User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11528 von 15788 ErsteErste ... 10528 11028 11428 11478 11518 11524 11525 11526 11527 11528 11529 11530 11531 11532 11538 11578 11628 12028 12528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.271 bis 115.280 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jetzt gehts voll ab, die drehen völlig frei, hier aus der Lausitz zum anhören

[Links nur für registrierte Nutzer]

mal sehen, wann es zu irreperablen Schäden in der Grundversorgung kommen wird, der Winter könnte spannend werden
    ha,ha,ha - ein Hörgenuß von der Arbeeterfront

Hier haben erfreulicherweise auf ganzer Linie die Gewerkschaftssystemler versagt

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Impfpflicht für Kinder - dann gibt's zwei Möglichkeiten: auf die Barrikaden oder der Arzt gibt sich die Spritze selbst, wenn ich mit ihm fertig bin....
    Der Arzt ist in dem Falle der falsche Adressat. Es sei denn, es führen- wie schon bei älteren Kindern geschehen sein soll- die Impfbusse an den Schulen vor. Aber auch solche Busse wurden schon zur Umkehr gezwungen.
    Nur bringt es nichts, die Handlanger zu belangen. Die Entscheidung fällen andere... kinderlose...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Spahn hat schon 204 Mio. Impfchargen für 2022 bestellt. Jeder kann damit noch dreimal geimpft werden. Das beweist, was die vorhaben.

---
    Warum haben die Deppen, auch eine Corona Impftung mit Forschungsgelder, von bekannt korrupten und kriminellen Firmen bezahlt?

Die sind also sehr leicht erpressbar, weil die Pharma Firmen, Belege haben für Ihre Bestechlichkeit, inklusive Provision und Umsatz Erklärung. Einfach ein Profi kriminelles Enterprise, die Schlimmste Regierung, in der Geschichte des Verbrechen. Gleichzeitigmuss vonanderen Verbrechen in Syrien, Ukraine abgelenkt werden und Beteiligung an Verbrecher alle Art auch im Wirtschafts-, Finanzsektor.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jetzt gehts voll ab, die drehen völlig frei, hier aus der Lausitz zum anhören

[Links nur für registrierte Nutzer]

mal sehen, wann es zu irreperablen Schäden in der Grundversorgung kommen wird, der Winter könnte spannend werden
    Stimme da voll zu, Gut erklärt.

Die Akten Nummer der Staatsanwalt München I, wegen den Vorsatz gefälschten Test, von Gesundheitsminister: Klaus Holetschek, Firma MedfPag, wegen Benutzung gefälschter Tests, aus China. MedPad Firma, GF. Wang: Aktenz: 118 AR 5424/21

Es wäre nun das Aktenzeichen, aber Privatleute, oder gar im Öffentlichen Dienst, sollten keine Anzeigen machen, weil die vollkommen durchdrehen die Profi Gangster um Markus Söder. Die laufen überall herum schikanieren weiter Geschäfte, und Gaststätten usw. Hier geht es nur noch um kriminelle Energie, des Organisierten Verbrechens mehr nicht
    Geändert von navy (24.11.2021 um 12:12 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    In Berlin haben sie gar nicht das Personal, um 3 G durchzusetzen. Da wird nur stichprobenartig kontrolliert. Dann wäre kein Personal mehr für die echten Straftäter übrig.
    bei uns in der Firma ist einem Scanner an der Tür der den QR Code liest, Tür öffnet sich nur wenn du einen entsprechenden QR Code, Impfung oder test einscannen lassen kannst.

ich denke die Sache über den Arbeitsplatz zu machen dürfet effektiv sein und das Problem mit den Ungeimpften über den Winter nachhaltig abstellen.

Bei Bussen und Bahn dürfte es nur eine symbolische Wirkung haben - klar effektiv kontrollieren kann es da keiner, das würde wesentlich mehr Personal und Kosten verursachen als es das wert wäre.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    bei uns in der Firma ist einem Scanner an der Tür der den QR Code liest, Tür öffnet sich nur wenn du einen entsprechenden QR Code, Impfung oder test einscannen lassen kannst.

ich denke die Sache über den Arbeitsplatz zu machen dürfet effektiv sein und das Problem mit den Ungeimpften über den Winter nachhaltig abstellen.

Bei Bussen und Bahn dürfte es nur eine symbolische Wirkung haben - klar effektiv kontrollieren kann es da keiner, das würde wesentlich mehr Personal und Kosten verursachen als es das wert wäre.
    Bei Büroschwuchteln klappt das mit Sicherheit. Ich bin gespannt wie Handwerker, Arbeiter, auf Baustellen, in Kraftwerken und im produzierenden Gewerbe das ankommt, also bei den Leuten die uns Sesselfurzern das Leben angenehm machen.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wo in Deutschland? Die werden wohl nicht mehr hereingelassen und bekommen kein Gehalt mehr (bis zum Frühling wenn die Berodnung beendet wird?). Das geht echt an die Existenz. Von was leben die dann? Werden sie umfallen?
    Schon 3G dürfte da zu viel Schwierigkeiten machen: Testcenter vor Arbeitsbeginn geschlossen, Kosten für das dauernde Testen.

**2G in Bus und Bahn, wo gibt es denn das?
    Die H'Ampelmänner wollen 3G bei uns. Das schon ist total pervers: Wie soll jemand dann zum Test gelangen können, zu Fuß, Fahrrad, Taxi?
    In Hessen.
    Das Schreiben des AG liegt mir vor.
    Ich habe aber Kolleginnen, die panische Angst vor dem Impfstoff haben und wahrscheinlich lieber kündigen werden.
    So weit ist es also gekommen...
    Verfassungsrechtlich halte ich das für sehr bedenklich, aber Bouffier ist ja anderer Meinung.

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dann müssen die echten Straftäter hintenangestellt werden. Man muss auch mal Prioritäten setzen!
    Eben. Zumal die "echten" Straftäter doch regelmäßig nur von der Gesellschaft kriminalisiert werden. Das kann man doch nicht mit der kriminellen Energie von Ungeimpften vergleichen. Wenn man das Kriminalisieren unterläßt, begehen diese Kriminalisierten auch keine Straftaten mehr. Von [Links nur für registrierte Nutzer] abgesehen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Trantor [Links nur für registrierte Nutzer]

Du bist echt eines der größten Hohlbrote hier im Forum. Dass du in 6 Monaten selbst auch wieder "ungeimpft" bist, hast du noch nicht geschnallt, oder? Aber mach ruhig weiter mit deinen endlosen "Shots". Dann lösen sich bald immer mehr Probleme mit regimegläubigen Idioten, impfgeilen Antifazecken (wie bei uns im Ort) usw.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ha,ha,ha - ein Hörgenuß von der Arbeeterfront

Hier haben erfreulicherweise auf ganzer Linie die Gewerkschaftssystemler versagt

kd

Sehr gut. So kann man auf einfache Weise fürs System überlebenswichtige Betriebe stillegen und Unruhe stiften.

Jeder der keinen anständigen Chef hat und es sich leisten kann, sollte ebenfalls Sand ins Getriebe streuen und krankfeiern und auf jede erdenkliche Art und Weise Schaden stiften.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Stimmt , Tiermedizin , das Studium ist schwerer und härter als Humanmedizin !

Was viele auch nicht wissen , Tiernahrung wird strenger kontrolliert als unsere Nahrung !

Die Auflagen bei der Herstellung von Tiernahrung sind um mein vielfaches höher als die Auflagen bei der Herstellung unserer Lebensmittel !
    gut beobachtet, bei einem großen Tierfutterhersteller in Verden wurden schon 1994 alle problematischen Sachen wegen BSE entfernt, lange bevor man das beim Menschenfutter machte.
    Ein guter Bekannter arbeitet dort seit zig Jahren, seine Ansage: Das Zeug ist gesünder (muss nur bissel gewürzt werden), als das Menschenfutter, deshalb kostet es auch 3x mehr

+ Auf Thema antworten
Seite 11528 von 15788 ErsteErste ... 10528 11028 11428 11478 11518 11524 11525 11526 11527 11528 11529 11530 11531 11532 11538 11578 11628 12028 12528 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer