User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
als ob alle einen 8-stundentag hätten..
was kostet denn ein test in der apotheke?
würde ich auswärts arbeiten, gings nicht - mein auto ist in niederbayern, ich darf keine öffentlichen benutzen, mein rad ist geklaut.
einmal in der woche leere ich mein postfach, übermorgen gehts los, zu fuss 3 km dorthin.
best germany ever![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Das könnte dann so aussehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und das hat nur 70 Jahre gedauert!Schon vor 70 Jahren haben die Eltern einer halbseitig gelähmten Tochter auf die Anerkennung eines Impfschadens geklagt. Jetzt hat die mittlerweile 71-Jährige vor dem Sozialgericht [Links nur für registrierte Nutzer] endlich Recht bekommen. Ein neuroradiologischer Gutachter hat festgestellt, dass ihre Lähmung die Folge einer Pockenimpfung im Mai 1948 ist.
Seit dem Mittelalter sind sie gefürchtet: Epidemien von Pocken, auch "Blattern" genannt, rotteten ganze Landstriche aus. Noch bis in die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts ist die durch einen Virus verursachte Infektionskrankheit auch in Deutschland immer wieder ausgebrochen. In Bayern wurde bereits 1807 eine Impfpflicht eingeführt. Im Mai 1948 sollte die damals neun Monate alte Rosa M.* gegen Pocken geimpft werden. Ihre Eltern weigerten sich zunächst, weil das Kind gerade an einem Infekt litt. Doch in Bayern herrschte Impfzwang. Der Amtsarzt schickte den Gemeindediener zur Wohnung der Familie und ließ Mutter und Kind zur Impfung abholen. Das Kleinkind wurde untersucht und für kräftig genug befunden, um ihm den Impfstoff zu verabreichen. Mit schweren Folgen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Eben! Da kann mich auch keiner anpissen, denn das verbreiten selbst die MSM. Da soll mir mal einer blöde kommen!
Inzwischen gehen die an unsere Kinder! Meine Tochter wird nicht mit dieser Genscheiße malträtiert! Da sind meine Frau und ich uns sehr einig! Der Mittlere will sich auch nicht impfen lassen. Und der Große hat für sich entscheiden MÜSSEN: Studium oder nicht. Heidelberg. Der ist 20.
Und dann eine Manuela Schwesig: Wirbt für Impfung und die dann auch bei den Kindern. Ihr Bengel geht auf ne Privatschule...ungeimpft!
Manchmal wünsche ich mir nen Irren der mit ner Bombe bei ner Diätentagung im Reichstag einläuft und den ganzen Haufen einfach in die Luft bläst. Da wünscht man sich echt ne InFaust-Diagnose und nen guten Freund bei der Hamas!
mit gefaelschten Impfausweisen und gefaelschten SARS-CoV2 Testzertifikaten
auszuleben. Sind Deine Waffenbesitzkarte aus Norwegen und Dein LKW Fuehrerschein
mit Transportlizenz fuer Gefahrgut eigentlich auch gefaelscht?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.