User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

seit jahrzehnten sterben jedes jahr weiteraus mehr menschen an unspezifischen virusinfektionen denn an den folgen von hiv.
ich hab von 91 auf 92 über 5monate lang mit so einer infektion gekämpft.
davon hörst und siehst du nur was, wenn du akut betroffen bist und du durch die hände spezieller ärzte gehst, die nicht auf der modewelle schwimmen.
was jetzt läuft ist eine inszenierung, noch nicht mal sonderlich gut gemacht.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Hier sind zwei Punkte zu trennen:
1) Die Rechte des Grundgesetzes sind immer in Abwägung zu betrachten und das Recht auf körperliche Unversehrtheit kann man historisch und auch aktuell, schwerlich als absolut auslegen. Im historischen Kontext lässt sich die Wehrpflicht anführen, die unzweifelhaft ein deutlich schwerwiegenderer Eingriff in die körperliche Selbstbestimmung der Männer war (unter anderem auch Impfung als Pflicht beinhaltete).
2) Gerade wenn man sich das Recht auf Selbstbestimmung in diesem Falle herausnehmen möchte, sollte ja wohl nicht ein Dritter, der auf diese Entscheidung keinen Einfluss nehmen darf, dafür aufkommen müssen. Willst du dich nicht immunisieren (also eine Freiheit wahrnehmen), dann trage die Kosten (die korrespondierende Verantwortung/Pflicht). Es ist nicht zumutbar, dass Dritte für deine Freiheiten bezahlen.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Es geht um Menschenkenntnis und Erfahrungen. Wenn man Menschen auf das Schlimmste
vorbereitet, ertragen sie besser wenn es nur halb so schlimm kommt und sind sogar gluecklich
darueber das es weniger schlimm gekommen ist, als sie erwartet haben.
Pandemien haben das Potential zum voelkischen, nationalen und globalen Totalschaden!
Das muss nicht eintreten, aber es kann eintreten und damit das nicht eintritt muessen die Regierungen
dieser Welt die Menschen dazu bringen gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Das wird nicht einfach
aber es ist machbar!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Du bist nicht gesund wegen einer Testung, da gibt es keinen kausalen Zusammenhang.
Man müsste natürlich noch deutlich konsequenter sein und bei Ungeimpften im Krankheitsfalle (Covid) die Lohnfortzahlung sofort einstellen und den Versicherungsschutz im Innenverhältnis Kasse-Patient aufheben.