User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11511 von 15788 ErsteErste ... 10511 11011 11411 11461 11501 11507 11508 11509 11510 11511 11512 11513 11514 11515 11521 11561 11611 12011 12511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.101 bis 115.110 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Bist du 1 Pimmel. Du hattest mal geschrieben:

"Krankheiten, die ich nicht kenne, habe ich nicht."

Wie stehst du heute dazu?
    Jeder Menschen auf der Welt kennt mittlerweile SARS-CoV2 und weiss
    das er im Falle einer Infektion trotz Impfungen daran erkranken kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Du bist nicht gesund wegen einer Testung, da gibt es keinen kausalen Zusammenhang.
    Man müsste natürlich noch deutlich konsequenter sein und bei Ungeimpften im Krankheitsfalle (Covid) die Lohnfortzahlung sofort einstellen und den Versicherungsschutz im Innenverhältnis Kasse-Patient aufheben.
    Tickst du eigentlich noch richtig?

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Behandelt wird dann im Aftermarket, wenn die Thrombose sitzt.
    Das ist eine so komplett haltlose Behauptung..., es ist wirklich traurig, dass wir mal als Land der Dichter und Denker galten.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was geiferst Du so hysterisch rum? Es ja nun mal nicht meine Schuld, wenn die Realität dich des Lügens straft. Es war eine Impfreaktion, die auch tödlich hätte enden können, Du Dermatologe.

Mann aus Virginia erleidet "seltene" schwere Reaktion auf COVID-19-Impfstoff
    Aktualisiert: Mar 29, 2021 / 10:01 PM CDT
    WARNUNG: Der folgende Artikel und das Video enthalten grafische Darstellungen

GOOCHLAND COUNTY, Va. (WRIC) - Ein Mann aus Virginia erlitt nach seiner COVID-19-Impfung eine schwere Reaktion, und die Ärzte glauben, dass dies eine direkte Folge der Impfung war.

Richard Terrell wurde Anfang des Monats mit einer Dosis des Impfstoffs von Johnson & Johnson geimpft. Er erlitt einen schweren Ausschlag, der sich über seinen gesamten Körper ausbreitete und seine Haut rot färbte. Der 74-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert und verbrachte fünf Tage im VCU Medical Center.

Terrell wurde aus dem Krankenhaus entlassen und erzählt nun von seiner Impfgeschichte, während er sich in seinem Haus in Goochland County erholt. Er sagte, dass er immer noch sehr geschwächt ist und es einige Zeit dauern wird, bis er sich vollständig erholt hat, aber er ist dankbar, dass er seine Dosis erhalten hat.

"Es ging alles so schnell. Meine Haut schälte sich ab", sagte Terrell, während er nach unten blickte. "Sie löst sich immer noch an meinen Händen ab."

Am 6. März erhielt Terrell in Ashland, Virginia, den Impfstoff von Johnson & Johnson. Er sagte, alles sei gut verlaufen, doch vier Tage später traten erste Symptome auf.

"Ich spürte ein leichtes Unbehagen in meiner Achselhöhle, und ein paar Tage später bekam ich einen juckenden Ausschlag, und danach schwoll meine Haut an und wurde rot", erklärte Terrell.

Terrell sagte, dass es im Laufe der Tage immer schlimmer wurde. Er suchte einen Dermatologen auf und wurde in die Notaufnahme eingewiesen; am 19. März wurde Terrell eingeliefert. Der Ausschlag breitete sich schnell über Terrells Körper aus. Seine Beine und Hände waren vor Schwellungen kaum noch zu erkennen und seine Haut war rot und fleckig.

"Es hat gestochen, gebrannt und gejuckt", beschrieb Terrell seine Schmerzen. "Wann immer ich meine Arme oder Beine beugte, z. B. an der Innenseite meines Knies, war es sehr schmerzhaft, wo die Haut geschwollen war und gegen sich selbst rieb."

Nutan, ein Facharzt für Dermatologie an der Virginia Commonwealth University Health, ist einer von Terrells Ärzten. Nach der Durchführung einer Biopsie am Wochenende wurde festgestellt, dass es sich um eine Arzneimittelreaktion handelte. Dr. Nutan sagte, dass es lebensbedrohlich hätte sein können, wenn es unbehandelt geblieben wäre.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich mir diese ueberaus gepflegten Fuesse, Fuessnaegel .... ansehe,
    kommt mir der leise Verdacht, dass der Mann noch ganz andere
    Probleme als eine "vermutliche Reaktion auf Arzneimittel" hat.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Tickst du eigentlich noch richtig?
    ABAS geht noch weiter. Richtig so.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Die wollen sich nicht den Mund verbrennen. Sogar die GDL geht den Weg des geringsten Widerstandes und fokussiert sich lieber auf die Problematik der Durchführung der 3G-Kontrollen von Fahrgästen. Dabei haben die Fahrgäste wenig zu befürchten, da nur Bundespolizei was machen könnte. Und es wohl nur auf den Zugverweis hinausläuft. Wer seit heute 00:01 Uhr ständig was zu befürchten hat, ist das ungeimpfte DB-Fahrpersonal, das von seinen Führungskräften im Zug und Bahnsteig täglich gejagt werden wird im Auftrag der nächsthöheren Home-Office-Sesselfurzer. Bei Nichtvorzeigen eines gültigen Teststzertifikats wird unbezahlt für die komplette Schicht an Ort und Stelle nach Hause geschickt bei der DB AG. Mögliche Eskalation bis auf komplette Freistellung und dann Kündigung wird durch die Blume von jetzt auf gleich mitgeteilt. Tests werden zwar noch gestellt und auch das umständliche Onlinetestverfahren, aber die zusätzliche Arbeitszeit nicht. Durch die Zeitverzögerung bis zur Validierung des aufgenommen Testsablaufs können Stunden vergehen und wenn man Pech hat, steht man nach dem Aufstehen ohne gültiges Zertifikat da. Als Zugpersonal ist man damit als Ungeimpfter quasi aufgeschmissen über einen längeren Zeitraum. Wie sie beim lokalen Personal verfahren keine Ahnung, aber für das Fahrpersonal können und wollen sie keine Personen im Schichtbetrieb abstellen, die nach dem Vier-Augen-Prinzip auf der Arbeitsstätte zu Beginn testen dürfen und Zertikate ausstellen, sowie das selbst kleine Quetschenbetriebe aktuell machen (werden). Die DB AG kann sich dies aber erlauben, da gerade das Betriebspersonal Untertanen, Systemlinge und stolze Parade-Bürger aus dem Bilderbuch sind, die zu 90 % geimpft sind. Damit kann der DB Konzern auch den Rest piesacken und das volle BRD-Programm auf seine Arbeitnehmer abwälzen, wie es ihm beliebt. Für Jagen und Auflauern des ungeimpften Zugpersonals auf dem Bahnsteig ist Geld und Ressourcen da, aber nicht für die Abstellung eines Zertifizierers. Gibt einen kleinen Einblick in die Bahnwelt und in der Hinsicht ist die GDL leider aktuell genauso wie die EVG völlig wertlos als Arbeitnehmervertretung für Ungeimpfte. Im Osten fallen aktuell je nach Gegend paar DB-Nahverkehrszüge aus aus wegen plötzlichen Personalausfalls, im Westen ist alles ruhig. Sagt alles und reiht sich nahtlos in das Gesamtbild des neuzeitlichen BRD-Gefüges.

ich möchte gerne den gedanken weiter spinnen.

es gibt einen zugverweis eines passagiers, der eine gültige fahrkarte hat aber nix in richtung 3g.

der fahrgast wird in freier wildbahn an die luft gesetzt, ist diabetiker, hat nicht für so lange zeit, die er nun zum nächsten verkehrsknotenpunkt watscheln muss, nahrung, insulin dabei, es haut den darnieder, er verstirbt.

wie schauts dann aus mit der rechtlichen frage?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hatte erst gelesen : Das müssen wir dringendst intensivieren !
    Weder intervenieren noch intensivieren. Vielmehr intrudieren

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei dir sind die Nanopartikel schon im Gehirn angekommen....wenn der Test keine Indikatoren anzeigt, ist man nicht infiziert und damit gesund.
    Tut mir leid, das du zu spät geboren wurdest, du hättest in 1940 bestimmt eine bessere Karriere machen können.
    Vielleicht hättest du auch damals lesen gelernt, die Versicherungsbedingungen....
    Das ist trotzdem kein kausaler Zusammenhang. Man ist nicht gesund, weil man sich testet. Man ist gesund oder eben nicht, der Test ist lediglich eine Methode der Überprüfung.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ABAS geht noch weiter. Richtig so.

ja, das entgrenzte gehört hier und da zur symptomatik.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Jeder Menschen auf der Welt kennt mittlerweile SARS-CoV2 und weiss
    das er im Falle einer Infektion trotz Impfungen daran erkranken kann.
    Deine afrikanischen Vorfahren erkranken nicht daran....vielleicht ist Corona mehr eine geistige Erkrankung, an die man glauben muss, um sie zu bekommen.
    Du hast sie bestimmt schon erlebt...wie war es so?

+ Auf Thema antworten
Seite 11511 von 15788 ErsteErste ... 10511 11011 11411 11461 11501 11507 11508 11509 11510 11511 11512 11513 11514 11515 11521 11561 11611 12011 12511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer