User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Drastisch , daher eher in den ökonomischen Auswirkungen entsetzlich, aber ein Gedanke, der in die richtige Richtung geht. Besonders um den A..löcher von Covidioten ( hier in der Echokammer sind diese Dreckschleudern die Mehzahl) aufzuzeigen, wohin sie mit ihrem Dreck eine Gesellschaft treiben.
Das ist es ja , Geimpfte und Genesene sind von dieser Regel ausgenommen !
Nur die Ungeimpften müssen sich testen lassen , steckt sich ein Geimpfter an und das wird festgestellt braucht er nicht in Quarantäne , sondern nur für ein paar
Tage in häusliche Isolation , ob er die einhält wird aber nicht geprüft !
Steckt sich ein Ungeimpfter an und muss dann in Quarantäne gibts kein Geld für die Zeit und 14 Tage Quarantäne , nach 7 Tagen kann man sich freitesten !
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.