dass ja entspannt ansehen. Bin seit August vollständig geimpft und gehe dann im Januar wenn die anderen alle durch sind für den Booster. Dann hab ich 3x den Bill Gates Chip und hoffe dass ic hes dann endlich merke und auch mal magnetisch werde wie auf t.me versprochen.
Ein kleiner, [Links nur für registrierte Nutzer] als Kanzler, eine [Links nur für registrierte Nutzer] als Außenminister, [Links nur für registrierte Nutzer] als Verteidigungsministerin und ein [Links nur für registrierte Nutzer], „der noch nie was mit Deutschland anfangen konnte“, wird Super-Minister.
Deutschland ist zur globalen Lachnummer geworden...
Geändert von Eridani (24.11.2021 um 18:35 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land