User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Ich heiße ab jetzt Hakan, laut meinem Impfnachweis. Morgen gehts zum Einwohnermeldeamt um mich umzumelden.
In diesem Land leben verdeckt 2 Millionen illegale Ausländer ohne Meldenachweis bei den Behörden im "Untergrund".
Die Behörden werden froh sein , wenn es jetzt nur noch 1,999,999 sind.
Geändert von Panther (24.11.2021 um 01:30 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, wie tief, abgebliche Experten, Politiker gesunken sind. Lothar Wieler, Christian Drosten kannten nicht einmal den normalen Corona Virus, obwohl jeder Bauer, Tierarzt den kannte. Lange auch beobachtet wird. Volldeppen Reich, Deutschland ist halt in Formen, mit ihren Virologen, die nur vermuteten Unfug erzählen, keinerlei Forschung betreiben, wie der Gangster Antoy Fauci in den USA.
Gratuliere! 2 Millionen illegale Ausländer hier halte ich etwas zu hoch gegriffen