User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
die benachteiligung für nicht-masern-geimpfte kinder seh ich durchaus vergleichbar mit dem spiel, das jetzt läuft.
hab mal ein kind, das nicht die ersten freunde im kindergarten findet und dann so in die schule muss, keine geburtstagsparties und dergleichen usw.... abgesehen davon, welche familie kann es sich heute leisten, dass es nur einen verdiener gibt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Es ist schon lange ueberfaellig das sich die Scharlatane Bhakdi, Hoeckerts und Wodarg
endlich mit SARS-CoV2 Viren infizieren und roechelnd in Krankenwagen liegen, die vor
vor den Krankenhaeusern in Warteschlange stehen, weil es keine Plaetze mehr in den
Krankenhaeusern mehr gibt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Hallo der Karl einen schönen Mittwoch ohne Ärger und ohne Corinchen.
„Der hohe Anteil der Menschen, die noch nicht geimpft sind, wird uns sonst in eine Katastrophe führen und unser Gesundheitssystem in einem Maße überlasten, wie wir es bisher nicht kennengelernt haben“
…. Nicht nur die Ungeimpften werden dafür sorgen …
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel