User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11510 von 15789 ErsteErste ... 10510 11010 11410 11460 11500 11506 11507 11508 11509 11510 11511 11512 11513 11514 11520 11560 11610 12010 12510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.091 bis 115.100 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist völliger unsinn.

auch das hirn bildet ein schmerz-/angstgedächtnis aus. hat sich sowas generalisiert, schauts schlecht aus und das bleibt drinnen, auf ewig.
    Grundproblem von " Querdenkern und _Innen " ist das sie ihre Gefuehle
    ueber den rationalen Verstand stellen. Dabei muss es im Krieg und bei
    Katastrophen nationaler Tragweite genau umgekehrt sein.

Die Entscheidung das die pandemische Katastrophe nationaler Tragweite
    nicht verlaengert wird, obwohl die vierte Welle alle vorherigen Wellen im
    Eskalationspotential deutlich erkennbar uebertroffen hat, ist der Beweis
    dafuer das verantwortlichen Regieungsamtstraeger sich bei wichtigen
    Entscheidungen ebenfalls von Gefuehlen leiten lassen, anstelle ausschliesslich
    Entscheidungen zu treffen die auf rationalen Verstand beruhen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das Renditeargument ist und bleibt absurd. Behandeln ist um ein vielfaches lukrativer als vorzubeugen....
    Behandelt wird dann im Aftermarket, wenn die Thrombose sitzt.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Grundproblem von " Querdenkern und _Innen " ist das sie ihre Gefuehle
    ueber den rationalen Verstand stellen. Dabei muss es im Krieg und bei
    Katastrophen nationaler Tragweite genau umgekehrt sein.

Die Entscheidung das die pandemische Katastrophe nationaler Tragweite
    nicht verlaengert wird, obwohl die vierte Welle alle vorherigen Wellen im
    Eskalationspotential deutlich erkennbar uebertroffen hat, ist ein Beweis
    dafuer das verantwortliche Regieungsamtstraeger sich bei ihren wichtigen
    Entscheidungen ebenfalls von Gefuehlen leitet lassen, anstelle ausschliesslich
    Entscheidungen zu treffen die auf rationalen Verstand beruhen.

grundproblem bei dir scheint zu sein, dass du dich nicht wirklich auf den text, den du zitierst, beziehst, sondern einen brei absonderst gem. deinem indiv. reiz-reaktionsmodell.

du bist ausser gefahr, hamsti
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir die Frage, wie die Gewerkschaften dazu stehen.
    Die wollen sich nicht den Mund verbrennen. Sogar die GDL geht den Weg des geringsten Widerstandes und fokussiert sich lieber auf die Problematik der Durchführung der 3G-Kontrollen von Fahrgästen. Dabei haben die Fahrgäste wenig zu befürchten, da nur Bundespolizei was machen könnte. Und es wohl nur auf den Zugverweis hinausläuft. Wer seit heute 00:01 Uhr ständig was zu befürchten hat, ist das ungeimpfte DB-Fahrpersonal, das von seinen Führungskräften im Zug und Bahnsteig täglich gejagt werden wird im Auftrag der nächsthöheren Home-Office-Sesselfurzer. Bei Nichtvorzeigen eines gültigen Teststzertifikats wird unbezahlt für die komplette Schicht an Ort und Stelle nach Hause geschickt bei der DB AG. Mögliche Eskalation bis auf komplette Freistellung und dann Kündigung wird durch die Blume von jetzt auf gleich mitgeteilt. Tests werden zwar noch gestellt und auch das umständliche Onlinetestverfahren über einen Drittanbieter, aber die zusätzliche Arbeitszeit nicht. Durch die Zeitverzögerung bis zur Validierung des aufgenommen Testsablaufs können Stunden vergehen und wenn man Pech hat, steht man nach dem Aufstehen ohne gültiges Zertifikat da. Als Zugpersonal ist man damit als Ungeimpfter quasi aufgeschmissen über einen längeren Zeitraum. Wie sie beim lokalen Personal verfahren keine Ahnung, aber für das Fahrpersonal können und wollen sie keine Personen im Schichtbetrieb abstellen, die nach dem Vier-Augen-Prinzip auf der Arbeitsstätte zu Beginn testen dürfen und Zertikate ausstellen, sowie das selbst kleine Quetschenbetriebe aktuell machen (werden). Die DB AG kann sich dies aber erlauben, da gerade das Betriebspersonal Untertanen, Systemlinge und stolze Parade-Bürger aus dem Bilderbuch sind, die zu 90 % geimpft sind. Damit kann der DB Konzern auch den Rest piesacken und das volle BRD-Programm auf seine Arbeitnehmer abwälzen, wie es ihm beliebt. Für Jagen und Auflauern des ungeimpften Zugpersonals auf dem Bahnsteig ist Geld und Ressourcen da, aber nicht für die Abstellung eines Zertifizierers. Gibt einen kleinen Einblick in die Bahnwelt und in der Hinsicht ist die GDL leider aktuell genauso wie die EVG völlig wertlos als Arbeitnehmervertretung für Ungeimpfte. Im Osten fallen aktuell je nach Gegend paar DB-Nahverkehrszüge aus aus wegen plötzlichen Personalausfalls, im Westen ist alles ruhig. Sagt alles und reiht sich nahtlos in das Gesamtbild des neuzeitlichen BRD-Gefüges.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Es geht ihr einfach nur um eine korrekte Anrede. Aber von Höflichkeit hältst du offensichtlich nicht viel.

Ich halte nichts von Leuten die mit ihrem Geschlecht versuchen zu Punkten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Faul und bequem ist doch lahmarschig. Nagut, Sauer ist ja auch der Prototyp von lahmarschig. Wahrscheinlich ist in diversen Lexika sein Konterfei neben diesem Begriff als Erklärung abgebildet.
    Man könnte auch sagen : Er hat ein Temperament wie ein Rolle Morphin Tabletten !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Du bist nicht gesund wegen einer Testung, da gibt es keinen kausalen Zusammenhang.
    Man müsste natürlich noch deutlich konsequenter sein und bei Ungeimpften im Krankheitsfalle (Covid) die Lohnfortzahlung sofort einstellen und den Versicherungsschutz im Innenverhältnis Kasse-Patient aufheben.
    Bei dir sind die Nanopartikel schon im Gehirn angekommen....wenn der Test keine Indikatoren anzeigt, ist man nicht infiziert und damit gesund.
    Tut mir leid, das du zu spät geboren wurdest, du hättest in 1940 bestimmt eine bessere Karriere machen können.
    Vielleicht hättest du auch damals lesen gelernt, die Versicherungsbedingungen....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    seit wann muss man Mathematik "begründen" bitte?

entweder du kapierst Mathe oder nicht, willst du mir sagen das du einen einfachen Dreisatz nicht verstehst?

Wen du ihn nicht verstehst dann frage oder erkläre was du nicht verstehst....dann erklär' ichs dir... 0_0

Die Zahlen sind ein schlichter Dreisatz hinsichtlich der Anzahl der Geimpften auf den Intensivstationen und dem prozentualen Anteil der Geimpften in der Bevölkerung. Schlicht simpel verständlich.
    Mathematik scheint ja dein Steckenpferd zu sein. Erkläre mir aber bitte mal, wie es zu einer derartigen Schwäche kommt "dass" und "das" immer wieder und auch ohne entsprechende Zeichensetzung einzusetzen!

Dazu dann noch Deppenapostrophen bei "dann erklär´ ichs dir"!

Du musst dich dafür nicht schämen; besonders kluge Menschen neigen dazu:

Die Lese- und Rechtschreibstörung (abgekürzt LRS genannt) bezeichnet die massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache (geschriebenen Sprache). Sie wird auch als Legasthenie (von lateinisch legere ‚lesen' und altgriechisch ἀσθένεια asthéneia, deutsch ‚Schwäche', also ‚Leseschwäche') bezeichnet.

Ne maximalpigmentierte Doktorandin in VSA meinte doch , dass Mathematik von Weißen dominiert würde und daher 2+2 auch 5 sein könne. Man müsse nur mal von dem Dogma wegkommen....

Alternative Mathematik für geistig Behinderte?!

Die Welt ist "Fünf"!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von Leuten die mit ihrem Geschlecht versuchen zu Punkten.

was gibts denn hier für punkte?

meine güte, manche jungs tragen mikos durch die gegend, schier zentnerweise.

rabaukin ist in ihrer sektion völlig ausser konkurrenz, das nur nebenbei.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja! ABAS verweichtlicht zunehmends! Wenn das so weitergeht, tanzt er auf dem nächsten CSD mit arschfreien Lederhosen und schwenkt die Regenbogenfahne. Da müssen wir dringendst intervenieren.
    Ich hatte erst gelesen : Das müssen wir dringendst intensivieren !

+ Auf Thema antworten
Seite 11510 von 15789 ErsteErste ... 10510 11010 11410 11460 11500 11506 11507 11508 11509 11510 11511 11512 11513 11514 11520 11560 11610 12010 12510 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer