User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ja die kenne ich auch. Aber darum geht es mir gerade nicht.
Mir ist es wichtig dass, wenn jemand solche Aussagen tätigt Geimpfte hätten ein 7mal höheres Sterberisiko als Ungeimpfte, dies doch bitte belegen möchte. In diesem Forum geht es - gerade in diesem Strang - zu wie in einem Hühnerkäfig, und solche Behauptungen werden dann einfach mal unwidersprochen oder ohne Nachweisanforderung eingepflegt.
Ich möchte aber gar nicht in diese Diskussion mit einsteigen, sondern mich interessiert das Thema Impfschäden tatsächlich, jenseits jeglicher Spekulationen oder Phantastereien.
Also, wie valide ist diese Aussage?
Schau mal, wie die impfen. Die prüfen nicht ob Blut kommt, sondern hauen die Nadeln einfach rein. Damit treffen sie in 10% der Fälle Venen, gerade bei jungen Leuten mit kräftigen Oberarmen.
Das Zeug geht direkt ins venöse Blutsystem und in die linke Herzkammer. Dort ist der Sinusknoten, und genau dort werden Spikes produziert, an der zentralen Stelle des Blutkreislaufes.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Von Ende Mai 2021:
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Zahlreiche Mainstream-Medien arbeiteten sich an dem widerständigen Arzt ab und trugen durch ihren ständigen Hass und ihre Hetze zu seiner letztendlichen Verzweiflung ihren Teil bei. Es ist nicht anzunehmen, dass sich nur einer der systemtreuen Journalisten für sein tun schämt. [...]
Keiner gedenkt den ungezählten Toten, die wegen des immensen Drucks sterben. Selbstmord, Herzinfarkt, Zusammenklappen durch unaushaltbaren Druck, Verzweiflung aufgrund Vernichtung beruflicher/finanzieller Existenz.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.