User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ziemlich autoritär , für einen Staat der vorgibt ein demokratischer Rechtsstaat zu sein wo ein Grundgesetz gilt.
Aber mit Würde war wohl nicht die Unverletzlichkeit und Sicherheit der eigenen Person gemeint.
Das letzte was ich über Impfungen aus Rußland gehört habe war , das nur 20 Prozent der Leute geimpft waren.
Die haben jetzt zwar täglich 30 000 Infizierte und 1000 Covidtote. Aber außer im Großraum Moskau soll das Leben im Land relativ normal weitergehen.
Dann entweder auswandern oder Strafen oder Knast bekommen.
Man achte mal auf die Verbalentgleisungen der BRD Demokraten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Am besten vorher noch ordentlich Gas und Sprit rausballen. Gut machen die Chinesen und Russen eh weiter, auch wenn sich Europa selbst freiwillig wirtschaftlich massakriert, aber diese Menschheit soll das 8-Grad-Szenario noch spüren. Zusammen mit dem Ressourcenmangel ist hoffentlich diese Spezies bis 2100 vom Erdball weg. Mir eigentlich egal, aber die Masse mit ihre erbrüteten Saat würde dieser langsam kommende Fakt ärgern. Und das ist Genugtuung genug für mich. Nach der Impfung werde ich gesetzt dem Fall ohne Impfschäden meinen Großteil meines Vermögens in Benzin und Öl verbrennen per Auto und Heizung, solange es hier noch erlaubt ist. Elektromüll klein machen und ab in die Umwelt.
Trotz der schlimmsten Pandemie aller Zeiten die seit 2 Jahren im Land wütet , ist kein einziger Todesfall in der Familie und Verwandtschaft bekannt.
2 hatten zwar Corona, aber mit erkältungsähnlichen Symptomen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Apropos, mir fielen jetzt mal die guten alten Schildbürger ein, aus gegebenem Anlaß, das waren auch so Schelmengeschichten. Der Untergang von Schilda lief ja so ab, daß sie eine Katze ausräuchern wollten und dabei die Stadt abbrannten. Der "Maushund", also die Katze, kommt natürlich davon. Irgendwie klingt das fast wie Bekämpfung der Corona-"Pandemie".
Ex septentrione lux
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Die Uni ist in Nijmegen, das ist praktisch an der Grenze bei Xanten und damit in den Niederlanden.... Keine Ahnung in welcher Fantasiewelt du so lebst, aber selbst nach München sind das keine 800 Kilometer.
Davon abgesehen, behauptet das nicht diese Uni, sie baut auf diesem gut belegten Umstand auf.
Der Rest ist dümmstes Geschwafel.