User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11503 von 15788 ErsteErste ... 10503 11003 11403 11453 11493 11499 11500 11501 11502 11503 11504 11505 11506 11507 11513 11553 11603 12003 12503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.021 bis 115.030 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    also sind diese kanalisationen nach wuhan rüber geschwappt, so hat sich die fledermaus infiziert und die dinge nahmen ihren verlauf????

monty pythons kann/können sich wirklich neben so einer story verstecken.
    Blödmann, nimm mehr Brom. Der Virus ist bei allen Fledermausarten immannet. Welche Spezies eine Mutation hervorbringt, die dem Menschen saugefährlich werden kann, unterliegt den örtlichen Gegebenheiten (Menschennähe) und dem Zufall.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Internierung von " Querdenkern " und Impfverweigerern kommt der oeffentlichen Hand
    zu teuer. Man muss auch an die Kosten denken. Deportation ist wirksamer und wesentlich
    preiswerter. Anstelle der Bundesregierung entsorgte ich den Abschaum von " Querdenkern ",
    Pandemieleugnern und Verschwoerungsmythikern nach Tansania.
    Tansania? Ist es da nicht viel zu warm? Warum nicht Workuta?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wer Spätdienst hat macht den Test halt vor Dienstbeginn. Man kann den Test übrigens auch in Apotheken machen.

Prinzipiell werden die meisten wohl in der Lage sein, außerhalb ihres 8-Stunden Arbeitstages einen Corona-Test zu machen.

als ob alle einen 8-stundentag hätten..

was kostet denn ein test in der apotheke?

würde ich auswärts arbeiten, gings nicht - mein auto ist in niederbayern, ich darf keine öffentlichen benutzen, mein rad ist geklaut.

einmal in der woche leere ich mein postfach, übermorgen gehts los, zu fuss 3 km dorthin.

best germany ever
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , da wird schon seit Jahrzehnten geforscht an diesem Virus und jetzt auf einmal macht das Ding so nen Terz ?
    Wie setzen eigentlich die zig Tausend Leute mit Impfschäden ihre Schadenersatzansprüche durch?

Die Hersteller sind ja von der Haftung befreit, gegen den Staat klagen, lach.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich , jeder andere hier weiß das ich eine Frau bin , niemand hat sich bis jetzt beschwert !

Nur nurmalso2.0 meint mir einen vor husten zu müssen !

Geh impfen !

Woher soll ich wissen das du eine Frau bist, weil du es sagst?? Selbst wenn, soll ich dein Nichtsdenker-Gesülze deswegen anders bewerten!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Blödmann, nimm mehr Brom. Der Virus ist bei allen Fledermausarten immannet. Welche Spezies eine Mutation hervorbringt, die dem Menschen saugefährlich werden kann, unterliegt den örtlichen Gegebenheiten (Menschennähe) und dem Zufall.

wenn schon, dann blödfrau.ich hab tablettenmäßig nie brom genommen - der kamerad/kollege/genosse A. hat über entspr. eigene erfahrungen früher mal in der arena ausführlich dr+ber berichtet.

dein "bei allen fledermäusen" stimmt mich äußerst betrüblich.

endlich jemand vom fach
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Wie setzen eigentlich die zig Tausend Leute mit Impfschäden ihre Schadenersatzansprüche durch?

Die Hersteller sind ja von der Haftung befreit, gegen den Staat klagen, lach.
    Das könnte dann so aussehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schon vor 70 Jahren haben die Eltern einer halbseitig gelähmten Tochter auf die Anerkennung eines Impfschadens geklagt. Jetzt hat die mittlerweile 71-Jährige vor dem Sozialgericht [Links nur für registrierte Nutzer] endlich Recht bekommen. Ein neuroradiologischer Gutachter hat festgestellt, dass ihre Lähmung die Folge einer Pockenimpfung im Mai 1948 ist.
    Seit dem Mittelalter sind sie gefürchtet: Epidemien von Pocken, auch "Blattern" genannt, rotteten ganze Landstriche aus. Noch bis in die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts ist die durch einen Virus verursachte Infektionskrankheit auch in Deutschland immer wieder ausgebrochen. In Bayern wurde bereits 1807 eine Impfpflicht eingeführt. Im Mai 1948 sollte die damals neun Monate alte Rosa M.* gegen Pocken geimpft werden. Ihre Eltern weigerten sich zunächst, weil das Kind gerade an einem Infekt litt. Doch in Bayern herrschte Impfzwang. Der Amtsarzt schickte den Gemeindediener zur Wohnung der Familie und ließ Mutter und Kind zur Impfung abholen. Das Kleinkind wurde untersucht und für kräftig genug befunden, um ihm den Impfstoff zu verabreichen. Mit schweren Folgen.
    Und das hat nur 70 Jahre gedauert!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Argument.
    Eben! Da kann mich auch keiner anpissen, denn das verbreiten selbst die MSM. Da soll mir mal einer blöde kommen!

Inzwischen gehen die an unsere Kinder! Meine Tochter wird nicht mit dieser Genscheiße malträtiert! Da sind meine Frau und ich uns sehr einig! Der Mittlere will sich auch nicht impfen lassen. Und der Große hat für sich entscheiden MÜSSEN: Studium oder nicht. Heidelberg. Der ist 20.

Und dann eine Manuela Schwesig: Wirbt für Impfung und die dann auch bei den Kindern. Ihr Bengel geht auf ne Privatschule...ungeimpft!

Manchmal wünsche ich mir nen Irren der mit ner Bombe bei ner Diätentagung im Reichstag einläuft und den ganzen Haufen einfach in die Luft bläst. Da wünscht man sich echt ne InFaust-Diagnose und nen guten Freund bei der Hamas!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    SIEG HEIL!
    Je mehr ich von dir lese desto öfter stimme ich dem Mod zu der dir eine psychiatrische Behandlung nahegelegt hat.
    Du bist ein Fall für die Irrenanstalt. Schade, aber du brauchst Medies!
    Schreibt ein " Held " der forenoeffentlich eingestanden hat seinen " freien Willen "
    mit gefaelschten Impfausweisen und gefaelschten SARS-CoV2 Testzertifikaten
    auszuleben. Sind Deine Waffenbesitzkarte aus Norwegen und Dein LKW Fuehrerschein
    mit Transportlizenz fuer Gefahrgut eigentlich auch gefaelscht?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du kannst aber sehr gut über Stöcke springen! Ist das eine Kernkompetenz von dir?
    Ziel verfehlt, versuch`s noch mal
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 11503 von 15788 ErsteErste ... 10503 11003 11403 11453 11493 11499 11500 11501 11502 11503 11504 11505 11506 11507 11513 11553 11603 12003 12503 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer